Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

T)orctola

Ach Leute, können wir das nicht mal ruhen lassen?

Ja, Herr Koch hätte Sex haben können, aber er wollte nicht. Kwak beispielsweise hätte sich da wohl nicht lange bitten lassen, aber Herr Koch sieht das anders. Also, was soll's.

Ja, es ist etwas, was ich an Herrn Kochs Stelle auf die Plus-Seite beim Jahresrückblick schreiben würde, auch wenn ich dann die Sache gestoppt hätte. Aber dies hätte Herrn Koch nicht dahin gebracht, wo er gerne sein möchte, nämlich in eine Beziehung, die auf Gegenseitigkeit beruht. Nicht Sex, sondern Beziehung mit Sex.

*:)

T@ort`ola

@ WN

Was heißt: Auf passende Chancen warten? Wie sieht das aus? ???

wQhit1e n,oxise

-

Zitat:

eben WEIL da noch 5 andere jungs waren, hätte sie jeden anderen schnappen können wenn sie nur sex wollte.

sie hat ja jeden anderen auch gefragt.

herr koch

Auch wenn es eigentlich nicht lustig ist: Der Aussage haftet eine gewisse Komik an!

Aber mal ernsthaft: Ich versteh's, hätte in der Situation wohl auch nicht anders gehandelt. Aber es ist doch 'ne positive Rückmeldung, egal wie man es dreht. Immer die positiven Dinge segen! ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Und Gedanken wie "ich bin abstoßend, keine Frau will mich." sind damit auch schon mal hinfällig.

h!elrr koxch

ich empfinde mich auch nicht als abstossend ...

w_hirte noxise

@Tortola

Na nicht in der Disse nach dem Streuungsprinzip Mädels anlabern u.ä.. Sondern beim Weggehen, in der Vorlesung oder sonstwo jemanden kennenlernen bei dem die Sympathie auch auf Gegenseitigkeit beruht, die keinen Freund haben, die an mir interessiert sind und nicht an 'nem Therapeuten, usw.

Daran fehlt's halt irgendwie...

kOuckucJksbluxme

man muss auch nicht mit aller gewalt aufbauende erlebnisse im jahr 2006 suchen :-/ *find*

C;op{pexr

Blöd wärs doch gewesen, sie hätte sich an alle AUSSER herrn koch rangemacht. Insofern wars ein guter Ansatz... es war nur nicht das, was herr koch will.

kuuc>kuLcksbl`uxme

guter ansatz zzz langsam wirds fad

wbhvite2 n/oixse

ich empfinde mich auch nicht als abstossend ...

herr koch

Ok, dann is cool. Wollte da nichts unterstellen.

k<uckucnksOblume

copper,

*den schlafsmilie zurücknimm* sorry! ich meinte es nicht böse.

Coopfpexr

@Kuckucksblume

Zu spät!

C)oppxer

;-)

k.uckLuck6sbleumxe

med1 eben, auf immer und ewig bleiben die spontanen gefühlsregungen gespeichert ;-D copper, inhaltlich steh ich zu meinem satz. :-p

C,oppxer

@Kuckucksblume

Ich auch, ich auch ;-)

Es ist nicht nur in passiver Hinsicht ein gutes Gefühl, sexuell wahrgenommen zu werden, sondern auch gut, bewußt und aktiv nein zu sagen, wenn man nicht will.... man darfs nur nicht immer und prinzipiell so machen.

Soviel zum "guten Ansatz" ;-)

k0uckuKcksb6lume

copper, und was ist jetzt das gute daran? :-/ dass die frau herrn koch als sexuelles wesen wahrgenommen hat, meinst du das? soll er deswegen jetzt luftsprünge machen? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH