Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

kbuckuc)ksbAluxme

bergsteiger,

und wie oft in den letzten drei monaten? hmmm? *bergsteiger ausfrag*

hNerrq kocxh

neugierige blume

K)waxk

(ausser, herr koch ist besoffen und eine wär hübsch, dann würd er aber sowas von gierig hinter seinem pint sitzen und scheu rüberschauen).

Oder er würde schnell sein pint austrinken, ein neues bestellen, wieder trinken, neues bestellen... solange bis er nicht mehr scheu ist und voller Mut leicht schwankend zu seiner Auserwählen läuft die ihm gleich in die Arme sinkt weil sie durch ausgiebigen Alkoholgenuss nicht mehr alleine stehen kann.....

K)wak

Mal wieder was im Fernsehen gesehen. Es gibt mal wieder eine neue Dienstleistung: eine Trennungsagentur.

Da kann man einen "Profi" beauftragen seinem Partner das Ende der Beziehung zu verkünden wenn man es nicht selbst tun will. Wahlweise persönlich oder am Telefon.

hLer|r koxch

Oder er würde schnell sein pint austrinken, ein neues bestellen, wieder trinken, neues bestellen... solange bis er nicht mehr scheu ist und voller Mut leicht schwankend zu seiner Auserwählen läuft die ihm gleich in die Arme sinkt weil sie durch ausgiebigen Alkoholgenuss nicht mehr alleine stehen kann...

dafür ist er leider zu trinkfest. und die öffnungszeiten der pubs zu kurz. :-/

;)

K9waxk

Da lässt sich doch Abhilfe schaffen. Zu jedem Bier noch ein Schnaps dazu und schon kommt die erforderliche Wirkung. ;-)

hLerrP kuocxh

ich kann mich nicht mit alkohol "mutiger" machen in dem sinn, dass ich eine frau ansprechen würd. entweder reichts nicht oder s ist zuviel. das goldene mittelmass gibts da leider nicht ;-)

naja. wär ja auch schade. würd mir einen ansaufen, eine ansprechen, erfolg haben und am nächsten morgen nicht mehr wissen, was ich getan hab. ;-)

Kzwak

Dann am Morgen gleich die zweite Runde starten. Hilft auch den Restalkohol abzubauen. ;-D

hXerWr koxch

das morgendliche "äääääh"-gefühl ist nicht sehr animierend für solche sachen, denk ich ;-)

KDwak

Wo ein Wille ist.... ;-)

Dann geh ich mal ins Bett - wie immer allein.

*:) zzz

hVerrZ k&och

der wille sollte aus freien stücken da sein. nicht alkoholisiert ;-)

h"e)rr ^koxch

schlaf gut *:)

Z ottelxbaer

@ shadowman:

Klingt doch schon mal gut! :)^

Aber machst Du Deinen Selbstwert nicht ein wenig zu sehr von der Frage eines einzelnen Flirtes abhängig? :-/

BTergstemiger x78

kuckucksblume

Wie definierst du einen Flirt? Wo beginnt er? *bergsteigerfrechkontert*

Die Flirts mit dir eingerechnet? ;-D

txam

So,

nachdem das gestrige Treffen vorbei ist, kann ich es ja auch hier mal sagen. Ich glaub ich bin verschossen :-)

Hab sie vor ein paar Wochen schon mal kurz durch einen Bekannten kennengelernt und fand sie schon recht nett. Letzte Woche habe ich sie dann auf dem Weihnachtsmarkt wiedergetroffen und wir haben uns die ganze Zeit unterhalten und irgendwie hat es Klick gemacht. Gestern haben wir uns dann mal alleine getroffen und sind was trinken gegangen. Es war schön und wir feiern def. Silvester zusammen :-) Aber ich hoffe, wir sehen uns vorher nochmal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH