Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B]ergsfteige9r 78


*meinsenfauchdazugeb*

1. Geht nicht (und überhaupt %-|)

2. Etwas mehr Gewicht her, aber wie? (echt, 2-3 kg...)

3. :-o Kommt nicht in Frage. Find ich je nach Intensität schon hässlich.

4. Ähm, hüstel... Da müsste man was machen, ja :-/

Sphadoiwmaxnn


Naja bitte nicht falsch verstehen. habe nur aufgelistet was ich bis jetzt gemacht habe um mich wohler zu fühlen in meiner Haut, ist ja nicht so als wenn ich da die 4 Gebote des Anti JMs dahingeschrieben hätte ;-D

Aber ich habe diese 4 Sachen als störend gefunden ( vorallem 1 und 2) und deshalb geändert, ich schätze jeder hat ne Baustelle woran man arbeiten kann.

Ich ändere bald mal meine Kopfbedeckung z.B^^

MjonVikax65


Es gibt doch so tolle Brillen! Und immer noch Leute mit langweiligen Nasenfahrrädern. Kontaktlinsen haben allerdings auch ihre Vorzüge, je nachdem.

S=irByxte


Wie wichtig ist Frauen eigentlich ein durchtrainierter Körper? Kann mdan damit Bonuspunkte holen? Oder legen die meisten keinen gesteigerten Wert darauf bzw. fällt das im Winter eh nicht auf ???

Überlege seit einiger Zeit mir eine Rudermaschine für den täglichen Workout zu kaufen, bin mir aber noch nicht so Recht schlüssig.. :-/

FLianxn


Es gibt doch so tolle Brillen!

:-/ Ich mag es lieber schlicht. Obwohl ich selber kein Brillenträger bin, irritieren mich allzu "originelle" Brillen (z.B. asymmetrische Brillengestelle :-o oder starke Farben...). Es sollte zum Gesicht passen, nicht vom Gesicht ablenken, sonst wirkt es schnell pseudo-unkonventionell.

BWergsdtei!ger 78


SirByte

Was meinst du jetzt mit durchtrainiert? Vergleiche mal den typischen Marathonläufer (eher dünn, erscheint wenig muskulös) mit einem Bodybuilder (lediglich viel Muskelmasse). Beide durchtrainiert, aber jeder auf seine Weise, mit einem völlig anderen optischen Eindruck.

Die Rudermaschine brauchst du nicht unbedingt. Du erreichst fast denselben Effekt, wenn du nur mit deinem Körpergewicht, ev Hanteln und etwas Theraband arbeitest, nur schont es den Geldbeutel ;-) Viel wichtiger ist, es nicht nur beim guten Vorsatz zu bleiben, sondern auch längere Zeit duchzuhalten ;-D Ich glaube, der Rest gehört dann eher zur Sportmedizin...

MponiYkma65


Ich würde auch eher Hanteln empfehlen, vielleicht noch eine Bank und ein Buch dazu.

Trainingsgeräte müssen gut und teuer sein, sonst schaden sie mehr als sie nutzen, gerade Rudern belastet die Lendenwirbel.

Aber ein Körper mit definierten Muskeln sieht immer gut aus.

B>ergsQteiger~ 78


:°( So ein Mist. Ich mach 10-15 Stunden Sport pro Woche, aber man siehts nicht. Ist halt viel Ausdauerkraft da, und eben nicht Muskelmasse für Maximalkraft. Naja, vielleicht schon etwas, aber Waschbrettbauch werd ich wohl nie hinkriegen :-(

Mcon7ikax65


Fiann

Ich mag Brillengestelle, die einen Blickfang darstellen, einen Schmuck sozusagen. Allzu schlicht ist langweilig, die Brille sieht dann so aus, als ob man versucht, sie bestmöglichst zu verstecken. Was natürlich nicht gelingt, im Gegenteil, sie wirkt dann wie ein medizinisches Instrument, dass man dezent verkleidet.

Deshalb müssen sie natürlich nicht total auffällig sein, das gibts im schlichteren Bereich ja auch. Sie kann und soll ein gewisses Etwas haben, dann ist mir eine Brille bei einem Mann fast lieber als keine. Eine langweilige allerdings..hm, naja.

M<onipka6x5


Bergsteiger

Die richtigen Muskelmänner schaffen das auch nicht mit Training allein, auch wenn sie es immer behaupten.

S-i+rfByte


Ich würde auch eher Hanteln empfehlen, vielleicht noch eine Bank und ein Buch dazu.

Trainingsgeräte müssen gut und teuer sein, sonst schaden sie mehr als sie nutzen, gerade Rudern belastet die Lendenwirbel.

Aber ein Körper mit definierten Muskeln sieht immer gut aus.

Ich überlege mit dem Rudergerät halt, weil es 82% der Muskeln trainieren soll und ich die Bewegung grundsätzlich gerne mache.

Definierte Muskeln würde glaube ich das treffen, was ich gerne erreichen würde. Bin so ein bisschen ein Spargeltarzan und würde gerne etwas dagegen unternehmen 8-)

hderr ,koch


ich trag kontaktlinsen. dies aber weniger aus dem grund, toll auszusehn (gibt ja wirklich klasse brillen), sondern mehr, weil ich keine lust hab, alle 10 minuten das nasenvelo zu putzen ... trug lang genug eine brille, um das zu kennen. linsen sind diesbezüglich angenehmer. werd sie nicht ewig tragen können. aber solangs geht ... gut. wenn ich mal geld hab, wird gelasert.

bergsteiger

was ist ein theraband?

Mdonaika6x5


Mein Sohn ist auch so ein Spargeltarzan, hat mit einfachen Hantel- und Bodenübungen schon richtig was erreicht. Kann ich nur empfehlen.

Bei Geräten darfst du halt auf keinen Fall sparen.

M=ontika6x5


Ein Theraband ist ein Latex (oder?)band, mit dem man unterschiedliche Muskelgruppen, fast am ganzen Körper, trainieren kann.

h$err kDoch


ich würd mich schon sehr viel selbstsicherer fühlen, wenn gewisse problemzonen weg wären ... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH