Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B+ergsUteigUer 7x8


Oder du liest mal ein gescheites Chemiebuch uns surfst dann noch etwas im Internet rum 8-)

[/blödel off]

Baehtsiy20x06


Na, das kriege ich auch alleine hin, denke ich. Mittlerweile kenne ich ja den netten alten Herrn von der Post bei Euch schon ein bisschen. ;-) Außerdem: Wer kann meinem weiblichen Charme schon wiederstehen?! ;-D

k1uckZuck-sOblumxe


zu faul zum klingeln?

Und heute - tja: blauer Benachrichtigungsschein (Briefzustellung): 1 Sendung mit Briefzusatzleistung: Einschreiben / Eigenhändig

*mitärger*

ihr habt ja seinen namen. beschweren zahlt sich aus! *aus erfahrung spricht*

hkerr Nkoch


hab keine waffe :°(

Z#ottelvbaer


Und womit verteidigst Du dann den Eidbund? :-o

Ich denke, ihr müsst alle!

txam


Bei uns in Köln ist das auch normal mit der Post. Mal wird nur ein Zettel eingeworfen, dass man ein Paket abholen kann. Oder ne Karte kommt nicht an. Oder das Päckchen landet (wenn man nicht unterschreiben muss) einfach im Hausflur.

hIerr -kocxh


Ich bin leider kein AdA (Angehöriger der Armee), Zottelbär. Ich bin aufgrund körperlicher Gebrechen (Allergien, Heuschnupfen und Platzangst darf man nicht unterschätzen ... ausserdem bin ich ein subversives Kraut) leider nicht in der Lage, Teil der Landesverteidigung zu sein. Ich bin im Bevölkerungsschutz. Heisst, wenn die wackeren Wehrmänner die Grenze verteidigen, bin ich daheim und bewach ihre Frauen.

8-)

kwuck1ucks@b3lume


samstags werden bei uns jedenfalls gar keine briefe ausgetragen.

Cloppexr


Plötzlich heisst es noch in der Zeitung, ein langjähriger Ex-JM hat einen Amoklauf verübt und wir JM werden plötzlich zu potentiellen Mordmaschinen, die aus dem Verkehr gezogen werden müssen

Vielleicht gibt es dann aber auch im Sinne des Humanismus umfangreiche staatlich verordnete Resozialisierungsmaßnahmen - wie man aus einem JM keinen JM macht, is ja klar... ;-)

ZKotteulbxaer


[zHeisst, wenn die wackeren Wehrmänner die Grenze verteidigen <<

Gerüchten zu Folge ist die militärische Schlagkraft der schweizerischen Armee ja geringer als die unserer freiwilligen Feuerwehr. ;-D

ByergstZeigerU 7x8


Z9ttelbaer

Du begibst dich auf gefährliches Glatteis 8-) :p>

BXerg_ste;iger 78


Ich kaufe ein o für 9

Zkott_elbxaer


Hast Recht, jeder weiß, dass ihr Eidgenossen knüppelbrutale Elitekämpfer seid.

Immerhin bewacht ihr den Papst. :-)

hOeYrr kUoch


schön wärs so ... dann könnte man sie abschaffen. aber der trachtenverein wird sehr teuer unterhalten ...

ZMott+elbaexr


Interessant in diesem Zusammenhang sind die schweizer Gebirgsjäger. Und wie sie Gebirge jagen! Sicher würden sie eines Tages auch mal eines fangen - wenn die Kontinentalplatten bloß nicht so verflucht schnell wären...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH