Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ZCot#t`elbaxer


@ Herr Koch:

Die Frage ist aber so was von Off Topic! ;-D

Ich kann es anhand mehrerer Beispiele definitiv bestätigen: Natürlich nimmt bei fülligen Frauen auch die Oberweite ab, wenn sie an Gewicht verlieren.

Ansonsten würde es ja auch keine Silikonimplantate geben: Frauen mit Komplexen würden sich einfach nur mal kurz 60 Kilo anfuttern, wieder abnehmen - und fertig wäre der Ultra-Mega-Riesenbusen.

Mlo=nika6x5


herr koch

Frau nimmt auch am Busen ab. Und zu, wobei das ein bisschen verschieden ist. Es gibt ja auch sehr dicke Frauen mit ziemlich kleinem Busen im Verhältnis. Aber Abnehmen tut sicher fast jede da auch, denk ich, und je nach Alter und Veranlagung, wird das dann auch sichtbar schlaffer. Sagen wirs mal, wie es ist.. Bei starker Gewichtsabnahme, nun ja.., kannst du dir ja denken...

MJon]ikGa6x5


Zottelbaer

Ich nehm schon am Busen zu, wenn ich zunehme. 60 kg will ich aber jetzt nicht ausprobieren, womöglich würde ich tatsächlich einen Megariesenbusen bekommen. :-D

kTuckucks:blume


geschickt, herr koch, geschickt...

und schon prasseln die brüste-anworten in den faden und kein mensch merkt, dass wir ja gerade bei einem vvvvvvviel ähem interessanteren thema waren :-p

hqerr$ kobch


zottelbär

s geht :-p ging ja um gewicht ;-)

merci, monika. bin gespannt, wann mir das mal was nützt, dieses wissen ;-)

h=er5r koWch


ich finds interessanter als das vorherige, frau blume :-p

(auch wenn ich ansonsten nicht brustfixiert bin)

M}oniklax65


herr koch

auch wenn ich ansonsten nicht brustfixiert bin)

..sondern ??? :-x

kwuck@uck7s(blume


das vorige war doch gut :p> weiß gar nicht wie man da noch was interessanteres finden kann? 8-)

hkerbr kocxh


vielleicht bin ich gesichtsfixiert ... ohne gesicht, das mir gefällt, ist nichts zu machen ... :-/ mit hingegen so ziemlich alles x:)

ach, da gäbs schon 2, 3 sachen :-p

MNoni.ka6x5


herr koch

ach, da gäbs schon 2, 3 sachen

Hach.. lass hören.. (Neugiersmiley..quengel..)

hSerr kxoch


na die 2, 3 sachen, die ich an meinem körper nicht hab zb :-p

(an. nicht in. da gäbs mehr. aber die seh ich ja nicht und mein interesse in medizin und anatomie ist doch recht gering) ;-)

M8onikxa65


herr koch

8-)

B#erygstei2gMer 7x8


Ich will nicht drüber reden, ich wills ausprobieren 8-)

hUerr1 2kocxh


für innenaufnahmen hab ich ja mein endoskop.

(damit auch noch ein spruch aus der sparte gefallen wär) :-p

EOrzkanvzler` Ridxcully


Eierstöcke ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH