Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hVerwr k5ocxh


nicht wortwörtlich, aber in dem sinn, ja. ich kenn sie ja auch ein wenig. das war der hintergrund. und wirklich – das würd ich vor gericht bezeugen – nicht ich.

wirklich.

SLundancxe76


es steht jedem frei, sex zu kaufen. wenn der druck tatsächlich so gross ist, dann kann man auch auf sowas sparen, wenn das geld knapp ist.

und viel mehr wärs ja nicht gewesen.

ach jetzt komm! :-/

du weißt schon dass der vergleich ganz gewaltig hinkt, oder?? :-/

die frau wollte DICH und etwas spaß mit DIR, verstehst du?

sie wollte DICH !

wenn du in ein bordell gehst, ist es der frau da drin scheißegal wer da kommt, hauptsache die kohle stimmt, da ist NULL gefühl im spiel.

aber in deinem fall kam eine frau auf dich zu wollte etwas spaß und zärtlichkeit mit dir und sie hat sicherlich nicht mit geldscheinen gewinkt ;-)

ich werd einfach nicht so richtig schlau aus dir, ganz ehrlich.

okay und klar, die willst nicht nur (schnellen) sex, aber bist du schon mal auf die idee gekommen, dass aus so einer sache auch mal mehr werden könnte?

extra betone ich könnte, denn dazu mußt du es erst einmal zulassen und diese bereitschaft kann ich,sorry, bei dir einfach nicht erkennen.

ich hab vielmehr bei dir das gefühl dass du noch immer nicht frei bist, noch nicht losgelassen hast von allem was mal gewesen sein mag und solange du das nicht schaffst, wirst du es immer sehr, sehr schwer haben und stehst dir damit selbst im weg.

S tefvfiT \8x3


Natürlich warst du auch der Grund. Vielleicht ist sie ja nicht extrem wählerisch, weiß ich nicht, aber arg abstoßend kann sie dich nicht gefunden haben ;-)

ZXotte%lbaexr


Naja, ich bin zwar keine Frau, aber ich bin mir ziemlich sicherm die meisten Frauen, die einfach nur geil sind und Sex haben wollen, suchen sich einen erfahrenen Kneipenstecher.

Nur die wenigsten werden sich aus reiner und purer Rattigkeit den nächstbesten JM schnappen und für ihn Mutter Theresa spielen. 8-)

h;e4rr koxch


könnten wir das endlich mal ruhen lassen?

echt.

sie wollte nicht mich. sie wollte sex. ich hab abgelehnt. aber das haben die anderen 5 singlemänner da auch. ich war einer von ihnen. der unterschied zu den anderen war, dass ich als jm evtl. noch etwas herausstach. aber sonst war da kein unterschied.

sie wollte sex, sie wollte spass. mit irgendjemandem. nicht explizit mit mir. ich war nur einer unter vielen.

und darum hinkt mein vergleich auch nicht. die käufliche dame will geld. egal von wem.

ScunAdaTncex76


@ zottelbae

aber das spräche ja noch mehr für herr koch!

denn ich denke er macht wohl weniger den eindruck eines "erfahrenen kneipenstechers" ;-D :)^ und trotzdem hat sich frau damals ihn rausgesucht.

ZdottQelbaexr


Warum ruhen lassen? Was an diesem Thema ist Dir unangenehm?

w\hitne 'noisxe


@ Tortola:

Alte Diskussion, ich weiß, ich hab auch 'ne eigene Persönlichkeit und 'nen eigenen Charakter. Aber es sind doch nur schmeichelhafte Ausreden, mit denen man sich selbst weiter in die Isolation redet. Ich hab mir die letzten zwei jahre auch gesagt: Sieh's locker und meine Energie in andere Dinge gesteckt. Das ist auch alles soweit vernünftig gelaufen, aber jetzt wird mir bewusst, was ich wirklich will. Ich bin ein Mensch, der einfach eine Beziehung braucht und net weiter ganz alleine sein kann.

hwerrd kocxh


zwischen dem vor und dem nach mir. ich war halt einfach der nächste in der reihe der angefragten. nicht der erste, nicht der letzte. heilandsack ...

hZerfr kotch


es ist mir in dem sinn unangenehm, dass es einfach nicht wahr ist, dass sie mich ausgesucht hätte dafür. es war eine total beliebige sache.

ich hätts nicht erzählen sollen ...

TrorWtola


@ White Noise

Und was tust du dagegen? ???

Suundqance7x6


sie wollte nicht mich. sie wollte sex. ich hab abgelehnt. aber das haben die anderen 5 singlemänner da auch. ich war einer von ihnen. der unterschied zu den anderen war, dass ich als jm evtl. noch etwas herausstach. aber sonst war da kein unterschied.

sie wollte sex, sie wollte spass. mit irgendjemandem. nicht explizit mit mir. ich war nur einer unter vielen.

okay, okay.....

ich geb gleich ruhe, aber eines muss ich noch loswerden, sorry.

woher weißt du das?

hat sie es gesagt / hast du sie gefragt?

eben WEIL da noch 5 andere jungs waren, hätte sie jeden anderen schnappen können wenn sie nur sex wollte.

warum soll sie da ausgerechnet dich wählen?

schon mal darüber nachgedacht.

sorry, ich glaube du baust dir einen gewaltigen schutzpanzer auf und redest dir oft mehr ein als tatsächlich ist.

also stichwort "sie will nur sex, nicht MICH"

sag es doch einfach mal anders: "sie will SEX MIT mir, MICH UND SEX"

w6hitBe 0noisxe


Ich kann herr koch verstehen, das JM-Problem ist doch vor allem, dass man einmal Bestätigung braucht! Eine Frau, die dir zeigt, dass Du nicht abstoßend bist, sondern ein ganz gewöhnlicher, liebenswürdiger Mensch. Man braucht keine Prostituierten und auch keine Mitleidsbeischlafpartnerinnen, sondern 'ne ganz normale Frau! Es geht nicht rein um anatomische Gegebenheiten, es sollte freiwillig und mit aufrichtigen Absichten passieren.

haerr ?k4ocxh


eben WEIL da noch 5 andere jungs waren, hätte sie jeden anderen schnappen können wenn sie nur sex wollte.

sie hat ja jeden anderen auch gefragt.

wihit~e noBis+e


@Tortola

Auf passende Chancen warten, die irgendwie nicht kommen. Also ich bin schon unterwegs, sitz net nur rum. Aber Du hast schon recht mit dem, waorauf Du hinauswillst: Bisschen Arsch hochbekommen ist dabei.

Wobei es ja net rein um Sex geht, das kann man ja auch anders lösen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH