Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

cfitrionyxx


betsy,

so habe ich den beginn auch empfunden. ich war da sehr damit beschäftigt, mein gedanken-karussell zu fahren....

Z{ottyelbkaexr


Ich wiederum hatte einfach die Schauze voll vom Denken.

Ich habe mich Jahre lang durch denken selbst blockiert. Das war ich leid wie Steine tragen.

Also: Hirn aus und volles Karacho rein in die Beziehung! :)^

Mit Haut und Haar und ohne doppelten Boden. ;-)

ugomoo anzxiano


Zottelbaer

Nur mal interessehalber ... und weil ich nicht alle anderen 766 Seiten auch erst noch lesen will:

wie ist das hier

Hirn aus und volles Karacho rein in die Beziehung!

dann (bislang) ausgegangen ???

M,onik#a65


Schmetterlinge im Bauch... hach.. so schön x:)

MjonikCa6x5


kwak

Wegen dem Blinddate; das hatten wir doch schon mal diskutiert. Du kannst Internetdates ohne Bild praktisch vergessen.

ZMottelzbaeor


@ uomo:

Wir haben uns vor 2 Monaten getrennt (das zweite Mal.. ;-)). Aber diesemal richtig.

Das erste Mal hatten wir die Trennung zwar ausgesprochen, aber nie richtig vollzogen...

Ja, die Beziehung ist beendet. Na und?

Sie hat immerhin zwei Jahre lang gehalten - kann man nicht mehr von allen Beziehungen behaupten, heutzutage. :-D

Und ich persönlich habe mich dazu entschlossen, mich nicht darüber zu grämen, dass es vorbei ist - sondern mich über das zu freuen, was sie und ich zusammen erfahren durften. :-)

hHercr koxch


die schmetterlinge waren bisher erst larven, die dann nicht als schmetterlinge rauskamen, sondern als mistkäfer. oder so. :-/

CZopYper


@ Zottelbaer

Dann war es auch noch nie so weit..

Glaube mir, dass "reale" Verlieben ist ganz genau so wie Dein "theoretisches" Verlieben - nur eben mit dem feinen Unterschied, dass es erwidert wird.

Wenn Du das also noch nie so empfundne hast, dann war da von Deine Seite aus auch nicht mehr als "Freundschaft".

Bei einigen wenigen Frauen hatte ich es mir eben gewünscht, daß es so kommt. Im Kopf wars schon so. Selbst hab ich aber nichts dafür getan, denn das wär nicht so unkompliziert schön wie in meiner Vorstellung gewesen, sondern mit Risiken verbunden.

Und einige wenige Frauen sind auf mich zugekommen, aber das hat sich auch nicht mit dem gedeckt, was ich im Kopf hatte. Das war dann zum einen Teil ein vorschnelles bewußtes Aussortieren, zum anderen hab ichs einfach nicht gemerkt, daß das ne Möglichkeit war... mangels Geigen-Soundtrack ;-)

Und einfach mal nur "scharf" auf eine war und bin ich eigentlich kaum. Ich guck mir die Damen schon genauestens an und Sex ist mir garantiert nicht unwichtig ist, aber keine Ahnung, wie ichs nennen soll... "abgeklärt" klingt ja unpassend für nen JM... es fehlt der gewisse Zug zum Tor ;-)

SAhadiowmxann


naja gehe mal wieder feiern schönes WE euch allen *:)

Hoffe muss ich wieder heute Abend nen Depri Text schreiben^^

hQerr+ koch


so ein optimist ;-)

ich hab mich jeglicher chancen beraubt, heut abend speziell niedergeschlagen zu sein. bin nach der arbeit nur kurz in die bar und dann grad heim. keine lust mehr auf gross geld ausgeben (öv fährt ja nur bis halb 1) und allein rumsaufen.

BmergbsteiDger' 78


:°_

Ich weiss nichtmal, wie's mir eigentlich gehen soll. Komme irgendwie nicht vorwärts. Hab das Gefühl, dass ich immer an die Frauen gerate, wo grad nichts zu holen ist. :°( Es ist ja nichtmal das Ansprechen, es ist jeweils so ein Bauchgefühl, dass mir sagt, dass es grad nicht gut ist. :-/

Und mein Sonnenschein war auch schon lange nicht mehr hier :°(

h|erLr koxch


:°_

wenn der sonnenschein ständig "hier" ist, er aber keiner sein soll, ists auch nicht besser :-/

BPergstZeigerJ 78


??? *ufderleitigstah* Wie meinsch das jetzt gnau?

hPerr k ocxh


mis sunneschiili hockt ja jede tag vor mir ... höt mol wider sehr schön agleit. isch halt nochär in usgang ...

B^ergstfeig6erx 78


Ahso. Ig ha drum dänkt, du redsch vo mim Sunneschiin...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH