Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hcer(r [kocxh


zottelbär

wenn sex nur virtuell möglich ist, weil man die nähe fürchtet, sollte man über die bücher, richtig ;-)

TMo*rtolxa


Monika

Deswegen ja auch ein Treffen mit einem Städtekurztripp oder ähnlichem verbinden. Oder sich einfach mal treffen, wenn man eh in der Nähe ist oder am Ort vorbeikommt.

B6etsVy2070x6


Klar führt einen eine Fernbeziehung immer wieder an die eigenen Grenzen, aber was man dafür zurückbekommt ist den Streß mehr als wert!!! Außerdem ist die Fernbeziehung doch in vielen Fällen ein Übergangsstadium. Eine Freundin von mir hatte drei Jahre lang eine Fernbeziehung über ca. 600 km Distanz. Mittlerweile hat ihr Freund hier in der Gegend einen Job angenommen und sie wohnen zusammen - und sind super-glücklich.

Wenn man sich natürlich unter gar keinen Umständen vorstellen kann aus seinem Dorf/seiner Stadt wegzugehen, dann bringt es auch nicht so viel, weit weg zu suchen. Wobei ja immer noch die Möglichkeit besteht, dass der Partner/die Partnerin dann den Umzug auf sich nimmt...

h?erRrX ko:cAh


lieber eine fern- als gar keine beziehung ... sag ich mal von meinem standpunkt aus. und da wärs mir (aus meiner perspektive) egal, wie gross die distanz ist. selbst wenns ein flugzeug braucht ...

(was sich natürlich ändern kann, wenn sich die sehnsucht nach dem unbekannten in die sehnsucht nach dem bekannten verwandelt. dann wurmts vielleicht mehr, wenn man sich nur wenig zu sehen kriegt ...)

BFergste2iger 78


ch würd auch nicht weiter fahren als 2 Zugstunden und da würd ich mir das schon genau überlegen.

:-o Ich muss ein Spinner sein.

B3ergsXteYi%ger x78


Ich fahre über 3 Stunden hin für einen Nachmittag und dann wieder zurück, und habe gar nichts überlegt. Rückblickend hat es sich auf jeden Fall gelohnt. |-o Und ich würd sie gern wiedersehen :-)

hWejrr kxoch


hm. bis zu steffi wärens 3 stunden. :-/

;)

BBerTgstei-gerS 78


:-p Armer herr koch :°_

hNesrr ^koch


könnt aber auch schiff fahren 8-)

Bjergs'teigeXr 7x8


Fass mir meinen Sonnenschein ja nicht an ;-D Aber dich lassen sie eh nicht über die Grenze. Mich schon :-p

h|err !koch


warum sollten sie mich nicht über die grenze lassen? :-p

ZnotteZlbeaxer


Das ist ein allgemeines schweizer Problem.

Bis ihr endlich bei der Grenze seid, ist sie schon geschlossen. ;-D

h'er{r kxoch


wir gehen eh immer illegal über die grüne grenze, daher ... :-/

:-p

ZOott"elxbaer


raffinierter Trick, "aus dem inneren heraus" erwartet die EU keine Invasion... ;-)

h8erWr koxch


dafür tuts schon weh, wenn man am zoll zu den "all other countries" muss :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH