Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B}ergstHeizgerx 78


kuckucksblume

Darf ich mich mal kurz einmischen?

vor einiger zeit haben wir hier im faden einen kleinen flirt begonnen und dann gab es ein paar beiträge von dir, die irgendwie ins reale abrutschten... mir ist einfach wichtig, dass klar für alle ist was spaß-ebene ist und was nicht.

Ich habe dir virtuell ein Glas Wein angeboten, und du bist darauf eingestiegen. So fing das Ganze ja an ;-)

Diese zwei Stunden waren sehr wohl real, jeder von uns hätte sich ausloggen können, hat es aber nicht gemacht. Es war eben ein Flirt, der die Übetragung des Ganzen ins RL weder ausgeschlossen noch impliziert hat. Hätte jemand von uns das Bedürfnis danach gehabt, so gibt es hier ja die entsprechenden Kanäle dafür ;-)

Nur verstehe ich deine Grenzziehung zwischen Spass und "nicht-Spass" nicht. Was meinst du da genau?

kauckuTcksOblume


hallo bergsteiger!

ja, es fing mit diesem glas wein an.

und natürlich war das ganze echt. es war real. das war mein kopf, mein herz, mein humor.. der da geschrieben hat.

doch ich habe dabei keinen wein getrunken. ich habe es mir nur vorgestellt.

"spaß" war ein bißchen unglücklich formuliert.

k|uckuck-sbl_uxme


für mich gibt es eine "vorstell-ebene" und eine "handlungs-ebene".

in der vorstellebene kann ich zb. sagen "komm bergsteiger, ich fliege nachher auf den mond, hab noch einen platz frei. fliegst du mit?" das ist im prinzip das gleiche wie wenn ich sage "machen wir den weißen oder den roten wein auf?"

beides stellen wir uns vor.

B0ergQste#igerx 78


Dann hab ich dich ja richtig verstanden :-)

S!. 3waAllnixsii


flirten ist echt seltsam, ob im RL oder im Netz, einfach nur strange. Verliebt oder bei definitiver Anziehung ok, das versteh ich, aber so als Zeitvertreib werd ich´s wohl nie verstehen.

kMucku|c&ksbPluxme


s. wallisii, vielleicht wirst du es doch irgendwann verstehen und sogar mögen *so eine ahnung hab* @:)

Sz. walslisii


na mal sehn, ... will ja net der weiblichen Intuition widersprechen :-D

Bmergs8teig?exr 78


*heissentopfmitglühweinhinstell* ;-)

Gute Nacht! *:) zzz

hmer1r kXoch


flirten ist echt seltsam, ob im RL oder im Netz, einfach nur strange. Verliebt oder bei definitiver Anziehung ok, das versteh ich, aber so als Zeitvertreib werd ich´s wohl nie verstehen.

als zeitvertreib seh ichs auch nicht ... und eine anziehung ist ja vorhanden ... nur kann mans auch tun, wenn man weiss, dass nichts sein kann. so wars beim letzten mal bei mir und ich fands trotzdem interessant ;-)

Zyo3ttelxbaer


nur kann mans auch tun, wenn man weiss, dass nichts sein kann.

Hei, das sehe ich ein wenig anders.

Ein Flirt im Bewusstsein "da kann nichts sein" ist irgendwie ein Widerspruch an sich.

Habe ich schon versucht, aber es bleibt irgendwie langweilig, eine öde Fingerübung, reine Technikschulung ohne jede innere Teilnahme.

Ich finde, ein Flirt muss schon eine gewisse Ungewissheit haben, diese Spannung muss einfach da sein. ;-)

Wobei natürlich ein "Ich will aber nichts von Dir, außerdem habe ich einen Freund, mit dem ich sehr, sehr glücklich bin" den Flirt noch lange nicht beenden muss - weiß ja keiner, ob das die Wahrheit ist... ;-)

c}amrazmboxls


Okay und dann gibt es eine Watschen ;-D

Z_otteBlbaexr


Caralein, ich habe ja nicht von Angrabschen gesprochen, sondern von Flirten, jetzt streue hier mal keine Verunsicherung. :-x

c<aram7bolxs


Wäre doch aber auch eine Art von Bestättigung, das man etwas ausgelöst hat. Und selbst da könnte es noch positiv sein, den es soll ja Frauen geben die zu bändigen sind ;-)

ZQoMttUelbaaexr


Na gut, ob gerade für diese Exemplare ausgerechnet ein Langzeit-JM der geeignete Partner wäre, bleibt ja wohl recht fraglich. ;-D

cMaram2bxols


Wo die Liebe hinfällt kann man sich aber nicht aussuchen 8-)

Schade das Herr Koch das nicht so sieht, er ist eben an eine blöde Schnepfe gekommen, aber es gibt auch andere ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH