Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

MYonik!a6x5


herr koch

Wenn es wirklich auf "sehr viel sicherer fühlen" hinausläuft, würde ich es versuchen. Ist das denn so aussichtslos?

SfiVrBytxe


So ein Mist. Ich mach 10-15 Stunden Sport pro Woche, aber man siehts nicht. Ist halt viel Ausdauerkraft da, und eben nicht Muskelmasse für Maximalkraft. Naja, vielleicht schon etwas, aber Waschbrettbauch werd ich wohl nie hinkriegen

:°_

h~errB koch


monika ... was mir fehlt ist die geduld ... und die selbstdisziplin.

BDergstOeiger& 78


Bei mir sind Kontaktlinsen wegen der Korrektur ziemlich problematisch, Tageslinsen gibts da nicht, und das ewige Gefummel mit Putzen und so ist recht zeitaufwendig.

herr koch

Mehr oder weniger ein weiterentwickelter Veloschlauch zum auseinanderziehen. Gibts in verschiedenen Stärken. Früher gabs doch so Dinger mit Metallfedern.

Monika

Kommt auch draufan, wie und was man trainiert. Zu einem gewissen Teil ist das auch genetisch vorgegeben. Wenn man eine gute intramusküläre Koordination (also die Zusammenarbeit der Muskelfasern) hat, so braucht man einfach weniger Muskel um die gleiche Kraft hinzukriegen. Und Audauersportler werden meist eher wenig Muskelmasse haben, die aber dafür lange kann ;-)

Die Bodybuilder entziehen dem Körper jeweils fast alles Fett und sehr viel Wasser. Sonst wüdest du die schönen Muskeln nur halb so gut sehen...

B&erg%stfeziEger x78


Und meine Tippfehler hat hoffentlich niemand gesehen...

h(err >kocxh


bergsteiger

aaaaaha. oke.

was hast du denn für eine korrektur? putzen ist gar nicht so zeitraubend, wie man meint ... ;-)

Fjiann


@Bergsteiger

weiterentwickelter Veloschlauch zum auseinanderziehen.

Weisst du zufällig, wie es sich vom Veloschlauch unterscheidet, ausser dass es das Band in mehreren Stärken gibt?

B9ergBst$eigerx 78


herr koch

So eine blöde Kombination von Hornhautverkrümmung und Kurzsichtigkeit, wo's weder Tageslinsen noch exakt passende Monatslinsen gibt.

KPwak


Wie wichtig ist Frauen eigentlich ein durchtrainierter Körper? Kann mdan damit Bonuspunkte holen? Oder legen die meisten keinen gesteigerten Wert darauf bzw. fällt das im Winter eh nicht auf

Das spielt wohl eher eine untergeordnete Rolle. Da draußen laufen viele untrainierte Männer rum die eine Freundin haben.

E<rzkanezler Ri]dcu7lly


Ich jogge schon ein paar Jahre sehr regelmässig. Meine Kondition ist extrem gut, ich könnte jederzeit einen Marathon in einer guten Zeit laufen, aber wirklich abnehmen tu ich so nicht, weil der Oberkörper halt garnicht trainiert wird. Vor einem Jahr, als ich noch 25 Kg leichter war, musste ich echt aufpassen, dass ich nicht zu dürr werde. Es ist anscheinend eine Art Gleichgewicht: wenn man zu viel läuft, nimmt man bis ins bodenlose an, wenn man zu wenig läuft, nimmt man höchsten an den Beinen ab. Ausdauersport alleine würde ich nicht empfehlen, wenn man versuchen möchte, besser und trainierter auszusehen. Ausdauersport alleine ist einfach viel zu zeitaufwendig. :-(

h]err xkoch


bergsteiger

oh, doof ... hab auch beides, aber bei mir gehts ... wohl nicht so ausgeprägt. naja. eine brille ist kein makel. im gegenteil.

sHchü6chtexrn


Das spielt wohl eher eine untergeordnete Rolle. Da draußen laufen viele untrainierte Männer rum die eine Freundin haben.

jaein. Es kommt darauf an, von welcher Seite man es sieht. Wenn man eine Frau einfach so kennen lernen kann, weil man den gleichen Freundeskreis hat, oder zusammen arbeitet dann stimmt das, aber wenn man weggeht, und Frauen kennen lernen möchte, dann spielt das schon eine wichtige Rolle

B|erzgsteipger 7x8


Fiann

In der Federkonstante bzw. den Dehnungseigenschaften. Das Theraband scheint mir über einen weiten Bereich in etwa linear zu sein, während der Veloschlauch sehr schnell einen viel stärkeren Kraftanstieg hat bzw. sich sogar kaum mehr auseinanderziehen lässt. Aus physiologischer Sicht daher klar das Theraband. Ich hab jetzt ein rotes und blaues, bei Bedarf kann mans ja auch z.B. doppelt nehmen. Zudem gibts ein gar nicht so schlechtes Buch mit Übungsbeispielen dazu.

hnerr (kocxh


was trainiert man damit?

BFerCgsLteiEger 778


Erzkanzler

Ich mach in dem Sinn auch keinen "richtigen" Ausdauersport. Klettern ist so ein Zwischending, zuviel Kraft schadet den Bändern/Sehen, drum trainiere ich das jetzt eher wenig. Bergwandern ist dann im aeroben Bereich, dafür über einen langen Zeitraum (mehrere Stunden Dauerleistung).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH