Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M/oni!kza6x5


Eier ja.. aber -stöcke ???.. %-|

Eqrzkan6zlegr Ridiculxly


Ja bitte verzeih mir. Ich habe zu schnell gelesen und das sehr fehlerhaft. :-(

h?err. koch


jaja, zuerst brüste und jetzt stöcke. versautes pack hier. :-p

k4ucku;c<ksbluxme


und alles nur weil ich mich für herrn kochs ähem massen interessiert hab ;-D :p>

E\rzkanz)ler Rixdcully


Nochmal zum Thema: Selbst als ich damals durch extremen und intensiven Ausdauersport sehr schlank und durchtrainiert war, hatte ich doch einen kleinen Bauch, der einfach nicht wegging.

F}i_axnn


und alles nur weil ich mich für herrn kochs ähem massen interessiert hab

Also wirklich, Kuckucksblume >:(, tausende von Seiten blieben wir schön beim Thema, und jetzt wird es plötzlich sexuell ;-D

S<iryByt\e


und alles nur weil ich mich für herrn kochs ähem massen interessiert hab

Wieso, es heisst doch immer, auf die Größe kommt es nicht an 8-) *:)

k5uck{ucksbmluxme


weiß gar nicht was ihr meint ??? stellen, das kann ja alles mögliche sein *pfeif*

Irna-M^arixa


herr koch

an diesen stellen nimmt man glaubs auch nicht ab, wenn man abnimmt

das müsste man dann mit dem zentimeterband feststellen. (beachte den konjunktiv) wobei mir beim ist-bestand wären ??? ? 8-) ;-D

I na-M=arixa


streiche ein m und schenke ein w

KQwaxk


Schön was man hier immer wieder dazu lernen kann. :)^ :-D

hKerr *koch


den ist-bestand kenn ja nicht mal ich. also in zentimetern ausgedrückt. :-p

Kpwak


herr koch

Alle Frauen hier interessieren sich für dich. :-o

SSilvecrmaus


Also ich finde einen kleinen Bauch schöner als einen total harten Bauch. Da kann man sich wenigstens drauf legen und mit kuscheln ;-)

Und das ohne blaue Flecken oder dass ich Angst haben muss, dass der Mann gleich durchbricht :-p

LG

Anna

hGer@r koxch


8-)

s hat nur noch wenige plätze frei für den ekstatischen jahreswechsel, beeilt euch mit anmelden 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH