Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

heerrr |ksocxh


es übertrifft meinen knorpelschaden im knie und die erinnerung an meinen zerbrochenen weisheitszahn.

und wünsch trotzdem gute nacht *:)

Eshemalige0r dNutz3er (#149187)


Schlof guad

K_wxak


Es war mit Abstand das Schönste, was ich bisher in meinem Leben erlebt habe!! Wer das verpasst, verpasst keine "Nebensache", er verpasst in Wirklichkeit sein ganzes Leben!!

:-o :-o :-o :-o :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Habe ich mir irgendwie schon lange gedacht.....

Krwak


Tam, Copper, Bergsteiger, Kwak, Kochi und Schüchtern noch - dann sind alle "Stammschreiber" ausgestiegen, und dieser Thread hier kann endlich geschlossen werden.

Ich werde wohl noch verdammt lange Mitglied des exclusiven Clubs der JM bleiben. :-( {:( {:(

K^waxk


*mit den Nerven am ende bin*

zzz zzz zzz

B6er`gst5eigerx 78


Kwak

Wie wärs, wenn du mal was in deinem Umfeld ändern würdest?

Zkotte2lbaexr


@ kwak:

Habe ich mir irgendwie schon lange gedacht...

Ich weiß beim besten Willen nicht, was Morri geritten hat, als er das geschrieben hat.

Ja, Sex ist echt geil, und ich bin gerade mal wieder dabei, eine riesen Eselei zu begehen, an deren Ende mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Sex stehen wird.

Und das, obwohl der Kopf ohrenbetäubend laut: "NNEEIINN!!" schreit - aber ich habe ja inzwischen gelernt, den Kopf abzuschalten, sonst wäre ich ja immer noch JM. ;-)

Jedenfalls ist es ein echter Verlust an Lebensqualität, gerade im kalten Dezember auf Kuscheln und Sex verzichten zu müssen. Keine Frage.

Aber Morri übertreibt - man mag es ihn nachsehen, er ist halt verständlicher Weise euphorisch. Aber eben ganz sicher nicht objektiv. :-D

Viele "Aussteiger" hier haben schon beschrieben, dass Sex nicht etwas ist, das die Tore in eine neue Bewusstseinsebene weit aufstößt, sondern dass es sich toll anfühlt. Einfach toll und richtig und einfach passend. Von Anfang an. :-)

Also doch nicht gar so mystifizierend, wie Morri das schildert. ;-)

tsam


@ Kwak:

Ich werde wohl noch verdammt lange Mitglied des exclusiven Clubs der JM bleiben.

Ich denke, ich auch.

hzerr' koch


ich kann mir auch vorstellen, dass es individuell ist ... dem einen macht das mehr spass, dem anderen jenes ... ich kann zb. einem gespräch über grammatik an einem samstagabend in meiner stammbar sehr viel abgewinnen, andere würden sich da mit anwiderung abwenden.

und dann empfindet vielleicht auch jeder sex unterschiedlich :-/

für den einen ists "nur" was wunderschönes, für den anderen ists tatsächlich ene offenbarung.

BGergste~igerx 78


Es ist zumidest ein natürliches Bedürfnis, das jeder hat. Nur ists nicht übelebensnotwendig. Mal sehen, was ich nächstes Jahr hier schreiben werde ;-D

Ich hatte neulich ein Gespräch mit einer Freundin, da kam unter anderem auch der Thread zur Sprache. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass für sie eine Beziehung zwar sehr wichtig ist, aber nicht undbedingt dass sie auch wirklich Spass an Sex hat. So wie sie davon sprach, klang es eher danach, als sie hinhält, weil es eben sein muss. Und dass es immer der Mann ist, der mehr will...

hyerr< kxoch


eben ... wenns leute gibt, für die sex nicht wichtig ist, gibts auch leute, für die er extrem wichtig ist.

natürlich kann man beiden extremen ein problem unterstellen.

E hemaliger? NutzXeArn (#1491x87)


Moige,

darf ich bei Euch Gast sein?

Bei den Frauen ists immer so hektisch, so konkurrenzkämpferisch.

hAerr xkoch


iiiiisi :p>

E`hemaligFer bNutyzer (#314918x7)


Ich fass das mal als ausserirdisches "ja" auf.

Danke, ist so entspannt bei Euch ;-D

hierr [ko"ch


das ist ein phonetisches "easy" :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH