Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hmerr <kocth

sollte man ... funzt nicht :-/

scchü/chtexrn

@ Monika65

Aber Motivationen stecken doch auch immer Hoffnungen drin, und wenn diese nicht eintreten.....

M`oni0ka65

schüchtern

Aber Motivationen stecken doch auch immer Hoffnungen drin, und wenn diese nicht eintreten...

Du meinst, dann ist es noch schlimmer, als wenn man gar nichts versucht hätte?

Kann ich schon verstehen, aber das ist ein reines Kopfproblem, weil dir die Erfahrung des Erfolgs fehlt.

Selbstsicherheitssteigerung hat immer einen Effekt, DU fühlst dich anders, das macht viel aus. Es geht doch immer um die Ausstrahlung, ein geflügeltes Wort.

Irgendwo muss man doch mal anfangen, ihr könnt doch nicht dauernd sagen, egal,w as man macht, es ändert sich nichts. Ihr macht ja nichts! Und ein wenig abnehmen, die Kleidung ändern, solche Sachen, das ist doch noch das Einfachste von allem. Wenn dann sogar dazu die Motivation fehlt, kann ich gar nicht glauben, dass es euch ernst ist. Es geht doch auch um das eigene Selbstgefühl, mal was durchhalten, Ernst machen mit einer Änderung. Nicht immer hängen lassen und bei den alten Mustern bleiben!

s-chüchxtern

@Monika65

Du meinst, dann ist es noch schlimmer, als wenn man gar nichts versucht hätte?

Kann ich schon verstehen, aber das ist ein reines Kopfproblem, weil dir die Erfahrung des Erfolgs fehlt.

Selbstsicherheitssteigerung hat immer einen Effekt, DU fühlst dich anders, das macht viel aus. Es geht doch immer um die Ausstrahlung, ein geflügeltes Wort.

Irgendwo muss man doch mal anfangen, ihr könnt doch nicht dauernd sagen, egal,w as man macht, es ändert sich nichts. Ihr macht ja nichts! Und ein wenig abnehmen, die Kleidung ändern, solche Sachen, das ist doch noch das Einfachste von allem. Wenn dann sogar dazu die Motivation fehlt, kann ich gar nicht glauben, dass es euch ernst ist. Es geht doch auch um das eigene Selbstgefühl, mal was durchhalten, Ernst machen mit einer Änderung. Nicht immer hängen lassen und bei den alten Mustern bleiben!

Du ich glaube, das ich hier für einige Leute spreche wenn ich sage, das es sehr deprimirend ist, wenn man die Sache mit viel Motivation angeht, viel energie reinsteckt und am ende "der Verlierer" ist

k/uckuCcksb^luxme

schüchtern

und andere bemühen sich weniger und sind trotzdem die "gewinner" - kommt es dir so vor?

S*had`owma-nxn

Ach ich weiß nicht, ich gehe trainieren habe langsam nen bisschen Muskelmasse( probiere immer drei mal die Woche zu gehen) und bin zufrieden damit, könnte mehr Masse haben wenn ich härter trainieren und ernähren würde, aber Hauptsache man sieht nen bisschen und macht Gewichtssteigerungen^^ :)^

Also ich kanns jedem nur raten mal auszuprobieren(am besten mit Kollegen zusammen anfangen) wenns einen nicht gefällt kann man ja wieder aufhören nach 1 oder 2 Monaten

hperro koxch

auf muskeln bin ich nicht wild. masse soll weg.

kzuck[uckWsbluxme

herr koch,

wieso?

hJerr, kocxh

weil zuviel da ist ... stellenweise

kPuckuDc~ksblu,me

na, ich hoffe an manchen stellen läßt du genug übrig |-o ;-D

s}chüch*txern

und andere bemühen sich weniger und sind trotzdem die "gewinner" - kommt es dir so vor?

Nein, sie haben einfach mehr Glück

h"err rkKoxch

k-blume

an diesen stellen nimmt man glaubs auch nicht ab, wenn man abnimmt :-p

Zbott-elxbaer

Im Gegenteil, was vorhanden ist, wirkt sogar größer, weil der Penisansatz ja nicht im Bauchfettgewebe verschwindet. ;-)

kduckbucksbQlume

ich hoffe es, herr koch, ich hoffe es |-o

h>err' ko?ch

zwischenfrage ... bei frauen ist das "anders", oder? fülligere frauen haben in der regel eine grössere oberweite ... wie siehts da aus, wenn sie abnehmen? rein interessehalber.

(ich mag die kleinen ja eh am liebsten) |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH