Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Ktwaxk


Kimono_Frosch

Die Reaktion dieser Frau finde ich seltsam. Warum sollte jemand sagen er wäre noch JM obwohl es nicht stimmt? Kam es nicht mehr zum GV zwischen euch weil sie sich verarscht vorkam? Aber wer versteht die Frauen schon....

hcerrZ koch


naja, s kann ja ne masche sein ...

mann sagt, er sei unerfahren, frau hat mitleid und will helfen oder will "die erste sein" ... gibts ja auch bei männern. wobei das bei frauen wohl weniger der fall sein wird, denk ich. aber ich kenn mich ja nicht aus.

KNwak


Er hat ja nur bis Ende dieses Monats Zeit, dann kommt er von seiner Kollegin unter die Räder und zudem muss er mir Schnügi vorstellen...

Das würde ich gerne mitansehen.

kochi: Schnügi ich möchte dir meinen Freund Bergsteiger vorstellen.

Schnügi: Woher kennt ihr euch denn? ;-D

Egal wie es weitergeht unser kochi wird bald kein JM mehr sein. Es ist doch klar welche Strafe die Kollegin im Sinn hat. Sie wird ihn an ihr Bett fesseln und über ihn herfallen. Er kann sich jetzt nur noch entscheiden ob er seine Unschuld an Schnügi oder die Kollegin verlieren will. ;-D

C)oppter


@Morrissey

Genau Morrissey... sobald man sich klar wird, daß man eigentlich weiß, was zu tun ist und keinen Unterschied mehr zwischen sich und den "Erfahrenen" macht, kann man das ganze wesentlich zuversichtlicher betrachten. Zurecht!

Wir haben zwar kaum Erfahrung... naja, was solls?! Was wir zu tun haben, steckt schon irgendwo im Kopf drin.

"Männliche Identität" trifft es ganz gut... irgendwie haben wir es versäumt, den unkomplizierten Umgang mit Frauen zu erlernen. Aber das kann man ja nachholen... und vor allem lernen, sexuelles Interesse nicht für sich selbst zu behalten. Es gehören immer zwei dazu, aber von allein wird nichts passieren.

S~irB"ytBe


lol Kwak ;-D

Da ich die Geschichte von Herrn Koch schon von Anfang an mitverfolge, bin ich ja jetzt echt gespannt was Ende des Monats passiert :)D

hRerr xkoch


"wir kennen uns aus einem forum, wo so verklemmte typen wie ich rumlungern" :-p

nö. so ne strafe wirds nicht sein. hab mir keine win-win-situation geschaffen. obschon ich sonst gut in sowas bin. hehe

Kvwaxk


Ich dachte die Kollegin wäre auch eine Arbeitskollegin von dir.

K^wak


naja, s kann ja ne masche sein ...

mann sagt, er sei unerfahren, frau hat mitleid und will helfen oder will "die erste sein" ... gibts ja auch bei männern. wobei das bei frauen wohl weniger der fall sein wird, denk ich. aber ich kenn mich ja nicht aus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann auf diese Art versucht bei Frauen zu landen. Den meisten JM wäre es sehr unangenehm ihren Status offen zu legen.

hcerrm k1ocxh


nönö, aus ner ganz anderen ecke.

hLerrZ koxch


s gibt diverse maschen ... "ich kann gut zuhören", "ich bin verständnisvoll" ... und auch "ich wurde bisher nur enttäuscht" und "ich durfte noch nie liebe erfahren".

s gibt nichts, was es nicht gibt.

h3errq k@och


im übrigen ists mir nicht unangenehm, meinen "status" offen zu legen ... ich hausier damit nicht. aber wenn das thema zur sprache kommt, lüg ich nicht.

oke ... ich schau, dass das thema nicht zur sprache kommt, das ist wahr ...

CSoppeYr


@kwak

Wie sieht diese Ausstrahlung aus, woran sieht frau, dass mann sie hat? Man kann sich selbst nicht sehen. Ich habe es auch noch nie bei anderen bemerkt. Wie erkennt man diese Ausstrahlung?

Ich denk mal, wenn du davon überzeugt bist, daß du nicht gut genug für diejenige bist, es ja eh nichts wird und wenn sie dich ansprechen würde, du abblockst (...) (hier bitte alle weiteren JM-Gedanken/Zweifel/etc. einsetzen), dann strahlst du diese Anti-Überzeugung auch aus.

Genau so mein ich, daß die entgegensetzte Haltung, natürlich von voller Überzeugung unterstützt, die entgegengesetzte Ausstrahlung bewirkt.

K$wxak


s gibt nichts, was es nicht gibt.

:)^

Wenn ein Mann eine Frau anlabert um sie einfach so schnell wie möglich ins Bett zu kriegen wird sie sicher merken, dass er kein Unerfahrener ist auch wenn er das behauptet.

Die "ich wurde bisher nur enttäuscht" Masche soll signalisieren er sucht eine ehrliche Beziehung keinen ons. Aber er ist kein JM mehr.

C5oppDexr


Hmm. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die besagten Maschen bei Frauen ziehen. Höchstens andersrum.

hJer0r kboch


hm ... also ich wurde bisher auch nur enttäuscht und bin JM ... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH