Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ZwottEelbaer


Ich glaube, Sunny meint schnurren... ;-) :)^ Jeaaah, Schnurren führt zum Kampfkuscheln dritten Grades! ;-D

Auch im lotto gewinnen ist nicht unmöglich...

Aber große hoffungen macht man sich meist aber eben nicht!!

Exakt, alleindaheim. Das habe ich hier auch schon mal gesagt, genau mit Deiner Metapher: Sicher ist es möglich, im Lotto zu gewinnen. Sicher aber einzuigeln und zu warten, das "die Richtige" einfach mal so vom Himmel fällt, dass ist in etwa so, als nicht zur Arbeite zu gehen, weil man auf den Sechser wartet, der endlich fallen muss.

Du aber gehst arbeiten, weil der Sechser im Lotto wohl kaum kommen wird.

Die Frau für Dich wird auch wohl kaum vom Himmel fallen.

Also?

a)lleMinWdaheim


Mir passiert das irgend wie zu oft für meinen geschmack!

Ich meide auch irgend wie langsam leute von denen ich weis dass sie gern und oft über sex reden!!

B1er-gstqe!iger x78


Ich spendier jetzt mal...

Eine Runde Glühwein für alle:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

hKerr6 koch


das tu ich auch. mit einer ausnahme. besäufnisse mit zwei arbeitskolleginnen. aber da amüsier ich mich eher. die wissen, dass ich da nicht mitreden kann und ich werd in ruhe gelassen.

Zlottelxbaer


@ alleindaheim:

Mit Leuten über Sex reden können, wäre aber sehr hilfreich!

Sex ist normal, zum Henker, und kein esotherischer Mythos! Sex ist normal, und Du hast das Recht, auch welchen zu haben zu wollen und zu bekommen!

Das hat mir zum Beispiel dieses Forum hier klar gemacht, und dann konnte ich auch über Sex reden. Erst im Forum, dann ich Chats und Mails, dann IRL.

Über Sex reden ist sehr wichtig, besoffenen Späterpubertätsphantasien zuzuhören hingegen nicht.

Lerne zu differenzieren. ;-)

FRianxn


Ich meide auch irgend wie langsam leute von denen ich weis dass sie gern und oft über sex reden!!

Seltsam, ich kenne gar keine Leute, die mit mir darüber reden wollen. Ich wurde auch noch nie gefragt, ob ich noch JM bin.

Ihr scheint unverklemmte Freunde zu haben ;-)

allleeinQdahxeim


@ Zottelbaer

Also mach ich ab jetzt einen auf "offener-locker-lässiger-partyhengst" ???

s5chüc[htexrn


@ kuckucksblume

Ich finde das echt schön, das du gerade so eine positive Stimmung hier verbreitest

a=llei&n>dahxeim


Aber nicht wenn dann kommentare wie "was redest du denn da mit" kommen {:(

Da hab ich dann keinen bock mehr über sex zu reden :-|

ZtottWelbaer


Nein, alleindaheim.

Aber Du solltest schauen, wo bei Dir die hemmnisse sind. Woran es liegt, dass Du keine Frauen auf der Ebene erreichst, auf der Du sie erreichen willst.

Lies dir mal die ersten 50 Seiten vom archivierten ersten Teil dieses JM-Fadens durch.

Und dann versuche mal zu schauen, was davon auf Dich zutreffen könnte, und wie Du daran arbeiten kannst.

Ich habe eine scheiß Nachricht für Dich: Vor Dir liegt ein Riesenberg Arbheit, eine Schweinemaloche.

Ach ja, ich habe eine saugute Nachricht für Dich: Die ganze Plackerei lohnt sich. ;-)

B@ergste@igerT x78


Sex ist normal, zum Henker, und kein esotherischer Mythos! Sex ist normal, und Du hast das Recht, auch welchen zu haben zu wollen und zu bekommen!

Das hat mir zum Beispiel dieses Forum hier klar gemacht, und dann konnte ich auch über Sex reden. Erst im Forum, dann ich Chats und Mails, dann IRL.

Wie wahr! @:) :-D ;-D

h%erlr kocxh


über sex reden ist doch keine hexerei ... ich red täglich über so vieles, das ich nur theoretisch kenn. warum ist sex so speziell?

ich kann auch nicht autofahren ...

Z|otstelb0aer


@ schüchtern:

Kucki versucht es gerade mit umgekehrter Psychologie, um alleindaheim aus der Reserve zu locken. ;-)

S(ilverHmauxs


@ kuckucksblume

hallo geist silvermaus, du bist ja eine schöne sagengestalt! ECHT kannst du sicher nicht sein.

Hmm, warum? :-( Finde ich jetzt schade, dass ich nicht echt sein soll. Aber es ist ok, wenn du das so siehst, auch wenn ich nicht einsehe wie du auf diesen Gedanken kommst...

Trotzdem liebe Grüße

Anna

hqerr Dkocxh


silvermaus

weil sich keine frau für jmänner interessiert, kannst du nicht echt sein. das meint die blume ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH