Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K#wxak


Etwas positives hat es doch wenn Frauen erstaunt darauf reagieren zu hören, dass man keine Freundin hat. Immerhin trauen sie einem zu eine zu haben und finden einen nicht so abstoßend, dass jede Frau davon rennt. Auch wenns einem nicht wirklich weiterhilft. :-/

hderr ksoch


man traut es doch jedem zu. wir haben nicht alle einen gelben punkt auf der stirn, der uns als jm brandmarkt. wir sind ja selbst unterschiedliche typen. wenn wir alle charakteristisch wären, hätte kaum jemand einen partner ..

BBerghsteiwger 7x8


Das Problem ist ja auch nur unser Kopf und unser Verhalten :-/

CNelecxao


Bergsteiger:Das ist genau der Dreh und Angelpunkt.....Ihr Jms macht es euch doch selbst schwer....Ich selber habe auch genug Jms in meinen Bekanntenkreis, die sind der Ansicht wenn sie eine Frauen sehen das sie genau die richtige sein muss..... Macht doch einfach einen kleinen flirt raus und denkt nicht gleich beim ersten Angriff an Sex oder eine Beziehung.

C:elexcao


[[http://www.ef-magazin.de/ef61-romanow-frauen.pdf]]

[[http://www.fastseduction.de]] bzw. [[http://www.fastseduction.de/playerguide.php]]

[[http://wie-finde-ich-eine-freundin.de/]]

oder unter google mal suchen unter wie man frauen verführt,Neill Strauss,Womanizer suchen

S;undacnce7x6


Macht doch einfach einen kleinen flirt raus und denkt nicht gleich beim ersten Angriff an Sex oder eine Beziehung

jap!

war gestern nach dem kino auch noch was trinken und ohne dass das jetzt arrogant klingen soll o.ä. aber ich hatte das gefühl "ich kann sie alle haben"

ich hätte es mir gestern echt aussuchen können, es waren schon 3-4 mehr oder weniger heftige flirts dabei.

vielleicht lag es auch daran, dass ich seit meiner "horizonterweiterung" vom letzten we, noch mehr ausstrahle :-D

jedenfalls ging aber nix gestern (gewollt) es war einfach nur ein spiel und das hat sehr viel spaß gemacht! ;-)

*sing*

ich woll doch nur spielen!

*sing*

Suun\d(ancCe76


[[http://www.amazon.de/gp/music/clipserve/B00062ICQQ001001/1/ref=mu_sam_ra001_001/303-4451416-8639403]]

;-)

kCucku#cksb"luxme


bergsteiger, wie oft hast du denn im letzten monat eine frau "angeflirtet"?

BSergs6teivgxer 78


Ähm, *hüstel*, *michschäm*

K5w|ak


@Celecao

Gehen die JM die du kennst so offen damit um, dass du es sicher weißt oder vermutest du nur, dass sie JM sind?

C]elFecMaxo


Ich weiss auf jeden fall das sie noch nie freundinnen hatten... ob sie im Puff schon waren davon weiss ich nix...ehrlich gesagt es interessiert mich auch nicht. Suchst du eigentlich sex oder ne beziehung? Wenn du nur Sex suchst dann gehe doch besser in den Puff aber wenn du ne Beziehung suchst dann würde ich mal mein Verhalten überdenken.

h#er r" koxch


sodele. meine silvesterfrage ist geklärt.

ich geh nach london. die stadt, die ich noch belächelt hab vor wenigen tagen. tjaja. günstige flugtarife soll man ausnützen.

und wies mein kollege am telefon gesagt hat: "das ist so doof, das muss man machen."

KFwaxk


herr koch

"das ist so doof, das muss man machen."

;-D ;-D ;-D ;-D

Wirst du etwa deinen hochgehaltenen Prinzipien untreu ??? In London sind an Sylvester sicher so viele betrunkene Frauen unterwegs da kannst du mit deinen kommunikativen Fähigkeiten wahrscheinlich eine abschleppen wenn du willst. Aber nein sowas ist doch nicht deine Art, oder doch? :-p

K,wak


Wintermüdigkeit

Irgendwie fühle ich mich total antriebslos. Liegt das vielleicht am bevorstehenden Winter? Gehts euch auch so? Ich weiß selbst nicht warum es mir so mies geht. Der übliche Scheiß-Stress aber das bin ich doch eigentlich gewöhnt. Aber irgendwie macht es mir in letzter Zeit mehr zu schaffen wie sonst. :-/

h<errx koch


ich werd hier doch meine schwäche für sternhagelvolle, blonde, hellhäutige, sommersprossige britinnen nicht preisgeben ;-)

nö, im ernst. ich geh NICHT, weils da solche hat. im gegenteil. war in dublin mal zeuge einer solchen bande. he, das ist nicht mehr lustig. das ist gefährlich. beängstigend gar. eine meute alkoholisierter engländerinnen ... das muss nicht sein. (ausser, herr koch ist besoffen und eine wär hübsch, dann würd er aber sowas von gierig hinter seinem pint sitzen und scheu rüberschauen). ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH