Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S7hadeowmianxn


ne bin selber überrascht, vorallem die Aussage ich wäre nen richtiger Frauenschwarm hat mein Selbstwertgefühl auch nochmal extrem aufgebaut.

hqerr ^kocxh


de schlof guet. versuechs au mol. :-/

kommt meinem "was, du ???!" sehr nahe, shadowmann. naja ... deins ist aber unbestritten besser ;-)

Sthadojwmanxn


@ Heer Koch

wie meinste das kann den Faden leider nicht immer folgen (berufsbedingt) oder bin ich nur schon zu müde um das zu schnallen? ;-D

hEerr, kocxh


als damals in der feucht-fröhlichen frauenrunde (+ich) das thema zur sprache kam und ich mich als noch originalverpacktes stückgut geoutet hab, kam als reaktion "was, du?!"

SRhadowymanDn


naja gehe nun auch pennen gute Nacht zzz

Shhadobwmaxnn


aso hehe, ich hab schon allen vorboten folgenden Satz zu sagen:

Ich kann gar nicht verstehen das du keine Freundin hast.

so jetzt aber wirklich gute Nacht^^

hierr qkocxh


bei dem satz werf ich mit besteck!

BrergstJeigexr 78


Sowas hab ich auch schon gehört. Aber von ihr fand ichs richtig süss x:)

h,err kxoch


ich fand SIE richtig süss. bis sie dann ihren freund erwähnt hat. :-/

BdergstJei[ger x78


Meine wär noch zu haben, aber der Ball liegt nun bei ihr. Ich möcht rausfinden, ob da was sein kann, aber sie will grad nicht :-/

h+err Nkoch


sagt sie das so? dann ist zu hoffen, dass sies auch so meint und nicht as sagt und eigentlich meint, dass gar nie was sein wird ...

B)ergst9eigerx 78


So einfach ists eben nicht ;-D Ich muss ja selbst noch rausfinden, ob ich sie will oder nicht. Das einzige was ich wirklich weiss ist, dass ich sie treffen will. Ob sich dann was ergibt oder nicht wird sich schon zeigen ;-)

hNe.rr 0kocxh


ahaaaaaaaa. sag das doch ;-)

Bqergs<teiVgerx 78


Irgendwie ists eh komisch. Aber ich fühl mich zumindest als Mann für einmal ernstgenommen.

hJerr k|ocxh


das ist doch mal was :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH