Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BXets]y20x06


Herr gib ihm Kraft, denn er weiß nicht, was er da redet! ;-)

Hab ja nichts gegen die Sachsen, aber der Dialekt ist schon echt anstrengend!

h<eMr@rh koxch


(wenn der dialekt zu mühsam ist, muss man halt die lippen irgendwie anders beschäftigen) 8-)

BsejtsyX200x6


Auch 'ne gute Alternative! ;0)

So, nachdem ich mich in den vergangenen zwei Stunden erfolgreich mit meinen Mitsängerinnen vom Kirchenchor mit Glühwein betrunken habe, werde ich mich jetzt mal ins Bett schaffen. Gute Nacht!

t/am


Was macht ihr denn noch alle hier ???

s!chüchtxern


@tam

Was macht ihr denn noch alle hier

Ich hatte erst um 23 Uhr Feierabend

J^acka-roxo


hallo

hi wie geht's euch allen so? wer is noch JM? wer nicht? und wer weiss es nicht mehr?

Das Jahr neigt sich dem Ende. Ich wünsch euch schonmal Frohe Weihnachten auch wenn ich bis dahin vielleicht nochmal online bin.

Ich verreise über Neujahr, also erzählt doch schonmal was so eure Pläne fürs neue Jahr sind!

Also ich werde 2007 die badische Provinz mal wieder für 6 Monate verlassen und zum Studieren ins Ausland gehen. Vielleicht bringt ein Tapetenwechsel was. Denn sonst dreh ich hier noch am Rad.

swchüvchtexrn


Also auf Silvester werde ich in der Tanzschule Silvester Feiern, mal schauen, wie es dort laufen wird

JcackaBroxo


schüchtern

klingt ja schonmal gut! Hab gehört im ZKM in KA steigt ne gute Party. Ich werd aber nicht da sein.

sbchüch^tern


Jackaroo

Du meinst doch eher im Filmpalast am ZKM? Ich habe es im Radio gehört, aber der Filmpalast am ZKM liegt da direkt neben dem Museum . Es gibt dieses Jahr viele Sachen, so z.B. CO2, A5, A65, usw viele Discos usw bieten hier Events an ;-) Ich werde zu Mutschler gehen, habe mir schon letzte Woche die Karte geholt :-)

KEwxak


Ab Mitte Januar bin ich in Bonn. Dann werd ich die Konzernzentrale selbst stürmen und mir mal einen der oberen Herren zur Brust nehmen.

Genau Torti :)^ Zeig diesen Beamtenschnarchlappen wo der Hammer hängt!

;-D

K4waPk


He, ich hab auch echte Waffen zuhause. Pistole mit Munition (Armee) und ein Militär-Sackmesser Ein richtiger Schweizer braucht sowas

Ihr denke wohl immernoch die bösen Deutschen wollen euch überrennen. Ich verrate mal ein Gehaimnis: Wollen wir garnicht!

K^wak


Mit ihrem komischen Dialekt wollen sie uns Angst machen, damit wir ja nicht auf die Idee kommen, in der Schweiz einzufallen.

Seit der Wiedervereinigung dürfte jeder vom Wunsch nach Gebietszuwachs kuriert sein. ;-)

B|erg@steiager 7x8


12'000 !!!

Herzlichen Glückwunsch Kwak! Du hast soeben Beitrag 12'000 geschrieben!

@:) @:) @:) :)* :)* :)*

B_erg5stei5ger x78


Zusammen mit den 17'102 Beiträgen aus JM-1 macht das dann schon 29'102... Die 30'000 werden wir wohl noch dieses Jahr schaffen. *:)

Sr. owalClixsii


das wären ja 100 Beitäge pro Tag :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH