Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Brerg)stXeiwgerx 78

Fräche Hagu das.... :-p ;-D

Zmottelxbaer

:-o :-o :-o

Hab kein Wort verstanden!

:-o :-o :-o

TRortMolxa

Mit ihrem komischen Dialekt wollen sie uns Angst machen, damit wir ja nicht auf die Idee kommen, in der Schweiz einzufallen. ;-D

Zsottexlbaer

Auf die Idee wär ich auch sonst nicht gekommen. ;-D

BRerghsteiLgecr 78

Hee, dir zwee. Itz hörts de, es isch gnueg Höi dunne!

h#e]rr ktoch

hou nei, si chömed

BdergTst"ejigexr 78

Ou, Sämi, es geit los! Tarncreme ids Gsicht und sy Maa stah!

I{na-EMarxia

Passed emol uff ihr Schwitzer, i bi Schwäbin ond verschtand s´meischte. I kennts also au übersetzä. ;-D

h6err k[o]ch

wedemeynsch ...

ZJottellb2aexr

He, ihr beiden, so schwer ist Schwyzerdytsch nun auch wieder nicht - genau genommen ist es einfach eine Mischung aus Deutsch und Halskrankheit. ;-D

Das meiste habe ich verstanden, eben nur den einen Satz von Bergi nicht. ;-)

h3ernrB jkocxh

du hast nur glück, dass wir beide nicht ausm wallis oder appenzell stammen :-p

Zaotte=lbaexr

Stimmt vom Walliser Dialekt habe ich schon schlimmes gehört, soll sich so anhören wie Tschechisch. ;-D

hSerBr Ukoxch

ich find ihn zauberhaft x:)

B.erRgsteiPgerx 78

Wallissertiitsch isch hüaragüet x:)

hBeurr8 kxoch

was natürlich seinen grund hat. wär sie aus sachsen gewesen, wär ich fan von dieser sprache. höhö

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH