Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SFu@ndFancIe76


@ zottelbaer

@:) @:) *:) *:) ;-D ;-D :-D :-D

yes, give me five! @:) :)^

S-ilvermxaus


Der kleine Prinz

Ja, du hast irgendwie Recht, verlassen ist nicht das richtige Wort, aber was anderes könnte ich jetzt auch nicht schreiben... Es ist halt schon was anderes, jemanden mit Erfahrung zu haben. Aber ich würde sagen, beides ist anders aber beides kann sehr schön und sehr geil sein. ;-)

LG

Anna

Fliwann


die blume hat recht. solange wir nicht dazu stehen, wirds nicht bemerkt.

:-/ Weiss nicht so recht. Ich bin einer jener JM, der es streng geheim hält. Hab es noch niemandem gesagt.

Trotzdem überlege ich mir gerade, ob es mir Erleichterung brächte, wenn ich offen dazu stehen würde. Auch wenn ich nicht weiss, ob es die Umwelt verkraften würde, ob sie damit umgehen könnte. :-| Und natürlich würde ich mich blamieren, aber vielleicht wärs eine "heilsame" Blamage...

aOllei/ndahxeim


Hab noch was vergessen, ich hätte gerne mal wieder jemanden mit Erfahrung, weil es manchmal halt auch schön ist, sich einfach auf den anderen verlassen zu können. Es ist nicht nur das, aber ausführlicher könnte ich das nun auch nicht erklären

Aber deswegen würde ich einen JM nicht nur aufgrund seiner Erfahrung ablehnen.

Des wird wohl doch eher die vorherschende meinung der frauen sein!!

Wer will mit über 20 denn schon noch so nen ahnungslosen anfänger %-|

Dser Cklekine P7rixnz


silvermaus

Ja klar kann das Beides sehr geil sein, keine Frage ;-D

hIeorr =kocxh


fiann

eben, ich find ja nicht, dass es der rechte weg ist, wenn sich ein JM grad als "salü, ich bin der peter und mein penis steckte noch in keiner vagina. willst du kaffee?" vorstellt ...

aber wenn ich entsprechend gefragt werd, halt auch, wies so mit erfahrungen ausschaut und so ... dann lüg ich nicht. will keine geschichten erfinden und mich dann noch in widersprüche verstricken.

ich seh keine schande darin. es ist ein problem für mich, die umwelt solls einfach akzeptieren.

s)ch|üch-terxn


@alleindaheim

Wer will mit über 20 denn schon noch so nen ahnungslosen Anfänger

Du hast Recht, Frau möchte lieber einen Mann haben, der mit jeder 2. Frau aus der Stadt im Bett war als einen Anfänger

DFer khleine QPrixnz


Herr Koch

Kannst ja auch sagen: "hi, ich bin der Peter. Rechtshänder und Linksträger" ;-D

ablleimndahieim


@ Fiann

Ich hab es freunden schon gesagt, und die mich fragen bekommen auch ein ehrliche antwort!!

Und auch den angebeteten hab ich es verraten!

Aber ich denk dass es die mädles wohl dann eher verunsichert und die dann nicht so recht wissen wie sie damit umgehen sollen!

Es war bist jetzt wirklich nie hilfreich und bringt auch keine erleichterung!!

Manchmal dachte ich, die mädels können sich doch geehrt fühlen wenn sie meine erste war, die werd ich auf jeden fall niemals vergessen!

Aber des war wohl eher ein trugschluss...

k^uckucvksblxume


>:(

jajaja

ihr habt recht. frauen wollen KEINE jungmänner. keine einzige frau. es hat auch noch nie ein 30 jähriger jungmann seine jungmännlichkeite verloren, noch nie.

S>i8lverm%aus


Wer will mit über 20 denn schon noch so nen ahnungslosen anfänger

Ich bin gerade knapp über 20 ;-) Naja, noch nicht so richtig, werde erst nächstes Jahr 21, aber wie gesagt, beides kann sehr sehr geil und sehr sehr schön sein.

Die Abwechselung machts, oder? Du willst doch auch nicht immer nur selbst kochen, sonder auch mal, das Mutti kocht ;-)

Scheiss Vergleich, ok, aber passt irgendwie, finde ich. Musst es nur richtig übertragen ;-)

LG

Anna

P.S.: Lass den Kopf nicht hängen, jemand, der sowieso nur sich selbst bemitleidet, wird sehr schnell unattraktiv, zumindest für mich.

Foi.ann


Herr Koch

eben, ich find ja nicht, dass es der rechte weg ist, wenn sich ein JM grad als "salü, ich bin der peter und mein penis steckte noch in keiner vagina. willst du kaffee?" vorstellt ...

;-D

Ja, du bist da vermutlich unkomplizierter. Ich würde mir einfach irgendwie zu verletzlich vorkommen, wenn ich offen dazu stehen würde. :-/ Gut, ich bin auch noch älter als du, gehe rasant auf die 30 zu...

Aber eben, irgendwie ist da eben auch die Vorstellung, dass es heilsam sein könnte, es nicht mehr verstecken zu müssen...

hmeSrr xkoch


lehrerinnen wollen auch keine schüler, die nicht lesen können. ist ja mühsam, denen sowas beizubringen.

Z\otEtelbaexr


@ alleindaheim:

Also die Meinige wusste um meine Jungmännlichkeit - mit 36 Jahren!

Ich weiß nicht, wie es bei Sundance war (Erzähl mal, Sundance ;-)), aber bei Torti, Betsy, Citronyx, Aldi, der Emotionalen, Mr. Jones wussten es die Partner auch.

Wie viele Beispiele davon, dass das Wissen um Deinen Status nicht unbedingt von Nachteil sein muss, brauchst Du denn noch?

a,llgeinmdaheixm


@ schüchtern

Du hast Recht, Frau möchte lieber einen Mann haben, der mit jeder 2. Frau aus der Stadt im Bett war als einen Anfänger

Naja, also...

Ehrlich gesagt schein es mir manchmal so!!

Frauen scheinen es toll zu finden wenn sie mal was mit dem typen haben der irgend wie wohl der tolle stecher ist!

Vieleicht einfach nur aus neugier was an dem so toll ist wenn jede was mit ihm hatte, warum denn jede was mit ihm haben wollte ???

Frag mich nicht, hab ich aber leider schon öfter beobachtet...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH