Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

THortlola


Ab Mitte Januar bin ich in Bonn. Dann werd ich die Konzernzentrale selbst stürmen und mir mal einen der oberen Herren zur Brust nehmen. >:(

Z4ottyexlbaer


@ Torti:

Aber vorher kein Couter Strike spielen! :-o

T/ortoxla


Ne, das ist doch eher ein taktisch orientiertes Spiel. Wenn, dann schmeiße ich Doom rein, um mich fit zu machen. Muss irgendwo noch einen Diskettensatz der Urversion haben. ;-D

h&eBrr 5kocxh


Freund vorhanden, aber nicht anwesend - Ein Grund, aber kein Hinderniss.

er war nicht immer anwesend 8-)

TwortEola


Wie gut, dass ich heute Abend auf einem Subway to Sally-Konzert bin; da kann ich mich abreagieren. >:(

BrergstKeigerx 78


Tortola

Wenn, dann schmeiße ich Doom rein, um mich fit zu machen.

:-o Ich bin erschüttert.

TMortolxa


Wieso? 8-)

k@uckuckEsbl1umxe


und die halten es noch nicht einmal für nötig, bei einem Einschreiben anzuklingeln

??? hab einmal bei der post gearbeitet. natürlich muss der zusteller anklingeln.

woher wußtest du denn, dass er einen eingeschriebenen brief für dich hat?

eine beschwerde kann schon helfen. ruf am zuständigen postamt an. wichtig ist, dass du den namen des zustellers herausfindest. dann wird derjenige von seinen vorgesetzten schon was zu hören bekommen. da bin ich relativ sicher.

BJergswtei&gewr 7x8


Plötzlich heisst es noch in der Zeitung, ein langjähriger Ex-JM hat einen Amoklauf verübt und wir JM werden plötzlich zu potentiellen Mordmaschinen, die aus dem Verkehr gezogen werden müssen :-/

Doom für DOS war übrigens noch ein richtiges Computerspiel ;-D

T2or+toxla


Ein G3 werd ich mit Sicherheit auch heute noch zerlegen können. Und das aktuelle G36 sollte da auch kein Problem sein. 8-)

BFetsjy20x06


@Torti

Na, ich denke mal, das ist mein Einschreiben, das da angekommen ist. :-) Ich werd's dann am Samstag abholen. Also, mach Dir nichts draus. Bei Post, Bahn und Telekom muss man seine Erwartungen halt immer irgendwo in Bodennähe ansiedeln. ;-)

BdergsIteigier 78


He, ich hab auch echte Waffen zuhause. Pistole mit Munition (Armee) und ein Militär-Sackmesser :-p Ein richtiger Schweizer braucht sowas 8-)

Taorotolxa


woher wußtest du denn, dass er einen eingeschriebenen brief für dich hat?

Gut, für Samstag weiß ich es nicht mit absoluter Sicherheit, da Betsy irgendwann unter der Dusche war; aber da der Postbote hier vorbeigeradelt ist, als ich gerade im Auto losgefahren bin, glaube ich nicht daran.

Und heute - tja: blauer Benachrichtigungsschein (Briefzustellung): 1 Sendung mit Briefzusatzleistung: Einschreiben / Eigenhändig

Und das ganze ist ja vom Zusteller unterschrieben.

Und geklingelt hat es definitiv nicht; und ja, die Klingel funktioniert, wie DHL-Bote, Hermes-Bote und Heizungsableser in den letzten Tagen mehrfach bestätigt haben.

>:(

TGo_rtoxla


Na, ich denke mal, das ist mein Einschreiben, das da angekommen ist.

Ja, ist es. :-D Steht ja dein Name drauf. Aber da du ja hier nicht gemeldet bist und das ganze per c/o an meine Adresse hast liefern lassen, müssen wir wohl zusammen hin. Ist dennoch ärgerlich. >:(

T1ortoxla


He, ich hab auch echte Waffen zuhause.

Was heißt hier auch? Ich müsste mir die Teile erst einmal irgendwie besorgen. Hmm ... mich mal freiwillig zu einer Reserveübung melden? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH