Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E)hemalJigder Nu>tzer (#1v49187)


Guten Morgen werte Damen und Herren,

wo ist Party, wer macht Party?

Zoottelhbaxer


@ Prinz:

Herr Koch will zwar zum Jahreswechsel extatische Sinnestumel bescheren, aber ich denke mal, dass er doch noch so wählerisch ist, diese Offerten ausschließlich weiblichen Zeitgenossen anzutragen. ;-D

hPerr ktoch


bin ein sexist :°(

ZWottel/baxer


:)^ :)^ :)^

Ist schon mal ein guter Anfang, kochi, weiter so! :-)

Und das meine ich ernst...

Erlaube Dir, an Sex zu denken und Sex haben zu wollen! :)^

hdeNrr, kxoch


das tu ich schon lang.

s ist nur nicht mein primärziel :-p

EOhemaligezr N,utz.erA (#14B918x7)


Wartet ab, er kommt schon noch in das Alter wo er auch Männer einlädt. Erst eine gemischte Party kann das bringen, was sich Herr Koch verspricht.

In hatte in seinem Alter auch noch etwas verquere Vorstellungen ;-D

EahemaligZer Nutz<er (#149x187)


In = Ich :-/

hwerrh Jkoxch


ich hatte genug männerpartys in den letzten zweieinhalb jahrzehnten, jetzt muss ich mal kompensieren :-p

aber mehr als eine frau brauch ich schlussendlich auch nicht ;-)

SQirBy~te


Vielleicht kann man ja mit Vielweiberei den Mangel in den letzten Jahren ausgleichen :)D

EmhBemaKligerT Nutzer% (#1x49187)


Männerparties ist was für schwule Co(c)ktailtrinker - wie schreibt man das eigentlich? ;-D - es gehen natürlich nur gemischte Parties mit ziemlich ausgewogenem Geschlechterverhältnis.

h err xkoch


eigentlich hoffe ich eher auf duette als auf riesenmenschenmassen

B3ergstSeigerY x78


:-o Ich weiss ja noch gar nicht, was ich an Silvrester mache. Ich wüsst was ich machen würde, hätte ich eine nette weibliche Begleitung 8-)

E+hemWaliger* Nu]tzemr (#149x187)


Lass mal, es kommt sowieso anders als man denkt ;-D

B8orbaxrad


Bergsteiger

Ich weiss ja noch gar nicht, was ich an Silvrester mache. Ich wüsst was ich machen würde, hätte ich eine nette weibliche Begleitung

Du würdest SIE fragen, was ihr an Silvester macht?

;-D ;-)

Tjorto2lxa


Ne, man(n) hat selbst genug eigene Möglichkeiten, spricht die kurz an und feiert dann doch bei ihrer Kollegin. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH