» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h0err xkoch


normal, steffi ;-)

wie hiess es 1291 bei der gründung der eidgenossenschaft ... "wir wollen sein ein einzig volk von brüdern, in keiner not uns trennen und gefahr ..." habe kollegen dabei, weisch ;-D

h*errR ko-cxh


bin halt ein typischer schreibtischtäter :-/

S{teffvi p83


Dann tu´s doch mal auf dem Schreibtisch ;-D SOrry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen |-o

h7erfr k0oc?h


:-p

zu einem späteren zeitpunkt vielleicht. aber auf ihrem. auf meinem ist kaum platz ;-)

g`ehts<o


Was ist eine Disco ???

Eine Diskothek (kurz: Disko/Disco) ist ein Gastronomiebetrieb, in dem regelmäßig, vor allem an den Wochenenden, Tanzveranstaltungen stattfinden. Die Tanzmusik wird in der Regel nicht live aufgeführt. Stattdessen wird sie von Disc-Jockeys (kurz: "DJs") über aufwändige Lautsprecheranlagen mit Hilfe verschiedener Tonträger eingespielt. Die überwiegend laute Musik wird dabei oft durch unterschiedliche technische Effekte verändert. Viele Diskotheken führen die Bezeichnung "Nachtclub" oder "Club". In Diskos treffen sich vor allem junge Leute zum Tanzen sowie zur Anbahnung und Pflege sozialer Kontakte, was meistens mit dem Konsum alkoholischer Getränke verbunden ist.

Tja, überwiegend eben, was aber eben Ausnahmen zuläßt; außerdem wird im Tanzcafe eher kaum mit "...technischen Effekten..." gespielt.

Meine [[http://www.dresden-2club.de Lieblingslokation]] zum Beispiel besteht aus 2 Dissen - "Tanzcafe" und "Remix-Club" - für mich sind beide Dissen; nur ist die Zweite m.E. einfach zu laut (sogar ohne Unterhaltungsambitionen), sonst würde ich alter Sack da auch aushalten (hab' ich aber mit paar A20-ern schonmal - aua! ;-) ).

T}ortoxla


Jetzt steht eh erst einmal die Festival-Saison an. Ging am letzten Samstag schon los, tolles Folk-Festival gewesen. :)^ :-D Und dazu in bezaubernder Begleitung. x:)

Tgort{ola


Da fällt mir gerade ein: erzählt mir bloß nichts von laut. Im Dezember bin ich auf einem Konzert der lautesten Band der Welt. Da sollte ich vorher mal gucken, wo ich meinen Gehörschutz habe. ;-D

h8erdr k+ocxh


wer ist das denn jetzt? weiss nur, wers früher mal war x:)

T8ort6olxa


Na, das können doch nur die Kings of Metal sein ... ;-)

hQerr klo4ch


früher warens halt die väter des hardrock ;-)

KXwak


auf dem Schreibtisch

Im Bett ist es sicher bequemer :-p

K<wak


Übrigens

Der alte Faden hat 17104 Beiträge. Finde es auch schade, dass er geschlossen wurde. Wir JM waren wohl so produktiv da kann das Forum technisch nicht mithalten. Trotzdem schade :-(

Wenn jetzt jemand der neu ins Forum kommt den neuen kurzen Faden sieht ahnt er garnicht was wir schon vollbracht haben. So werden JM mal wieder Verkannt :-/ :(v

h7err Bkocxh


bett, schreibtisch, wiese, tannenbaum ... man muss halt openminded sein :P

sPckhüchtbexrn


@ gehtso

Die meisten Discos hier sind verhältnissmäig klein, meist in der Innenstadt, da ist sowieso wenig Platz. ab und zu mal alleine in die Disco gehen macht schon Spass, aber regelmässig würde mir der Spass schnell vergehen

W#inJdmaxnn


aber regelmässig würde mir der Spass schnell vergehen

Du lernst dort bestimmt auch Leute kennen... wenn du auf sie zugehst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH