Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

aFlliein7daheim


Ich bin schon der meinung dass es die meisten wissen!

Sowol dass es solche männer gibt, als auch dass ich jm bin!

Aber ich denk mir, wenn ich es jemanden erzähle, dann stoß ich dabei sicher auf ablehnung!? Sex ist für die meisten normal, die schönste nebensache der welt, manche behaupte "sie könnten ohne nicht leben" usw... Wenn ich jetzt offen sage dass ich es noch nie hatte, werden sich alle denken dass ich in diesem zustand nicht freiwillig bin!! (was ja auch stimmt) und halten mich dann wohl für einen freak der irgend was ganz komisches an sich hat wenn er schon keine abbekommt!

Ich glaub die meisten frauen würden dann einen noch größeren bogen um mich machen als jetzt schon :(v

a0l*lei4ndaheixm


@ herr koch

Aber es hat gewirkt, ich hab dann nur geschluckt und mir is die lust an reden komplett vergangen :-|

hTerr [kocxh


die reaktionen, die ich darauf erfuhr, waren nicht so ... sondern mehr "was, du?", "warum denn das?" ... eher erstaunen (darum auch meine aussage, es existiere nicht wirklich in den köpfen der menschen. ausgelacht, bzw. als minderwertig angeschaut wurde ich nicht. eher im gegenteil. mir hat man das nicht "zugetraut".

kEuckucvks7bxlume


alleindaheim,

du glaubst, dass sie einen bogen um dich machen würden. ich glaube, dass sie keinen bogen um dich machen würden.

und jetzt? 8-) lass dich nicht ärgern! die frauen halten dich nicht für abnormal nur weil du noch nie sex hattest, bestimmt nicht!

h,errD koch


alleindaheim

das glaub ich gern ... an sich hättest auch grad gehen können. weil was willst du dann in solcher gesellschaft? kommst ja eh nicht draus ...

amll{ein^daheuim


Mir auch nicht !!

Und dann die tolle frage "warum denn das" %-|

Was soll mann denn darauf antworten ???

Weil ich zu blöd bin und die mädels mich nur immer als freund wollen!!

a6llein?deahexim


Ich hab schon öfter abfällige bemerkungen gehört!!!

Auch von mädels, ich mag es nicht mehr erzählen...

Es ist sicher eh ein offenes geheimniss in meinem freundekreis, und darüber wird wohl auch ab und an hinter meinem rücken getratscht {:(

S-ilve]rmaxus


alleindaheim

Ich glaub auch langsam dass frauen einen jm wohl nicht haben wollen!!

Der kennt sich ja nicht aus, kann nicht küssen, und es wird wohl auch nen grund haben dass der noch jm ist

Also die Aussage beziehe ich jetzt überhaupt nicht auf mich. Ich finde es spannend, einen JM zu entjungfern, diese Spannung und Aufregung und alles, was bei mir eigentlich schon normal ist, also wie küsst man, wo wird gestreichelt und wann ist die Zeit dafür.

Ich fand es schön, diese Spannung und Aufgeregtheit zu spüren und vor allem finde ich es "lustig" (nicht negativ gemeint), wie sich ein JM aufführt, wenn er "es" endlich hinter sich hat ;-)

Das ist eigentlich am schönsten ;-)

Also zumindest ich persönlich keine deine Aussage wiederlegen :-)

LG

Anna

S(und*ancex76


@ alleindaheim

Ich glaub die meisten frauen würden dann einen noch größeren bogen um mich machen als jetzt schon

wie kann man denn mit 24 noch mit jm sein ??? ?

das ist ja nicht normal! ;-D ;-D ;-D

ne, spaß beiseite! :-D

hey hör mal, mach dir da mal keinen kopp deswegen.

ich hab auch lange überlegt was mit mir nicht stimmt und was die anderen leute / frauen von mir denken würden, wenn sie es wüßten.

aber hey.....

laß es einfach kommen und mach dir keinen streß!

ich bin da beste bespiel!

ich kannte meine partnerin meine auch erst eine woche und das auch nur online und schwupps......

seit dem wochenenden bin ich kein jm mehr! ;-D :)^

und ich bin 30!

:-D

gut ding will einfach weile habe! ;-D

h`err Lkoch


alleindaheim

dann hast du aber einen tollen freundeskreis. :-/

bei uns ists ein offenes geheimnis ... angesprochen wirds nicht. aber die merken ja auch, dass ich nie ne freundin hab ... und dass ich nicht vogelfrei rumlümmel, wissen sie. nehm ich an.

kMuckuc*ksblumxe


silvermaus 8-) 8-) 8-) *:) lalalalala :-D

S=ilvIermauxs


Hab noch was vergessen, ich hätte gerne mal wieder jemanden mit Erfahrung, weil es manchmal halt auch schön ist, sich einfach auf den anderen verlassen zu können. Es ist nicht nur das, aber ausführlicher könnte ich das nun auch nicht erklären ;-)

Aber deswegen würde ich einen JM nicht nur aufgrund seiner Erfahrung ablehnen.

LG

Anna

ZDo0tutelbIaexr


Sundance!

*:) *:) *:)

:)^ :)^ :)^

;-D ;-D ;-D

:-o :-o :-o

@:) @:) @:)

:)* :)* :)*

8-) 8-) 8-)

Strike!

Na also!

Ein Lichtstreifen am Horizont!

(Notiz: Auch Sundance gehörte zur "Wir JM müssen uns selbst an die eigene Nase fassen und was tun"-Fraktion...)

Endlich mal wieder eine Erfolgsmeldung! Meine Mission ist erfüllt, nun kann ich in Ruhe sterben. ;-D

SVilvermxaus


kuckucksblume

pssst ;-) :-D

DBer kl}eine! Prxinz


silvermaus

Wirklich, verlassen?

Oder meinst Du, den anderen machen lassen können, sich keine Gedanken machen müssen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH