Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h7err k}och


oh, jetzt hagelts :-o

tdaxm


Was hagelt ???

h[er r kocxh


sundance tritt aus dem club aus, du bist verschossen ... muss mir glaubs echt so ne britin zulegen. ;-)

t am


Und sie hat mich vor ihr aus in den Arm genommen, gelächelt, sich für den schönen Tag bedankt und gesagt: "Wir uns spätestens Silvester sehen oder?" Aber ich werde versuchen mich vorher nochmal mit ihr zu treffen :-)

hQerr k~och


ohä. frag doch mal ... und sonst freu dich umso mehr auf silvester :-D

t"axm


Will sie aber vorher gerne nochmal alleine treffen :-)

Und ich werde punkt 24 Uhr neben ihr stehen :-)

h]err kxoch


damit das jahr schonmal gut anfängt ;-)

tEam


Ja :-)

Und den ersten Kuss des Jahres von ihr zu bekommen ist doch auch schön ;-)

hOerr kUoxch


ich würd mich schon mit dem ersten kuss des lebens zufrieden geben ;-)

txam


Ok,

da hatte ich aber mittlerweile schon so viele ;-)

Z?ottelibaer


Jede Wette:

So bald Du ihn erhalten hast, wirst Du Dich nicht damit zufireden geben. ;-D

t'am


Stimmt ;-D

Aber irgendwie würde ich das im Moment nur mit ihr wollen x:)

hVerr ~koch


zottelbär

solche aussagen meinerseits sind natürlich nicht auf ewig gültig ;-)

NmoelQ G.


Habs geschafft

So, bin kein Jungmann mehr. Hab letztes WE hab diesen Zustand mit einem wunderschönen und unglaublich lieben Mädchen beendet. Ich sage das nicht nur so dahin, sie kann sich die Männner wirklich frei aussuchen.

Ok, es war nicht ganz problemlos. Hatte ja vorher keinerlei Erfahrung. Alles kam so schnell: das erste Mal Händchenhalten, der erste Kuss, der erste Zugenkuss (worauf noch seeeehr viele folgten :-x ), das erste Petting, der erste Sex - alles in 3 Stunden! Es gab also technische Probleme - mache mir da drüber aber gerade keine großen Gedanken, weil es einfach so plötzlich kam. Ungefähr so, als würde jemand ohne Führerschein sich in einen Lamborghini setzen und sofort auf 300 beschleunigen...

Aber wir beide hatten auf jeden Fall sehr, sehr viel Spaß. Habe immer noch ihren wunderbaren Geschmack im Mund... x:)

Wenn sich ein unglaublich schönes Mädchen laut schreiend und schweißgebadet unter einem im Bett hin- und herwirft - dann weiß man erst wofür es sich zu leben lohnt! Hört nicht auf Leute die sagen, Sex ist nicht so wichtig! Ja klar, "Was man nicht kennt, kann man ja auch nich nicht vermissen". Absoluter Schwachsinn! Es war mit Abstand das Schönste, was ich bisher in meinem Leben erlebt habe!! Wer das verpasst, verpasst keine "Nebensache", er verpasst in Wirklichkeit sein ganzes Leben!!

Möchte an dieser Stelle nochmal ganz, ganz herzlich Monika68 und Zottelbär für die Analyse meines letzten fehlgeschlagenden Dates im Novemeber danken. Ihr habt mir damals so nett mit Tips weitergeholfen - ich habe draus gelernt und diesmal wohl alles richtig gemacht. Nochmals allerbesten Dank an Euch!!

So, ich bin jetzt noch ganz durcheinander und muß das erstmal alles irgendwie in meinen Kopf bekommen. Diese ganzen öden sinnlosen Jahre des Dahindämmerns. Und jetzt das alles beendet mit einer absolut wunderschönen Traumfrau. x:) Bin total erleichtert und glücklich...

ZYottoelb'aexr


Na, Morri, das ist doch mal eine super Nachricht! :-) *:)

Ich freue mich sehr für Dich! :-)

Und schon wieder einer aus der "Wir selbst sind schuld"-Fraktion... ;-)

Wenn das so wieter geht, ist diese Fraktion bald ausgestorben! :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH