Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E1hemalig{er NutUzer (#14-9187)

Guten Morgen werte Damen und Herren,

wo ist Party, wer macht Party?

Z!ottee5lWbaer

@ Prinz:

Herr Koch will zwar zum Jahreswechsel extatische Sinnestumel bescheren, aber ich denke mal, dass er doch noch so wählerisch ist, diese Offerten ausschließlich weiblichen Zeitgenossen anzutragen. ;-D

h|errk kocxh

bin ein sexist :°(

Z(ottemlbaexr

:)^ :)^ :)^

Ist schon mal ein guter Anfang, kochi, weiter so! :-)

Und das meine ich ernst...

Erlaube Dir, an Sex zu denken und Sex haben zu wollen! :)^

haer5r koch

das tu ich schon lang.

s ist nur nicht mein primärziel :-p

EZhemalig@er8 Nutzedr (t#149187)

Wartet ab, er kommt schon noch in das Alter wo er auch Männer einlädt. Erst eine gemischte Party kann das bringen, was sich Herr Koch verspricht.

In hatte in seinem Alter auch noch etwas verquere Vorstellungen ;-D

E;hemaNliger1 NutzZer (#14x9187)

In = Ich :-/

h:e/rTr koxch

ich hatte genug männerpartys in den letzten zweieinhalb jahrzehnten, jetzt muss ich mal kompensieren :-p

aber mehr als eine frau brauch ich schlussendlich auch nicht ;-)

SvirB~yxte

Vielleicht kann man ja mit Vielweiberei den Mangel in den letzten Jahren ausgleichen :)D

E hemalFiger Nutz\er (#14918x7)

Männerparties ist was für schwule Co(c)ktailtrinker - wie schreibt man das eigentlich? ;-D - es gehen natürlich nur gemischte Parties mit ziemlich ausgewogenem Geschlechterverhältnis.

h[err (koch

eigentlich hoffe ich eher auf duette als auf riesenmenschenmassen

B{eQrgstei!ge>r 78

:-o Ich weiss ja noch gar nicht, was ich an Silvrester mache. Ich wüsst was ich machen würde, hätte ich eine nette weibliche Begleitung 8-)

E.hemaliger *Nutzter (#1r49187x)

Lass mal, es kommt sowieso anders als man denkt ;-D

BuorNbarxad

Bergsteiger

Ich weiss ja noch gar nicht, was ich an Silvrester mache. Ich wüsst was ich machen würde, hätte ich eine nette weibliche Begleitung

Du würdest SIE fragen, was ihr an Silvester macht?

;-D ;-)

TEorto+lxa

Ne, man(n) hat selbst genug eigene Möglichkeiten, spricht die kurz an und feiert dann doch bei ihrer Kollegin. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH