Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h(err+ kocxh


zottelbär

tortola und betsy find ich in diesem zusammenhang jetzt nicht ideal, um alleindaheim vom gegenteil zu überzeugen ;-)

T!orAtolxa


Outing

Ja, ich hab es auch sehr lange für mich behalten, weil es so einen "Makel" hat. Bis mir "Miss Naiv" über den Weg gelaufen ist, die sich überhaupt erstmals dafür interessiert hat. Und? Ich lebe immer noch, und wir reden auch noch miteinander. Na ja, zumindest hin und wieder, aber das hat mit meinem "Geständnis" rein gar nichts zu tun. Vorher gab es noch eine Freundin, bei der hab ich aber kein Wort hervorgebracht.

Nach Miss Naiv kam mein kleiner Bruder dran (obwohl er es eigentlich hätte wissen müssen, aber ich brauchte mal jemandem, bei dem ich mich ausheulen konnte), danach eine Bekannte aus dem Internet, wo wir direkt am ersten Abend über sehr private Sachen schon gesprochen hatten; auch sie hatte mich direkt danach gefragt. Eine weitere Freundin hatte mich ebenfalls mal direkt drauf angesprochen, und im Sommer letzten Jahres bin ich vor einer weiteren Freundin emotional zusammen gebrochen.

Und? Ich rede heute immer noch mit allen Leuten, und sie mit mir. ;-D Die Welt ist nicht untergegangen, und ich lebe noch. Im Gegenteil: nachdem das einmal raus war, konnte ich wirklich gute Gespräche darüber führen. Und die beiden letztgenannten Freundinnen kannten noch andere JM / JF in etwa meinem Alter (ca. 30). Von der einen hatte ich sogar die Telefonnummer bekommen - zum Erfahrungsaustausch und zum Reden, und nicht um diesen "Makel" abzuschaffen. ;-D

kLuckXucksdblxume


zottelbaer,

das kann nicht sein. du musst dich irren.

frauen stehen nur auf erfahrene männer, wußtest du das nicht?

hwerrr koFch


alleindaheim

es gibt sicher frauen, die sich abschrecken lassen, wenn ein mann sagt, er habe keine erfahrung.

nur ... die meisten werden kaum denken, dass der irgendwie kaputt sein muss, wenn er noch nie eine freundin hatte. schliesslich findet frau den (j)mann ja interessant, wenn sowas zur sprache kommt. und der weibliche ehrgeiz will sicher selbst herausfinden, was denn so komisch an dem ist, dass ihn niemand wollte. oder auch nicht.

a lleLinQdCahexim


@ Silvermaus

P.S.: Lass den Kopf nicht hängen, jemand, der sowieso nur sich selbst bemitleidet, wird sehr schnell unattraktiv, zumindest für mich.

Ich lass den kopf nicht immer hängen!!

Aber ich hatte ja mittlerweilen schon genug zeit alles mal zu versuchen, bzw. hab schon in allen möglichen lebenslagen frauen kennengelernt, ganz happy, bis absolut deprimiert....

War aber alles gleich erfolglos!!

Cfopp1exr


@Zottelbaer

Endlich mal wieder eine Erfolgsmeldung! Meine Mission ist erfüllt, nun kann ich in Ruhe sterben.

Langsam, langsam... hier sind nochn paar übrig *:)

FBian{n


Was ich auch problematisch finde am offen-dazu-stehen: Die Umwelt beginnt mitzufiebern. Die eigene ungute Situation wird dadurch noch mehr mit Bedeutung aufgeladen. Wer keine herausragende Abgrenzungsfähigkeit hat, dürfte sich dann unweigerlich unter Druck fühlen - als ob er nicht schon genügend selbstproduzierten Druck hätte.

sOchühchtexrn


@kuckucksblume

das kann nicht sein. du musst dich irren.

frauen stehen nur auf erfahrene männer, wußtest du das nicht?

Könntest du mir bitte noch etwas salz in die Wunde streuen, der Schmerz ist noch nicht stark genug

h/err fkoch


mitfiebern ... jaja ... mein kaffeedate hat heut auch ziemlich schnell gefragt, ob ich denn nun eine freundin hätte ... %-|

kOuzckuck>sObxlume


schüchtern,

es IST so. KEINE frau interessiert sich für einen jungmann.

SRundaYnce76


@ zottelbaer

un all die anderen[/b], die story kommt noch versprochen, aber ich hab muss mich noch immer erst sammeln ;-)

außerdem, wenn ich jetzt noch anfange zu schreiben, dann komme ich wieder nicht ins bett und nach den 2 stunden schlaf vom wochenende, habe ich noch immer eindeutig nachholbedarf ;-)

aber auf die frage:

ja, sie wußt dass ich noch jm bin, aber ich glaube ich habe mich "ganz gut geschlagen" ;-D

kleiner tipp für die anderen jungs wenn ihr in die situation kommt:

brummen ist immer gut, ich hab's gerade wieder erfahren ;-D :-D

hDer.r koxch


böse blume :-p

brummen, sundance? ??? :-/

Stunda7nce7x6


@ herr koch

naja, einfach eine frau auf der straße anbrummen würde ich jetzt auch nicht gerade ;-D ;-D ;-D

aber es gibt eben frauen, die das wuschig macht ;-D :)^

k0uckuc;ksblwuxme


warum böse? das ist halt die WAHRHEIT. ist halt so.

hallo geist silvermaus, du bist ja eine schöne sagengestalt! ECHT kannst du sicher nicht sein.

k4ucUkuck{sKblu"me


herr koch

warum verdrehst du die augen? fandest du die frage unangebracht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH