Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h]err kxoch

ich hab sie halt sehr gern. das darf ich ja wohl :-p

Kwwak

Ich verstehe schon was du meinst. Es sieht nur so aus als ob dieses gern haben deinen Blick auf andere Frauen versperrt.

hYerr Ckocxh

nö, das nicht mehr.

G4etLxife

Kann mir jemand weiterhelfen ??? ? Kommt schon Leute plz

SD. wa~lliBsixi

@herr koch

nö, das nicht mehr.

:)^

die in die ich verliebt war, mag ich auch noch sehr gern, da wird sich auch nichts daran ändern, ohne dass es mich zusätzlich blockiert - nicht mehr, ist wohl normal dass es erstmal so ist.

IIna-Maaria

GetLife

Bei den Benutzern ist kein HäßlicherMensch registriert. Dort kommt die Fehlermeldung

Ein Autor dieses Namens existiert nicht.

Du könntest dich höchstens an den Administrator wenden und darum beten, eine Nachricht weiterzuleiten. Ob das geht, wenn er gesperrt oder rausgeworfen wurde, weiß ich aber nicht.

GTetLUife

Hab ne PN an den Admin geschrieben. Ich danke dir für deine Hilfe.

h3err mkocxh

hm. sie hat wieder ihr oberteil an. das lässt ganz unkeusche gedanken aufkeimen. huiuiui

K5w_ak

%-| Ich weiß was du meinst. Ging mir auch schon so. Da muss JM irgendwie durch. :-/

Siinisstrja

Sie hat wieder ihr Oberteil an ;-D

äh, und sonst ??? Nackich :-D

ZJottelxbaer

sie hat wieder ihr oberteil an. das lässt ganz unkeusche gedanken aufkeimen.

Das ist noch gar nichts. Du solltest mal Deine unkeuschen Gedanken erleben, wenn sie dieses Oberteil nicht anhätte. 8-)

h/erUr kocxh

das tolle an diesem oberteil ist eben, dass es die gedanken, was wäre, wenn sies nicht anhätte, aufkeimen lässt |-o

Buergste)iger 7x8

herr koch

Stell dir vor, sie hätte gar nichts an ;-D

hMerr[ koch

lieber nicht :-o

B[ergsEteigerj 78

Wieso? :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH