Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Z1ottelebaer

@ Herr Koch:

Die Frage ist aber so was von Off Topic! ;-D

Ich kann es anhand mehrerer Beispiele definitiv bestätigen: Natürlich nimmt bei fülligen Frauen auch die Oberweite ab, wenn sie an Gewicht verlieren.

Ansonsten würde es ja auch keine Silikonimplantate geben: Frauen mit Komplexen würden sich einfach nur mal kurz 60 Kilo anfuttern, wieder abnehmen - und fertig wäre der Ultra-Mega-Riesenbusen.

MkonGikxa65

herr koch

Frau nimmt auch am Busen ab. Und zu, wobei das ein bisschen verschieden ist. Es gibt ja auch sehr dicke Frauen mit ziemlich kleinem Busen im Verhältnis. Aber Abnehmen tut sicher fast jede da auch, denk ich, und je nach Alter und Veranlagung, wird das dann auch sichtbar schlaffer. Sagen wirs mal, wie es ist.. Bei starker Gewichtsabnahme, nun ja.., kannst du dir ja denken...

Maonikxa65

Zottelbaer

Ich nehm schon am Busen zu, wenn ich zunehme. 60 kg will ich aber jetzt nicht ausprobieren, womöglich würde ich tatsächlich einen Megariesenbusen bekommen. :-D

kRuckuckosblxumxe

geschickt, herr koch, geschickt...

und schon prasseln die brüste-anworten in den faden und kein mensch merkt, dass wir ja gerade bei einem vvvvvvviel ähem interessanteren thema waren :-p

h,eSrr xkoch

zottelbär

s geht :-p ging ja um gewicht ;-)

merci, monika. bin gespannt, wann mir das mal was nützt, dieses wissen ;-)

hYerkr xkoch

ich finds interessanter als das vorherige, frau blume :-p

(auch wenn ich ansonsten nicht brustfixiert bin)

MHonKikaL65

herr koch

auch wenn ich ansonsten nicht brustfixiert bin)

..sondern ??? :-x

k3uckuc'ksb[lume

das vorige war doch gut :p> weiß gar nicht wie man da noch was interessanteres finden kann? 8-)

h$ervr kAocxh

vielleicht bin ich gesichtsfixiert ... ohne gesicht, das mir gefällt, ist nichts zu machen ... :-/ mit hingegen so ziemlich alles x:)

ach, da gäbs schon 2, 3 sachen :-p

MSonikax65

herr koch

ach, da gäbs schon 2, 3 sachen

Hach.. lass hören.. (Neugiersmiley..quengel..)

h"err JkocSh

na die 2, 3 sachen, die ich an meinem körper nicht hab zb :-p

(an. nicht in. da gäbs mehr. aber die seh ich ja nicht und mein interesse in medizin und anatomie ist doch recht gering) ;-)

MWonBikax65

herr koch

8-)

B8ergste]iger x78

Ich will nicht drüber reden, ich wills ausprobieren 8-)

hFeTrr `koch

für innenaufnahmen hab ich ja mein endoskop.

(damit auch noch ein spruch aus der sparte gefallen wär) :-p

E%rzkanzsler Ridocu7llxy

Eierstöcke ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH