Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

C#eleecaxo


Diese Buch sollte speziell für Jungmänner /frauen geschrieben worden sein.(ISBN 378312705X Unberührt)

C8elgecxao


hat nicht ganz geklappt siehe Link Amazon

hCerr )kLocxh


hab ich ... aber noch nicht viel gelesen.

Czeleecxao


das Buch soll laut den Bewertungen sehr gut sein .... habe es in einem bericht über alpha Männchen entdeckt

hoerr kxoch


naja ... viel neues steht nicht drin.

SRhIadowFmann


Hi bin auch mal wieder hier, hat sich bei jemanden am Status geändert oder was am laufen?

Naja ich hader weiter mit meinem gesamten Leben, halt auch nichts neues in Sachen Frauen^^

h/err kxoch


sundance ist nun ein aussätziger ;-D

(an sich mag ich nicht sarkastisch sein ... aber was solls)

S=unda<ncxe76


@ shadowman

ja bei mir, bin seit dem wochenende auch ein ex-jm und es war sehr, sehr schön! :)^ :-D

h_err! hkoch


hexe!

hexe!

:-p

SIhado@wmanxn


hmm freut mich für dich^^ :)* das macht mir auch noch nen bisschen Hoffnung, ich hab noch 7 Jahre dann bin ich auch 30 das ist mein Limit ansonsten bye bye.

Obwohl ich schon jetzt daran zerbreche, obwohl jammern hilft ja nicht wie wir wissen

D}er kleicnee :Prinz


Ganz schön ruhig heute hier. Jetzt habe ich gerade schön zu Abend gegessen und könnte wieder mal eine Nachtschicht einlegen ;-D

h+e%rr koxch


kannst mich im psychologieforum vor dem absturz retten, wenn dir langweilig ist :-/

DIer kleLine7 Prinxz


Ich geh mal gucken ...

Z%osttelbAaer


@ shadowman:

Was soll das Gejammere?

Sundance hat sich nicht umgebracht, als er 30 war - und jetzt hatte er den ersten Sex. Hätte sich an seinem 30. Geburtstag umgebracht, wäre er als JM gestorben...

Haste gut gemacht, sunny! ;-D :)^

So, shadow, und ich will eine Antwort! Vor 1,5 Wochen habe ich Dich gefragt:

Ich begreife das einfach nicht... :-/

Ich begreife es nicht, ich begreife es nicht, ich begreife es nicht... :-/

Anstatt in irgendeiner Weise Hoffnung daraus zu schöpfen, dass Du angesprochen wurdest, anstatt das als Hinweis darauf zu sehen, dass Du durchaus auch für das andere Geschleicht interressant sein kannst, anstatt zu sagen, prima, zumindest ein wenig geflirtet habe ich, anstatt zu sagen, so wenig es auch war, es war ein Anfang, eine Frau hat sich für mich interdessiert - nein, Fazit ist natürlich, alles war scheiße. :(v

Warum kannst Du nicht einfach mit der Frau spielen? Sie wollte doch! Ja, es kann gut sein, dass sie gehofft hast, dass Du "nachsetzt", und dass sie sich deswegen zurückgezogen hat.

Weil sie sich mit jemandem einlassen will, für den sie zumindest so viel wert ist.

Kannst Du ihr das verübeln?

Ja, Du hättest dann einen korb kriegen können! Und? Wäre dann irgend etwas anders als jetzt?

Erst tust Du nichts dafür, das Mädel zu gewinnen, und dann zerbrichst Du an Deiner Einsamkeit!

Wie zum Teufel soll Dich denn jemals ein Mädchen jemals näher kennenlernen, wen keines mal "unverbindlich schnuppern" darf? ???

K9wak


@Sundance

Gratuliere @:)

Wenn ich es bei den vielen Beiträgen der letzten Tage richtig gelesen habe hast du deine Auserwählte über eine Kontaktbörse kennen gelernt. Schreib mal bitte welche Börse das ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH