Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hkerrc kocxh


ich denk, das ist nicht zu ernst zu nehmen.

und dass man nach diesem erlebnis ein mitteilungsbedürfnis hat, das glaub ich gern.

gerade weil man im freundeskreis ja kaum damit hausieren geht, dass man jetzt auch zum club gehört ...

BNergstyeige4r 78


Ina-Maria

Wenn ich JM wäre und würde dann von den Erfolgserlebnissen anderer hören, würd ich zwar höflich gratulieren, aber es würd mir vermutlich jedesmal einen kleinen Stich versetzen... warum er und ich nicht ?? Also neidisch wär ich sicher und es würde mein Selbstbewusstsein trüben...

Ich seh das im Moment grad überhaupt nicht so. Im Gegenteil, ich freu mich für die beiden. :-) Das ist doch der Beweis, dass es klappen kann, wenn man sich einmal in den Hintern klemmt und etwas wagt. Solche Beiträge geben doch Zuversicht, dass sich das Kämpfen lohnt. :-)

S~te6ff(i 83


und dass man nach diesem erlebnis ein mitteilungsbedürfnis hat, das glaub ich gern.

Ich bin ja gespannt was du dann hier schreibst ;-D

h1eIrwr ko>ch


ich werd das matterhorn rosa bemalen ;-D

B?ergstUeigerx 78


Das will ich dann sehen ;-D

hher3r _kxoch


du musst mir bei den höher gelegenen stellen dann helfen, da ich nicht klettern kann.

also so ab 1.70 m.

Bhergsmteigerx 78


:-p

Znotte;lbaexr


@ Erzkanzler:

Mitzählen ist sogar extrem wichtig. ;-)

Tam, Copper, Bergsteiger, Kwak, Kochi und Schüchtern noch - dann sind alle "Stammschreiber" ausgestiegen, und dieser Thread hier kann endlich geschlossen werden. ;-D

Und wir müssen doch wissen, wann es so weit ist.

B(ergszteigerx 78


:-o :-o :-o Hilfe! Ich bin ein Stammschreiber, holt mich hier raus! ;-D

Zpot2telxbaer


@ Bergi:

Du musst Dich hier rausholen - wir versuchen ur, Dir bei der Wegsuche behilflich zu sein, so weit wir das halt können. ;-)

B!ergstjeigerf 7x8


Die einen mehr, die einen weniger ;-)

StteffiN 83


Die meisten Beiträge hatte laut der letzten Statistik ich ;-D

hterar k2oxch


das muss man feiern. komm doch mal vorbei 8-)

ZZott$eblbaexr


Ich finde,

wir warten noch kurz die letzten Erfolge ab, schließen den Faden, und treffen uns dann gleich alle zum großen JM-Faden-Ehemaligen-Treff. ;-D

kyuckuc/ksbl-uxme


bergsteiger, exclusive der flirts mit mir! *hartnäckig bleibt* und..?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH