Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S2tReIf2f_i 8x3


Ich hasse umziehen auch, aber in 1,5-2 Jahren mach ich das sowieso. Und das zusammenziehen mit Partner find ich schön, das planen und die erste Nacht im gemeinsamen Bett und so.

k/uctkuck<sbluxme


schüchtern,

ich hab mich wieder beruhigt. vor einiger zeit haben wir hier im faden einen kleinen flirt begonnen und dann gab es ein paar beiträge von dir, die irgendwie ins reale abrutschten... mir ist einfach wichtig, dass klar für alle ist was spaß-ebene ist und was nicht.

hoffe, dass das somit ok ist für dich und für alle *:) @:)

s2chüMchtexrn


@ kuckucksblume

Du ich weiss weder, ob du Single bist, oder wie alt. Du könntest 20 oder auch 40 sein, das weiss ich nicht. Klar ist das erst mal Spass, auch wenn das mehr ins "RL" gerutscht ist, ist es immer noch Spass

Kcwak


so gesehen dürfte sich gar niemand als unfreiwilliger jm bezeichnen... es steht jedem frei, sex zu kaufen.

:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

hrerri koch


hab ja nicht gesagt, dass ichs so seh :-p

K=waxk


*Zaun an der schweizer Grenze aufbau*:-p

Den Versuch im Bordell habe ich hinter mir leider ohne den gewünschten Erfolg. :-/

hZercr koxch


den haben wir schon lang gebaut :-p (jedenfalls gewisse strömungen)

dann bist du auch ein unfreiwilliger *inderwundestocher* ;-)

Kbwak


unfreiwilliger wie ich geht wohl nicht.

h,er+r koxch


mist, den hab ich versaut {:(

Kpwaxk


seltsamer Traum

Ich hatte einen echt seltsamen Traum. Ich saß neben einem Mädel das ich von Studium kenne. Sie rückte langsam immer näher an mich heran. Irgendwann legte ich meinen Arm um sie. Wir begannen uns zu küssen. Nach einer Weile sagte sie: "Gehen wir zu dir?" Dann bin ich aufgewacht.

Das seltsame daran ist, dass ich im RL nie daran gedacht habe mit ihr etwas anzufangen.

hoerr kxoch


ein zeichen :)D

Suilvehrmaxus


Hey, ihr habt alle über Karlsruhe geredet, ich wohne doch auch in Karlsruhe *wink* Nun schon seit einem Jahr, an den Dialekt werd ich mich nie gewöhnen, aber ok ;-)

Wegen Fernbeziehung, ich hatte auch eine über mehr als 2 Jahre... Man kann zwar schon gucken, ob man zusammen passt, aber ich glaube auch, dass es leichter ist, wenn man nach nem Jahr oder so zusammen zieht, um wirklich zu sehen, ob es passt.

Aber da ich ja sowieso im Moment keine Beziehung will, ist das sowieso egal. :-)

Aber ich lerne gerne nette Leute kennen, treffe mich auch oft mit Menschen aus dem Internet, zum Beispiel gerade eben, allerdings war das wirklich ein Satz mit x *lol*

Zwanzig Minuten, kürzestes Treffen ever, kein Gesprächsstoff, nichts. Aber ok, ich bin wenigstens nochmal an die frische Luft gekommen ;-) Aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt, gibt auch sehr sehr nette Menschen, mit denen ich immer noch Kontakt habe, einige Jahre schon, die sind vorwiegend aus der Nähe meiner alten Heimat, aber wenn ich dort bin, treffen wir uns immer noch gerne.

Das war mal mein Wort zu allen möglichen Themen, die hier in letzter Zeit waren.

LG

Anna :-)

K2waxk


@Silvermaus

*:) *wink zurück*

So ein Kurztreffen hat auch etwas gutes. Es hat immerhin ein Treffen stattgefunden. Da hast du gemerkt es passt nicht und damit ist es gut. Meine Kontaktbörsenbekannte wollte gar kein Treffen. Ob es vielleicht gepasst hätte wird sich nie zeigen.

sWchüc8htexrn


@Silvermaus

Hey, ihr habt alle über Karlsruhe geredet, ich wohne doch auch in Karlsruhe *wink* Nun schon seit einem Jahr, an den Dialekt werd ich mich nie gewöhnen, aber ok

Ich weiss, das du in der gleichen Stadt wohnst wie ich :-D

@herr koch

So ein Kurztreffen hat auch etwas gutes. Es hat immerhin ein Treffen stattgefunden. Da hast du gemerkt es passt nicht und damit ist es gut. Meine Kontaktbörsenbekannte wollte gar kein Treffen. Ob es vielleicht gepasst hätte wird sich nie zeigen.

Ich glaube, entweder spielen viele Leute in den Kontaktbörsen, um zu schauen, ob sie noch attraktiv sind, aber in einer Beziehung leben oder sie suchen sich nur die Leute raus, dir 100% ihrem Traumtyp entsprechen

hNe/rr 2koch


das ging an kwak. nicht an mich. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH