Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

aWllXeinmdahexim


So wie mir geht es wohl nich allzuvielen jungs!?

Is schon mies wenn man irgend wie seine sexuelle jugend komplett verpennt :-(

h6err Mkocxh


es sind mehr, als man denkt ... nur ists kein thema in der gesellschaft. weil man ja halt einfach beziehungen und sex hat ... warum auch nicht, ist ja normal ... und doch sinds halt nicht nur ein paar religiös motivierte, die aussen vor bleiben ...

kouck*ucksbslxume


kein thema in der gesellschaft

solange ihr weiter anonym im internet das thema behandelt, wird sich da auch nicht so schnell etwas ändern.

es wäre ja auch eine möglichkeit seinen arbeitskollegen und seinem ganzen umfeld davon zu erzählen!

aElleind4ahexim


Also in meinem alter kenn ich niemanden dem es ähnich geht :-/

Deswegen denk ich ja dass ich wohl besonders blöd sein muss, oder etwas sehr abstoßendes an mir haben muss :-(

Ich glaub auch langsam dass frauen einen jm wohl nicht haben wollen!!

Der kennt sich ja nicht aus, kann nicht küssen, und es wird wohl auch nen grund haben dass der noch jm ist {:(

EIrzkanzleDr Riddcully


Ja genau! Wenn man 100% verhindern will, dass man beruflich Erfolg hat, sollte man es wirklich am Arbeitsplatz erzählen.

adllPeinda heixm


Ich glaub wenn ich sowas erzähle meiden mich die frauen noch weiter :(v

k'uck\u|cksb*lumxe


ist nicht einfach.

jedoch,

wenn niemand damit beginnt, dann wird das thema immer ein tabuthema bleiben.

wenn nicht einmal ein paar homosexuelle sich gedacht hätten "scheiß auf das was der chef, das umfeld... sagt" dann wär heute sehr viel nicht so wie es ist.

k]uckpucPksblxume


ich finde es halt irgendwie seltsam, dass die jungmänner hier immer und immer wieder darüber lamentieren, dass es ja so "normal" wäre eine freundin zu haben jedoch tun sie überhaupt nichts dafür um dieses vermeintliche bild zurechtzurücken.

aNlbleind&ahexim


Und was hab ich davon wenn ich rumposaune dass ich keinerlei erfahrung hab ???

Dann werd ich erst richtig verarscht :-|

aVlleizndahxeim


Nein, es ist nicht normal eine freundin zu haben !!

Es ist ein riesen glück und das hat nicht jeder !

Aber es ist absolut unnormal noch nie eine freundin, affäre oder sonst was gehabt zu haben, noch mit weit über 20 !!!

kPuckuckEsblHuxme


@alleindaheim

du glaubst, dass du verarscht werden würdest. das ist nur eine vermutung. ich glaube, wenn du auf eine witzige und offene weise dazu stehen würdest noch nie sex gehabt zu haben, dann würde das das umfeld gut aufnehmen.

axlleiqndaxheim


Ich sag es auch wenn mich jemand frägt !!

Aber es ist für mich allgemein komisch über sex zu reden, ich hab davon ja soviel ahnung wie ne kuh vom stricken :-/

Und ich hab dabei auch schon öfter herablassende bemerkungen wie "was redest du denn da mit, davon hast du doch keine ahnung" gehört :-(

(auch von "freunden" )

h4erHr kocxh


die blume hat recht. solange wir nicht dazu stehen, wirds nicht bemerkt.

ich verheimliche es nicht, wenn ich danach gefragt werde. von mir aus bind ich das aber niemandem auf die nase, weil ich halt der meinung bin, sexualität ist ein thema, das den einzelnen betrifft und nicht in der breiten masse behandelt werden muss.

das sehen viele anders, ich weiss ...

k:uck:ucks]blumxe


Und ich hab dabei auch schon öfter herablassende bemerkungen wie "was redest du denn da mit, davon hast du doch keine ahnung" gehört

%-| war waren denn das für oberschlaumeier?

ich meine auch nicht, dass jetzt unbedingt jeder jungmann über sex reden soll. es war nur so ein gedanke vorhin. sehr oft beschweren sich hier die jungmänner, dass sich ja kein mensch vorstellen kann, dass es jungmänner gibt (also ältere). da kam mir halt spontan der gedanke etwas an diesem "wissensstand" zu ändern.

h[eryr koxch


was reden dann unsere lehrer über den zweiten weltkrieg, die entdeckung amerikas oder die zellteilung? die wenigsten waren dabei, haben ihr wissen nur aus büchern.

ein sehr schwaches argument, dass man nur mitreden kann, wenn mans kennt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH