Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kwwaxk


Copper

Ich war schonmal davon überzeugt genau der richtigen Frau gegenüberzustehen. Ich war mir sicher diesmal muss es klappen. Aber es wurde nichts. Deswegen habe ich mir übermäßige Überzeugung bzw sich auszumalen wie toll es sein wird abgewöhnt.

*Ironiemodus an*

Politiker müssen die perfekten Aufreißer sein. Die haben die Fähigkeit stündlich ihre Überzeugung komplett zu wechseln.

*Ironiemodus aus*

;-D

K7w4ak


Hängt ganz davon ab was man als Enttäuschung man erlebt hat.

Der JM musste feststellen, dass seine Auserwählte schon vergeben ist.

Der erfahrene Mann wurde von seiner Frau plötzlich wegen einem anderen verlassen.

Der Millionär merkte dass sie nur auf sein Geld scharf war.

Es gibt viele Varianten.

h;err wkoch


die auserwählte ist vergeben, hat kein interesse, er hat den zeitpunkt verpasst ... kann dem jm alles passieren. und ihn enttäuschen.

CKopGpxer


@Kwak

Deswegen habe ich mir übermäßige Überzeugung bzw sich auszumalen wie toll es sein wird abgewöhnt.

Naja, ich glaub, das ist ja auch das typische JM-Problem.

Ich hab mir immer vorgestellt, wie toll es sein wird, wenn die Süße MICH lieb hat und wir eben zusammengehören und alles.

Aber darum gehts nicht, und genau diese erwünschte Perfektion machts uns so schwer... wenn wir was Perfektes wollen, dann erscheint der Aufwand, das zu erreichen, entsprechend schwer. Davor kapitulieren wir.

Ich denke, die Überzeugung muß eher dahingehend vorhanden sein, daß wir die Hübschen ganz meisterlich verwöhnen könnten ;-D Ganz unkompliziert.... je intuitiver, desto besser.

K4wak


Anscheinend unterliegen auch Beziehungsfragen den allgemeinen Naturgesetzen. Die Natur strebt nicht nach Perfektion. Es muss nur so gut sein, dass es zum überleben reicht.

K`waYk


Ich denke, die Überzeugung muß eher dahingehend vorhanden sein, daß wir die Hübschen ganz meisterlich verwöhnen könnten Ganz unkompliziert... je intuitiver, desto besser.

Wie man eine Frau verwöhnt weiß ich genau - theoretisch. An Vorbereitungszeit um mich über die Theorie zu informieren hat es nicht gefehlt.

hkerir9 Wkoch


ich hoff, deine weiterbildungslektüre bestand aber nicht ausschliesslich aus filmischen machwerken dubioser art. weil das muss nicht zwingend realistisch sein ;-)

C0opjp"eTr


Na, dann geben wir unserer Natur mal einen Ruck! Immer schön ein Schritt nachm anderen :-)

N3ormalbSuergxer


Die Reaktion dieser Frau finde ich seltsam. Warum sollte jemand sagen er wäre noch JM obwohl es nicht stimmt? Kam es nicht mehr zum GV zwischen euch weil sie sich verarscht vorkam? Aber wer versteht die Frauen schon...

Eigentlich ganz einfach. Es handelt sich um eine Prostatatätowierte. Die versucht qua Berufs möglichst viel Geld herauszuholen und dafür möglichst wenig Leistung zu bringen.

Mit diesem billigen Schauspieltrick hat sie sich erfolgreich vor dem wahrscheinlich längst gezahlten GV gedrückt. Allerdings hat sie es wenigstens so hinbekommen, das Kimono ein gutes Gefühl dabei hatte.

CUop^pxer


Wie man eine Frau verwöhnt weiß ich genau - theoretisch

Das ist es. Sex ist nun mal Praxis. Filme gucken und wissen, was läuft, ist was anderes, als wissen, was man zu tun hat.

Man muß überzeugt und vor allem bereit sein. Und das dann beim Flirten in die Waagschale werfen.

Krwak


Meine Weiterbildung war schon recht vielfältig. Verschiedene Fernsehsendungen der informativen Art und dann eröffnete der Breitbandinternetzugang und eine hinreichend große Festplatte ungeahnte Möglichkeiten der Anschauungsmaterialbeschaffung.

;-)

hterr k%ocxh


schlingel :-p

C&oppexr


Hehe... eventuell sind wir überqualifiziert und deswegen unvermittelbar?

KJwaxk


So manches Genie ist zu Lebzeiten verkannt worden. :-/

CFo9ppexr


Also wenn ich wüßte, ich wärs, würde ich sagen, ich bins ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH