Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BVergstWe9igerx 78


herr koch

Im Prinzip die meisten Muskelgruppen, richtige Bewegungsausführung vorausgesetzt. Mit so einem Latexband kann man recht viel machen. Ich würd mal behaupten, dass man sich mit dem Einsatz von Körpergewicht (z.B. Liegestütz) und Theraband den Gang ins Fitnesscenter sparen kann.

F;ianxn


@ Bergsteiger

Merci für die Erläuterung. Scheint wirklich eine interessante Sache zu sein, dieses Band.

E@rzkanzvleVr RRidcully


Ich hab ein Theraband und ich war vor 10 Jahren mal für ein paar Jahre im Fitnesscenter ... Also mal ganz ehrlich: an richtigen Geräten macht es einfach viel mehr Spass!

Enrz2kanozl"er Ri!dcxully


Das spielt wohl eher eine untergeordnete Rolle. Da draußen laufen viele untrainierte Männer rum die eine Freundin haben.

Wenn man ein eher ruhigen Charakter hat, lohnt es sich meiner Meinung nach sehr, wenn die Frau wenigstens aufgrund des Äusseren zweimal hinschaut, bevor sie weitergeht.

KMwaxk


Ein kennen lernen im vorbeigehen ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich. Wenn man sich selbst durch trainieren wohler fühlt kann es etwas bringen weil man dann zufriedener ist.

BPe@rgTsteig=erx 78


Erzkanzler

Die Kletterhalle ist schon teuer genug ;-) Ich brauche die Bewegung draussen, die Berge. Fitnesstraining nur der "Fitness" wegen ist irgendwie nichts für mich. Ich würd die Sonnenauf- und -untergänge und vieles mehr vermissen. Im Kraftraum hab ich keine unvergesslichen Erlebnisse. Kraftraum ist gut, wenn man spezifisch für etwas Kraft aufbaut, nicht aber als Selbstzweck.

E<rzkanzlepr Ri~dcully


Bergsteiger, das versteh ich. Deshalb jogge ich ja draussen, statt mit dem Theraband daheim rumzufuchteln. :-)

Bqergs1tei6ger x78


:-D

S<irB*yte


Monika

Kommt auch draufan, wie und was man trainiert. Zu einem gewissen Teil ist das auch genetisch vorgegeben. Wenn man eine gute intramusküläre Koordination (also die Zusammenarbeit der Muskelfasern) hat, so braucht man einfach weniger Muskel um die gleiche Kraft hinzukriegen. Und Audauersportler werden meist eher wenig Muskelmasse haben, die aber dafür lange kann

Mir fehlen zum Beispiel 2/3 des rechten Brustmuskels - da kann ich nix antrainieren, weil da nix ist; stattdessen ist da ein Loch :°(

h$e{rrJ kocxh


mir gefällt einfach die atmosphäre in solchen clubs nicht ... wobei das vielleicht auch nur mein eindruck von demjenigen ist, in dem ich früher mal war ... nur ab und an mal etwas auf dem hometrainer.

S9irByxte


mir gefällt einfach die atmosphäre in solchen clubs nicht... wobei das vielleicht auch nur mein eindruck von demjenigen ist, in dem ich früher mal war... nur ab und an mal etwas auf dem hometrainer.

Deswegen will ich auch lieber was zu Hause machen, kann mit Fitness Clubs auch nicht viel anfangen :)D

h`errx koch


hab mir drum auch vor ein paar jahren einen hometrainer gekauft ... nur das ding war nicht wirklich bequem. verglichen mit nem richtigen velo ...

MjongikIa65


herr koch

Dir fehlt die Selbstdisziplin, ist ja nicht so, dass ich das nicht auch kennen würde. :-D

Aber wenn du versuchst, mal klein anzufangen, kleine Erfolge erzielst, dann kanns doch was werden, weil die Motivation dann besser wird. Ich meine ja nur, wenn es für deine Selbstsicherheit wichtig ist, was ich gut verstehe, wär das eigentlich ein nicht zu unterschätzender einfacher Weg, um zu mehr Selbstsicherheit zu gelangen.

hBe4rr xkoch


mir fehlt der durchhaltewille ... weiss nicht, wie lange ich etwas machen muss, um das problem zu lösen ... und erfolge lassen bekanntlich dabei auf sich warten. man muss geduld haben.

Mvo'nikxa65


herr koch

Geduld, aber vor allem die Motivation, dann bekommt man die Geduld. Oder ist das nicht so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH