Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

a*lle,indaheUim


@ Zottelbaer

Ich kenn den tread hier!

Wenn ich anfangen soll was ich alles falsch mach/ was falsch an mir ist werd ich nicht fertig!!!

Würd ganz schnell gehen wenn ich mir aufzähle was ich richtig mach, des kann ich locker an einer hand abzählen :-/

Z(oyttelbxaer


@ alleindaheim:

Ja und?

Das geht jeden von uns so.

Wer nur auf seine Makel schaut, der kann ewig aufzählen. Das haben wir mit Mutter Theresa, Napoleon, Stalin, dem Dhalai Lama, James Bond, Casanova und Einstein gemeinsam...

Es geht hier nur um das Erlernen von "Handwerk". Und eben typische handwerkliche Fehler sind dort aufgezählt und werden nach und nach hübsch kategorisiert und auf den Punkt gebracht, in der gemeinsamen Diskussion.

Komplexe Wirklichkeit wird geordnet und somit durchschaubarer. Und damit wird überhaupt die Möglichkeit eröffnet, eigene Handlungsmotive zu erkennen und damit letztlich an sich zu arbeiten. :-)

k1uckuc6ksblume


silvermaus. ich zog mir vorhin einen theatermantel an. ich versuchte so zu schreiben wie alleindaheims meinung nach die frauen denken.

laut ihm gibt es keine frauen, die sich für jungmänner interessieren. also wer bist dann du? ein phantom?

natürlich nicht! doch alleindaheims vorstellungskraft war stärker als die wirklichkeit. er glaubte so fest daran, dass es solche frauen nicht gibt, dass er dich einfach übersah. das wollte ich ihm zeigen, diesen irrtum.

aallein2daheqim


@ Zottelbaer

Irgend wie hab ich das da nicht rauslesen können :-/

SAil(vermaxus


kuckucksblume: Ok, dann habe ich dich jetzt verstanden ;-)

Ich dachte, dass hätte ich ihm deutlich genug geschrieben, aber er hat mich wohl tatsächlich überlesen ;-)

Vorstellungskraft ist manchmal leider doch stärker...

LG

Anna :-)

Z/ottpelbaxer


Alleindaheim, hast Du Dich nicht wiedergefunden, im IKEA-Schrauber, im "Ich will doch nur ein guter Freund sein"-Paradoxon, in der "Einmal Kumpel, immer Kumpel"-Schublade, im fehlenden Aufbau "sexueller Spannung/Ungewissheit" von Anfang an, in den überfallartigen Liebesgeständnissen, und, und, und ???

awlleirndaxheim


Hm...

"in den überfallartigen Liebesgeständnissen"

Das kenn ich, stimmt :-/

SbirBSytxe


puh - habe in den letzten Tagen 450 Seiten nachgelesen, ganz schöne Arbeit :-)

@ Silvermaus:

Solche Geschichten klingen halt für uns Jungmänner immer recht unglaublich, im Internet kann man ja nie erkennen, ob einem Bären aufgebunden werden. Aber ich glaube, das ist hier nicht der Fall ;-)

knuckUucksb6lume


herr koch,

du schriebst vorhin, dass die kaffee-frau, wenn ich sie so nennen darf, in einem neugierig drängenden ton danach fragte ob du denn eine freundin hättest.

das würde ja heißen, dass du für sie gar nicht in betracht kommst? :-|

wenn sie wirklich an dir interesse hätte, dann würde sie doch nicht drängend fragen sondern eher liebevoll und behutsam?

Z;otteIlbaYer


Und diese Liebesgeständnise werden ja nur dadurch "erforderlich", weil vorher keine sexuelle Spannung aufgebaut wurde.

Und schon kennst Du auch den zweiten Punkt...

Der dritte Punkt in meiner Aufzählung von ebem der auch auf DIch zutrifft, ist dann der, dass Du zum Zeitpunkt des Liebesgeständnisses eben wegen der nicht erzeugten sexuellen Ungweissheit/latenten Erwartungshaltung schon längst in der "Kumpel"-Schublade steckst, weswegen das Geständnis dann erst recht nichts bringen kann - selbst, wenn es nicht "überfallartig" käme.

Die einzelnen Punkte sind eben alle miteinander verwoben. ;-)

Und meine Aufzählung eben ja auch nur ad hoc und daher nicht vollständig.

h!err Ikoch


mhm ... so hab ichs eben aufgefasst ... :-/

Z0o1ttelxbaer


Herr Koch, warum hältst Du es für so abwegig, dass sie einfach erst mal die Lage abcheckt, ob sich ein zweites Treffen überhaupt "lohnen" könnte - nämlich wenn Du solo bist? ;-)

k4uckuckBsblKume


herr koch

naja. also wenn ich mehr von einem mann wollen würde als freundschaft, dann würde ich natürlich unbedingt zuerst einmal wissen wollen ob er überhaupt solo ist oder nicht.

allerdings würde ich ihn dann sehr vorsichtig und liebevoll fragen und nicht in einem neugierigen small-talk-ton.

also wenn das wirklich so ein small-talk-ton war, dann würde ich meinen, dass sie mit dir weiterhin "nur" kaffee trinken gehen will.

hserr kCoch


weil sie für eine zeitung arbeitet, da unter anderem die singleseite betreut und mir nachher angeboten hat, mich (bin in der community angemeldet) auch mal in die zeitung zu nehmen ...

was ich dann aber dankend abgelehnt hab.

es wird weitere kaffeedates geben (dies war ja auch schon unser zweites).

aWll"ein(dahexim


Naja, die gute hat damals sogar gesagt dass sie mal interesse hatte!!

Ich war wohl auch schon verdammt nah drann bei ihr und ich mag (bin wohl noch verliebt) sie auch heut noch sehr!!

Aber es hat eben nicht geklappt und auch das geständniss war dann meiner meinung nach absolut kontraproduktiv und hat den letzten rest der da vieleicht noch war völlig zerstörrt :-(

Aber eine spannung hab ich wohl schon aufgebaut, zumindest kam es mir so vor!

Ab und an gabs andeutungen, ich wurde von ihr besucht, und es gab ständig die suche nach nähe und unaffällige berührungen! (von beiden seiten aus)

Aber ich weis nicht weiter, und ich wüsste nie wann ich sie denn küssen sollte ???

Vielecht fehlt mir auch nur eine ordentliche portion tacktgefühl ???

Und ich häng dann immer oft sehr lang an den mädels (bei ihr auch wieder %-| )

Ich weis eben nie wie ich was zu deuten hab, wusste es nicht als sie sich annäherte und jetzt wo sie sich vieleicht wieder entfernt bin ich blind für ihre zeichen {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH