Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Z2ottel0baer


@ all:

Und jetzt glaubt morri nicht mal wortwörtlich.

Einmal Sex gehabt haben eröffnet einem nicht unbedingt neue Dimensionen des Daseins und endlich einen Lebenssinn.. ;-)

Aber Sex und Petting, das Gefühl, wamer, weicher Haut, dr Geruch, das Ganze Erleben sind durchaus Erlebnisse, auf die man freiwillig nur äußerst ungern verzichtet, da hat er Recht. :-/

ESrz"kan-zmler NRidculxly


Mir gefällt es halt einfach nicht, dass hier eine Art Siegerstatistik geführt wird. Dass mir das nicht gefällt, ist ja auch nichts neues, habe es ja schon früher öfters gesagt. Ich hatte vor circa 12 Monaten auch mal Sex und habe es aber vermieden hier sofort im Faden von der erfolgreichen Begattung zu berichten, bevor man überhaupt die Hose hochgezogen hat, nur um eine weitere Kerbe am Totempfahl des Fadens hinfügen zu können, wie es von so vielen Ex-JMs gemacht wurde.

S+teffxi 83


Ich hatte vor circa 12 Monaten auch mal Sex und habe es aber vermieden hier sofort im Faden von der erfolgreichen Begattung zu berichten, bevor man überhaupt die Hose hochgezogen hat, nur um eine weitere Kerbe am Totempfahl des Fadens hinfügen zu können, wie es von so vielen Ex-JMs gemacht wurde.

Aber andererseits ist es doch auch schön und macht Mut, wenn jemand ein solches Erfolgserlebnis hat :-D

Das gilt nicht nur für Sex, man kann hier auch von anderen Erfolgserlebnissen berichten, ich z.B. würd es nicht nur daran festmachen sondern finds auch toll, dass tam verschossen ist :-D

M~onik1au6x5


Erzkanzler

Bei dir kommt das jetzt aber ziemlich negativ rüber, zumindest kommts bei mir so an. %-|

ERrzkanzlner R:idculxly


Ich hab nur geschrieben, was ich empfinde und denke.

MNoni8ka6x5


Erzkanzler

Daran zweifle ich ja nicht. Ich frage mich nur, warum du es so negativ empfindest.

S{undanwce7+6


Hey, was ist denn los? ;-) :)^

Zum Jahresende hin geben wir ja nochmal ganz schön Gas! :)^

Erst ich, dann Noel, Tam scheint auch auf einem guten Weg zu sein,..... :)^ ;-)

Z@ottelbFaer


Zum Jahresende hin geben wir ja nochmal ganz schön Gas!

Ist doch in vielen Bereichen üblich so: Wir müssen die Quote machen, sonst entfällt im nächsten Jahr die staatliche Sonderförderung. ;-D

C7oppaexr


tam :)^

Noel :)^

Ich les übrigens gern Erfolgsmeldungen, erstens freu ich mich mit und zweitens macht das doch Mut, wenn man über die Entwicklung unserer JM-Thread-Haudegen von Mißerfolg und Niedergeschlagenheit bis hin zum Erfolg liest :-)

Worum gehts denn auch sonst hier? Im besten Fall doch um positive Entwicklung, würd ich sagen.

I1na-MMaXrixa


Hmm,

was der Erzkanzler sagt, kann ich schon nachvollziehen. Wenn ich JM wäre und würde dann von den Erfolgserlebnissen anderer hören, würd ich zwar höflich gratulieren, aber es würd mir vermutlich jedesmal einen kleinen Stich versetzen...... warum er und ich nicht ??? ?? Also neidisch wär ich sicher und es würde mein Selbstbewusstsein trüben..... was hat er, was ich nicht habe ??? Die Selbstzweifel würden an mir nagen.

h9er r` koxch


ina-maria

du kannst meine glückwünsche lesen.

überschwänglich sind die nicht.

dahinter steckt kein böser wille. aber was das angeht, kann ich mich nicht für andere freuen ... im gleichen mass wie für andere sachen jedenfalls.

CxopDper


Also ich bin JM (Obwohl ich das als solches Etikett nicht mag ;-))

Und mich machts eher euphorisch, endlich nachzuziehen. So schwer kanns ja nicht sein ???

Der Thread ist in erster Linie kein Wettrennen. Und solche Erfolgsmeldungen zeigen doch, daß der jahrelange Trott durch Aktivität tatsächlich durchbrochen werden kann; diese Erkenntnis ist meines Erachtens das Wichtigste.

@Noel

Darfst gern noch etwas weiterberichten...

Wars ne Internetbekannte? Das wievielte Date? Wie kams?

Hehe... mir steht vielleicht schon in ein paar Tagen auch wieder ein Treffen bevor, deswegen bin ich neugierig ;-D

S9tefOfi 83


Ich versteh das schon irgendwo. Wenn ich hör jemand hat schon wieder nen neuen Freund/neue Freundin denk ich mir auch warum die/der und ich nicht.

Aber wenn z.B. ne Freundin von mir auch schon lang Single ist und sehr traurig deswegen und irgendwann klappt es doch, dann macht mir das auch eher Mut und ich gönn es ihr und so könnte man das auch hier sehen :-)

@herr koch

Sei doch nicht so du Grünschnabel du bist zu jung für so viel Pessimismus (oh Gott hab das ausgerechnet ich gesagt...muss an den Drogen liegen...) :)*

hZerr xkoch


das ist nicht pessimistisch. ich sag ja nicht, dass ich das nicht auch für mich für möglich halte.

nur im moment ists halt nicht so.

mich interessiert halt hauptsächlich, wie sie an ihre partnerinnen gekommen sind. obs ein zufälliger flirt, eine internetbekanntschaft oder sonstwas war. davon kann ich profitieren, mut daraus ziehen. und ich missgönns ja wie gesagt keinem. nur kann ich mich in dem bereich nicht überschwänglich freuen. ich beglückwünsche, das ist doch auch was ;-)

EdrzkanzYler Ridcxully


Es geht mir nicht um das ob, sondern wie man berichtet und wann und ob darüber Statistik geführt wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH