Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

wxhite Lnoise


@Tortola

Ja, aber der Erfahrungsstand ist nach objektiven Maßstäben nicht dem Alter entsprechend. Dass man das nicht nachholen kann, will ich damit nicht sagen.

SCteff'i x83


Ja, aber der Erfahrungsstand ist nach objektiven Maßstäben nicht dem Alter entsprechend.

Was ist schon objektiv. Wenn man nach dem durchschnittlichen ALter beim ersten Sex geht bist du sicher spät dran. Aber es ist wirklich keine Seltenheit.

Zvot*tel(baer


@ white noise:

Wieso? Reis jetzt alle zwei Wochen eine andere auf, das 5 Jahre lang, dann biste 30 und hattest 375 Partnerinnen und giltst als Mega-erfahren, wo ist das Problem? ;-D

Nur zur Erklärung: So einen EX-Langzeit-JM hatten wir hier schon mal. ;-)

w=hiteU nyoixse


@Tortola

Ja, ist schon richtig, wollte ja auch net sagen: Schlimmschlimm, mein leben ist versaut, das wird nie was! Einfach 'ne objektive Feststellung nach allgemeinen Maßstäben. Das ich einfach eine Abweichung in der Normalverteilungskurve nach oben hin bin und das eigentlich nix heißt, weiß ich ja. ;-)

h err 9kQoch


zottelbär

so gesehen dürfte sich gar niemand als unfreiwilliger jm bezeichnen ... es steht jedem frei, sex zu kaufen. wenn der druck tatsächlich so gross ist, dann kann man auch auf sowas sparen, wenn das geld knapp ist. :-/

und viel mehr wärs ja nicht gewesen.

eine frau, die mich nicht wirklich auf dieser ebene anspricht, hat mir sex angeboten. das kann ich jeden tag haben, wenn ich in den entsprechenden gegenden rumlauf. s kostet halt was, das ist der unterschied ... aber für mich ist das erlebnis nicht gross anders.

w2hitex nyoisxe


Irgendwie frisst das Ding hier meine Beiträge, sorry für Doppelposts.

@ zottelbaer:

Dahin will ich ja net mal. Nur aus der Isolation raus, normale Erfahrungen sammeln.

k{uckuuckwsbMlumxe


muss dem herr koch recht geben. wieso in aller welt sollte er sich unbedingt mit einer frau einlassen, die er gar nicht will ???

SSteffMi x83


Soll er doch gar nicht, aber er soll es als positives Erlebnis verbuchen, dass ihn eine flachlegen wollte :-)

h6err Akocxh


eben. ich mach da einen unterschied – auch wenn ich das thema nicht mehr raufholen wollte – ob eine sex haben wollte und ich grad da war oder ob eine mit mir sex haben wollte.

TForttolxa


Das ich einfach eine Abweichung in der Normalverteilungskurve nach oben hin bin und das eigentlich nix heißt, weiß ich ja.

Wer will denn schon normal sein? Normal heißt Durchschnitt, und Durchschnitt geht einfach in der Masse unter. Normal bedeutet aber auch, sich dem Mainstream anzupassen, ggf. die eigene Persönlichkeit hinter einer Fassade zu verstecken ...

Ich für mich kann sagen, dass die letzten 3,5 Jahre die besten meines Lebens waren, und es wird von Jahr zu Jahr besser. ;-D Ich kümmere mich nicht mehr (so viel wie früher) darum, was andere Leute denken oder sagen mögen, ich hatte es akzeptiert, mit 30 immer noch JM zu sein, bin von Irish Folk- und Mittelalter-Konzert zu -Festival gefahren, habe einen Workshop "Keltische Harfe" belegt, was durchweg positiv, aber auch mit großem Unglauben und einem Grinsen im Gesicht aufgenommen wurde etc. pp. Und hey, ich möchte gar nicht normal sein. ;-D

ZCot>telbaxer


Neee Herr Koch, so einfach ist das nicht!

Die Hure will Geld, die Frau aber wollte **Dic

- auch wenn Du nicht wolltest. Aber die Frau **war-geil-auf-Dich!

Das ist was vollkommen anderes. Gut, mit 33 oder so wurde ich in einer Absturzkneipe auch mal von einer Schabracke angemacht, die war mindesten 50 oder vielleicht auch 150 - da wollte ich auch absolut nicht und es war mir wirklich extremst egalst, ob sie mich nun geil fand! ;-D

Kann Dich also verstehen. ;-)

Also, ein bisschen zumindest. Ich fand die Frau damals nicht einfach uninteressant, sie war schlicht und ergreifend abstoßend! :-o :-o :-o

h:err kxoch


sie war geil auf sex und nicht auf mich. ausserdem war noch ein bisschen "so, jetzt entjungfern wir den mal" dabei. nix mit "oh, der ist toll, den will ich". :-p

Z+otHtelsbaexr


Was macht Dich da so sicher? Hat sie es Dir gegenüber so formuliert?

SGte0ffi x83


sie war geil auf sex und nicht auf mich.

Sie war geil auf Sex mit dir. Jetzt akzeptiers halt ;-D

Z|ott&el2baTer


@ Steffi:

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH