Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SVhadoLwmanxn

ne bin selber überrascht, vorallem die Aussage ich wäre nen richtiger Frauenschwarm hat mein Selbstwertgefühl auch nochmal extrem aufgebaut.

hUerrK k$ocxh

de schlof guet. versuechs au mol. :-/

kommt meinem "was, du ???!" sehr nahe, shadowmann. naja ... deins ist aber unbestritten besser ;-)

S@hadhowmxanxn

@ Heer Koch

wie meinste das kann den Faden leider nicht immer folgen (berufsbedingt) oder bin ich nur schon zu müde um das zu schnallen? ;-D

h err kroVc>h

als damals in der feucht-fröhlichen frauenrunde (+ich) das thema zur sprache kam und ich mich als noch originalverpacktes stückgut geoutet hab, kam als reaktion "was, du?!"

S:had]owma"nn

naja gehe nun auch pennen gute Nacht zzz

S^ha`dow|mann

aso hehe, ich hab schon allen vorboten folgenden Satz zu sagen:

Ich kann gar nicht verstehen das du keine Freundin hast.

so jetzt aber wirklich gute Nacht^^

h err kMoch

bei dem satz werf ich mit besteck!

B_ergstaeigexr 78

Sowas hab ich auch schon gehört. Aber von ihr fand ichs richtig süss x:)

h5er>r koxch

ich fand SIE richtig süss. bis sie dann ihren freund erwähnt hat. :-/

Bje"r"gsteig*er x78

Meine wär noch zu haben, aber der Ball liegt nun bei ihr. Ich möcht rausfinden, ob da was sein kann, aber sie will grad nicht :-/

h err xkoch

sagt sie das so? dann ist zu hoffen, dass sies auch so meint und nicht as sagt und eigentlich meint, dass gar nie was sein wird ...

B2ergsjteigerA 78

So einfach ists eben nicht ;-D Ich muss ja selbst noch rausfinden, ob ich sie will oder nicht. Das einzige was ich wirklich weiss ist, dass ich sie treffen will. Ob sich dann was ergibt oder nicht wird sich schon zeigen ;-)

hjerrS koxch

ahaaaaaaaa. sag das doch ;-)

BNergst/eigeMr x78

Irgendwie ists eh komisch. Aber ich fühl mich zumindest als Mann für einmal ernstgenommen.

hUe2rr kxoch

das ist doch mal was :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH