Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K!wak


@Zottelbaer

Wie zum Teufel soll Dich denn jemals ein Mädchen jemals näher kennenlernen, wen keines mal "unverbindlich schnuppern" darf?

An mir dürfe gerne ein Mädchen schnuppern. Aber keine will mit ihrer Nase in meine Nähe kommen. :°(

KDwxak


@Monika

Vielleicht können wir morgen mal klären, was ich mir unter "Trottel" vorzustellen habe..

Also dann mal zur Begriffsklärung. :-) Darunter verstehe ich jemanden der für meinen Geschmach dumme oder unpassende Anmachsprüche von sich gibt. wie z.B.

"Hallo du gefällst mir. Gehst du mit mir ins Bett?" - Wird wohl kaum zum Erfolg führen.

"Deine Klamotten würde sich gut auf dem Boden von meinem Schlafzimmer machen." - Einfach nur saublöd.

Das Problem für das ich keine Lösung finde ist eine Frau wissen zu lassen, dass ich etwas von ihr will ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Also nicht auf die direkte offensichtliche Art. Aber eben doch so, dass sie es merkt. Bis jetzt haben die meisten Mädels von denen ich mal was wolte keine Ahnung davon weil es mir nie gelingt einen geeigneten Weg zu finden es ihr mitzuteilen. :-/

S?. walllisixi


Geht mir auch so. Ich sagte mal zu einer "Hast du Lust auf Sex?" :-o Selten einen so entgeisterten Gesichtsausdruck gesehen. Ihre Antwort war dann "Steht etwa Nutte auf meiner Stirn!?" ;-D Ja der Alkohol... macht mutig... und dumm. ;-D

Ansonsten hab ich ernsthafteres Interesse bisher nur einmal über icq ausdrücken können. Wie toll. (Naja immerhin *seuftz*) Das war bisher das einzigen mal nach meiner Teenie-Beziehung dass ich Interesse überhaupt auch nur entstehen hab lassen können. :-/

S^unda@nc\e76


@ kwak

danke *:)

aber sorry, ich muss dich enttäuschen, es war keine börse, sondern vielmehr ein "privater" kontakt aus dem netz ;-)

M!onSikax65


kwak

Bis jetzt haben die meisten Mädels von denen ich mal was wolte keine Ahnung davon weil es mir nie gelingt einen geeigneten Weg zu finden es ihr mitzuteilen.

Also ich habe es eigentlich immer gemerkt, vielleicht denkst du nur, dass die Mädels keine Ahnung haben. Aber unter Studenten ist natürlich auch ein gewisser neutraler Umgang üblich, das macht es schon etwas schwieriger, zugegeben. Außerhalb der Studentenwelt sind die Dinge da einfacher.

Aber im Prinzip läuft es trotzdem darauf hinaus, es nicht in einen Satz zusammen zu fassen, so wie du es zitiert hast. Sondern eher so mal eine kleine spitze Andeutung machen, mal ein Kompliment, die Frage nach gemeinsamem Kaffee- oder sonstiges Trinken, bei Gesprächen Privates einfließen lassen und darauf achten, wie sie das aufnimmt. Sobald sie es kapiert - und so blöd sind doch die meisten gar nicht - wird sie irgendwie damit umgehen, dich entweder bestärken oder eher etwas auf Abstand gehen und damit sagt sie, was los ist.

Selbst die zitierten Sätze, vor allem der zweite, der hat doch was - können gut ankommen, wenn sie auf eine charmante und gute Art gesagt werden.

MYonRieka6x5


sundance

*:) :)*

K7wWak


@Monika

Ich bin ein wahrer Meister der Unauffälligkeit. 8-) Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine etwas geahnt hat.

M*oni,ka!6x5


Kwak

Dann mal los, leg mal den Tarnmantel ab. Vielleicht mal ein bisschen was wagen, schon rein äußerlich, Kleidung etc. Ich bleibe oft bei Männern blickmäßig hängen, eine richtig interessante Brille z. bsp.

Zuottelbxaer


@ Kwak:

An mir dürfe gerne ein Mädchen schnuppern. Aber keine will mit ihrer Nase in meine Nähe kommen.

Tja, aber dürfte es auch unverbindlich schnuppern, ohne dass Du ihm irgendeine Art von "Vorwurf" (wenn auch nur innerlich) machen würdest?

Könntest Du das "Schnuppern" an sich genießen, ohne jeden Hintergedanken dass es ein "Erfolg werden muss"?

Wenn nein, dürfte es nämlich schwierig sein, "Freude am Schnuppern" zu vermitteln. :-/ Denn die gibt es gar nicht.

K\waxk


Monika

Das Problem ist ich weiß nicht was ich ändern muss. Ich weiß es ist so aber ich weiß nicht wo ich ansetzen muss um etwas zu ändern.

Wie kann mann sich von der Kleidung her interessanter machen? Die Standardkleidung hier ist um die Jahreszeit Hose meistens Jeans und Pullover. Frauen haben es da leichter. Eine Frau muss nur einen Rock anziehen um aufzufallen.

M}oniIka6x5


kwak

Schwierig, dazu müsste ich dich sehen. Natürlich Jeans und Pullover, aber es kann langweilig oder gut aussehen. Frisur ebenso. Da gibt es sicher Möglichkeiten, die du vielleicht nicht ausgeschöpft hast. Notfalls mal beraten lassen.

Das Ding ist, dass man sich selbst anders verhält, wenn man sich sexy und ansprechend fühlt.

K7waxk


@Zottelbaer

Hauptsache ich hätte mal das Gefühl es gibt ein Mädel das sich mal für mich interessiert. Weil ich es noch nie erlebt habe weiß ich nicht wie es dann mit meinen Hintergedanken wäre. :-/

SnhadYowmann


Ach Kwak ich glaube schon das es Mädels gab/gibt die sich für dich interessieren. Es kann nur halt wirlich an der Ausstrahlung liegen die dann schon von Anfang an alles kaputt macht( war bei mir schon so). Also ich hab bei mir auch nen paar Dinge geändert:

1. Brille weg

2. Bauch weg ( dafür trainieren jetzt Muskelaufbau)

3. Sonnenstudio

4. neuere und moderner Klamotten

Mein Makel ist halt dieses Selbstsichere Auftreten beim gehen und sprechen usw....

@Zottel

wie meinst du das genau mit schnuppern schon rumknutschen oder nur normalen Smaltalk halten?

Zfotte$lxbaer


Mit Schnuppern meine ich das, was das Mädel mit Dir vor anderthalb Wochen gemacht hat. Ob das nun Smalltalk war oder sie schon auf Tuchfühlung gegangen ist, ist für mich hierbei gar nicht wichtig.

Sie hat einfach vorgefühlt. Und dieses Recht muss sie doch haben. Es ist wie im Laden: Einfach angucken heißt doch noch lange nicht kaufen. ;-D

Vielleicht hast sie sich gedacht: "Nee, lieber doch nicht!" und ist gegangen. Aber ja doch, das darf sie! Vielen Dank für ihren Besuch gnä' Frau, und beehren Sie uns jederzeit wieder! :-D

Aber wie gesagt, vielleicht hat sie sich ja auch gewünscht, dass Du noch mal nachsetzt. Wollte nicht den ganzen Job alleine machen. ;-)

Meine Meinung: Hättest Du nachgesetzt und einen Korb bekommen, wäre es doch kaum schlimmer als nicht nachsetzen und nie erfahren, was hätte sein können, oder? 8-)

Aber insgedamt glaube ich, Du hattest einfach keinen Spaß an der ganzen Situation selbst. Am Smalltalk und am Flirten. Weil Du im Hinterkopf nur "zielorientiert" warst. Und ich glaube weiter, dass das dann auch irgendwie rüberkommt... :-/

s?chdüchMtern


@Shadowmann

1. Brille weg

2. Bauch weg (dafür trainieren jetzt Muskelaufbau)

3. Sonnenstudio

4. neuere und moderner Klamotten

Also mal auf mich bezogen, ich trage keine Brille, Punkt 2 ist OK, Punkt 3 bringt bei mir nichts, weil ich so eine komische Haut habe, die wird einfach nicht "dunkel", habe bis jetzt nur einen Menschen gesehen, der noch eine hellere Hautfarbe als ich hatte. Und für Punkt 4 fehlt mir einfach das Geld

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH