Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

C\oppe5r


Hab ja nichts gegen die Sachsen, aber der Dialekt ist schon echt anstrengend!

Dabei ist unser schönes Sächsisch die entspannteste Variante der deutschen Sprache...

Giefr un Zunge ganz loggr machng un einfach lossabbln.

;-D

hberr okocxh


wir haben einen ossi bei uns und der weigert sich strickt, zu sächseln. er schämt sich. dabei fänden wirs doch süss. höhö ;-D

BQorbar&ad


Euch allen...

...schon mal ein

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

:-D 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :-D

:-D 8-) Schönes Weihnachtsfest! 8-) :-D

:-D 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :-D

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

C<oppxer


@ herr koch

wir haben einen ossi bei uns und der weigert sich strickt, zu sächseln. er schämt sich. dabei fänden wirs doch süss. höhö

Auf Kommando wärs ja auch wie im Zirkus ;-)

@Borbarad

Danke, ebenso frohe Weihnachten :-D

h2err kxoch


ach, wie oft hab ich schon gehört "sag mal was auf schweizerdeutsch" :-p

Caoppwexr


@ herr koch

Schweizerdeutsch hört sich ja auch nach ner uralten Geheimsprache an ;-)

Hier wird eben gern mal der "blöde Ossi" im breitesten sächsischen Slang dargestellt, das haftet irgendwie aneinander.

Nuja, bleede is, wer bleedes duht ;-D

BBergste2igerx 78


Borbarad

Danke! @:) :-D Dir auch frohe Weihnachten!

hkerr\ kJoch


für eine geheimsprache verstehen zuviele zuviel ;-)

(drum geh ich gern nach berlin, da ists wirklich noch unverständlich)

Meocnikax65


Berlin x:)

K'wak


@Bergsteiger

Danke für die Glückwünsche. Ich habe garnicht gemerkt den 12000 erwischt zu haben. :)*

h1err hkoch


hm ... schnügi weiss den namen meiner schwester ... hab den kaum mehr als zweimal erwähnt ... und wir haben soooo toll reden können über ernste themen. sie ist so toll. x:)

als freundin. (für kuckucksblume) :-p

Kiwaxk


herr koch

Du musst mal aufhören dir bei schnüggi Hoffnungen durch die Hintertür zu machen.

*smiliemithammersuch*

h?err kOoch


mach ich mir ja nicht. drum die klammerbemerkung :-p

G6eWtL,ife


Kann mir jemand sagen, wo HäßlicherMensch21 ist?

Sein Beitrag von gestern um 01:37 auf Seite 800 ...glaube ich, würde in Quarantäne gesetzt und jetzt steht noch nichteinmal das.

Würde mich mal gern mit ihm unterhalten. Kann mir jemand sagen, wie ich den kontaktiere?^^

K<waxk


herr koch

und was macht dann der x:) in deinem Beitrag? Das sieht sehr verdächtig aus... 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH