Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BGorbvaraxd


Torti

Oder so! ;-D

*:)

TNorbtola


Na ja, da wir einen Tag vorher noch auf Konzert sind, habe ich Silvester nicht unbedingt Lust, irgendwo in einer Disco zu feiern, wie es Freunde von mir machen wollen. Also gibt es gemütliches Beisammensein mit Racletteessen und Spieleabend. :-)

Und Ende März geht es dann nach Hamburg zu einem Konzert von Loreena McKennitt. Da gab es kein "Du, Schatz, hast du Lust?", sondern "Entweder kommst du mit oder wir sehen uns an dem WE halt nicht." ;-D Aber ich bin mir sicher, dass es Betsy gefallen wird. (Das neue Album ist halt gewöhnungsbedürftig, aber die alten Sachen sind klasse :-D ). Immerhin ist Aldi *:) mit von der Partie. :-D

TZort|ola


Ach, Herr Koch: Wenn du Loreena McKennitt (Celtic Folk) magst, die spielt im März auch in Zürich!!! Hatten wir kurz überlegt, aber da das Konzert auf einen Sonntag fällt, ein wenig unpraktisch für mich. ;-)

hierr kxoch


huh, happige preise. ist die berühmt?

silvester ... hach ... nichts los. hab grad alle einschlägigen seiten abgeklappert. :-/

naja ... wichtig ist ja, mit wem. und die kollegen sind dabei. wir finden schon was.

arbeitskollege schenkt seiner freundin ein wochenende in rom über silvester. er sucht seit stunden ein hotel ... tolle idee ;-D

naja. schnügi hat dann gemeint, das fände sie eine schöne idee.

tja. hätt ich ja auch gemacht. aber wenn frau nicht will :-|

;)

T∨tolxa


huh, happige preise. ist die berühmt?

Hmm ... :-/

Canadian singer/composer Loreena McKennitt is self-managed, self-produced, and the head of her own internationally successful record label, Quinlan Road. In a recording career spanning nearly two decades, McKennitt's "eclectic Celtic” music has won critical acclaim worldwide and gold, platinum and multi-platinum sales awards in fifteen countries across four continents.

Würde sagen: Ja! ;-D

Ich bin vor 5 oder 6 Jahren auf Lorenna durch einen Bekanten aufmerksam geworden, der eins ihrer Lieder als Abspann für eine TV-Sendung verwendet hat. Dann hab ich mir erst einmal das entsprechende Album bei ihm ausgeliehen und nach und nach eigene CDs von ihr gekauft. Und zu dem Zeitpunkt hatte ich mir schon fest vorgenommen: Wenn Madame McKennitt noch einmal nach Deutschland / Europa kommt, bin ich dabei. :-D Vom ersten Live-Auftritt seit Jahren im September in Spanien hab ich leider zu spät erfahren, sonst wäre die Heimreise aus Irland kurzerhand über Spanien umgeleitet worden. ;-D

TVo#rt?ola


rom über silvester. er sucht seit stunden ein hotel...

Und er glaubt tatsächlich, jetzt noch was zu finden? ??? ;-D

B0ergstxeigerx 78


Borbarad

Du würdest SIE fragen, was ihr an Silvester macht?

Nein, nicht doch... Ich wüsste schon was, aber allein macht das nur halbsoviel Spass. ;-D 8-)

hTeOrr kxoch


muss mal schauen, bzw. reinhören, was die so spielt. für einen kauf ins blaue ists etwas viel geld ;-)

(was aber nicht heisst, dass ich dir nicht trau) ;-)

er hat ein hotel gefunden. kostet halt etwas. aber für den schatz gibt man ja auch geld aus ...

S^irUBytxe


Würden wir vermutlich auch tun :-/

h6err NkoUch


natürlich ... ich auch. allerdings nicht über silvester.

SFirBy|te


Ja, im Sommer macht Rom bestimmt mehr Spass 8-)

hPerr &ko5cxh


muss dazu sagen, nach italien hätt ich keine reise gebucht ;-)

S"iFrBy;txe


Sylvester in London stelle ich mir ganz nett vor :)^

h<err ^kocxh


ganz nett voll ... :-/

ich würd am liebsten auf ne anhöhe um einen see hier und da die höhenfeuer beobachten ... und natürlich das feuerwerk.

oder sind die höhenfeuer nur am nationalfeiertag ... hm ... keine ahnung. hauptsache, see.

K"waFk


An Sylvester ist es in jeder Stadt voll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH