Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K8wak


herr koch

Ich denke 2,60euro ist ok. Ich weiß nur von einem Kurzausflug in die Schweiz von ein par Jahren, dass es dort ziemlich teuer war. Und von Bekannten die ein WE in Zürch verbracht haben wurde mir erzählt, dass es dort um einiges teurer ist als in Deutschland. Die waren besonders über die Parkhauskosten schockiert. :-D

aJllei=ndnaheixm


Ich sag ja nicht dass es unmöglich ist...

Aber ich bin eher zurückhalten, schüchtern, vieleicht eher schon verklemmt und das finden wohl eh schon nicht viele frauen interessant!

Die wollen irgend wie anscheinend den lustigen partytyp...

Naja, und wenn ich dann auch noch mit so nem gestädniss rüberkomm verringere ich meine chancen wohl noch mehr :-/

ktuckucUksb"lume


@alleinzuhaus

Ich sag ja nicht dass es unmöglich ist...

bist du dir sicher? ich dachte immer es wäre unmöglich ???

h4erre koxch


sundance

aso mit brummen meinst du ganz gewöhnlich brummen, so wie wenn man ein auto imitiert?

k-blume

nein ... nicht unangebracht. aber wie sies betont hat ... eben so wie vorher geschrieben ... wettbewerbsmässig. "hast du jetzt (endlich) eine?" und mit gespanntem blick ...

alleindaheim

frauen stehen auf den partytypen. genauso wie alle männer auf blonde strandnixen mit ordentlich vorbau stehen. :-/

kwak

ich finds gut so, wies ist. weil so kann ich deutschland als billigland bezeichnen ;-)

a5llei(ndaxheim


Auch im lotto gewinnen ist nicht unmöglich...

Aber große hoffungen macht man sich meist aber eben nicht!!

FZianxn


aso mit brummen meinst du ganz gewöhnlich brummen, so wie wenn man ein auto imitiert?

Herr Koch, das muss ein Ausdruck sein, den wir Schweizer nicht kennen... :-/

S#undanc\e7d6


@ herr koch

ich hab scheinbar eher mit dem bären-brummen erfolg ;-D

h@err> kooc@h


brummen kenn ich schon ... nur seh ich jetzt grad nicht, inwiefern das stimulieren soll. stell mir da nur grad den sundance mit ner frau vor und er brummt da etwas, während sie immer schärfer wird ... ;-D

Z$otJtelbaxer


@ alleindaheim:

Naja, und wenn ich dann auch noch mit so nem gestädniss rüberkomm verringere ich meine chancen wohl noch mehr :-/

Ja, definitiv.

Weil jedes Geständnis (Was es auch betreffen mag) die Chancen verringert. Ist doch klar.

Ich habe es damals meiner Ex auch nicht "gestanden". Es war halt einfach ein Teil von mir. Meine Vergangenheit, die mich zu dem machte, was ich war. Und so wie ich war, war ich gut. Ich hatte Frieden mit meiner Vergangenheit geschlossen. Von "Geständnis" keine Spur. 8-)

Klingt doch schon gleich viel charmanter als "Geständnis", oder?

a;llePindqahexim


Naja, aber ihr könnt euch ja auch vorstellen wie es sich anfühlt wenn eure freunde mal wieder über die 25 redet mit der er im bett war!

Is für die wie ne art sport/jagd :-/

Und ich sitz dazwischen und komm mir vor wie ein vollidiot :-|

Macht einen dann schon nachdenklich, und manchmal auch irgend depressiv {:(

S,und8ancxe76


brummen kenn ich schon... nur seh ich jetzt grad nicht, inwiefern das stimulieren soll. stell mir da nur grad den sundance mit ner frau vor und er brummt da etwas, während sie immer schärfer wird ...

es geht in die richtige richtung! ;-D

naja, wenn man da so nett am kuscheln ist und ein bißchen brummt und die frau dann entsprechend sensibel darauf reagiert.....

:-D ;-D

Ffianxn


brummen kenn ich schon... nur seh ich jetzt grad nicht, inwiefern das stimulieren soll.

:-/ Von Brummen in der richtigen Frequenz gehen vielleicht schon irgendwelche Vibrationen aus... ;-)

h$err` ;koch


sorry, wenn ich lach, aber ich find das lustig. bärchen. ;-D (neid der erfahrungslosen ;-))

alleindaheim ... das fänd ich auch bemühend, wenn ich kein jm wär. mit sexgeschichten prahlen find ich so nötig wie kopfweh am morgen.

KWwak


alleindaheim

Jeder JM hat irgendwann dieses unangenehme Gefühl ihm fehlen in einem wichtigen Bereich ein par Jahre in seinem Lebenslauf.

kEuck9uc<ksbluxme


alleindaheim, schmeiß die nachdenklichkeit beim fenster raus und schau dir ein bißchen was von denen ab von denen man was lernen kann. zottelbaer zum beispiel oder sundance! :-D :-D @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH