Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h:er<r kxoch

wie heisst der fachlich korrekte term aus der sprache der sexuell aktiven?

ah, genau. samenstau.

Knw;ak

selbst abhilfe schaffen. 8-)

hoerr Vkoxch

das geht? :-o

:-p

K:wak

Da wird dir geholfen

[[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/]]

Bderghste7igerx 78

Echt? 8-)

Was macht ihr so an Weihnachten und Neujahr?

KIwak

Jahresrückblick

Meiner fällt sehr unspektakulär aus. Nichts was als Chance zur Beendigung des JM-Sein bezeichnet werden kann. Kein erkennbarer Fortschritt. Alles auffällig unauffällig. Irgendwie wie immer. Nichts los.

Suteffoi 8x3

Hallo ihr alle @:)

Ihr glaubt nicht, wen ich gestern kennengelernt hab....wahrscheinlich schon wieder einen Jungmann. Ein Freund von einem Kumpel von mir, ist mir aufgefallen und hab natürlich erst mal meinen Kumpel über ihn ausgequetscht ;-D

Er hatte noch nie eine Freundin und mein Kumpel meint auch nie Sex.

Glaub ich hab mich ein bissle verguckt, mal schauen 8-)

h[err keoch

ich geh mal nach süddeutschland und lass mich von steffi aufreissen. die holt uns ja reihenweise aus unserem jammertal 8-)

K\w5axk

*Grenzezumach*

Sbtefefi v83

Naja mal langsam. Ich kenn ihn ja noch gar nicht wirklich und weiß ja gar nicht ob er was von mir will.

Er ist eigentlich ganz schön jung und hat ein paar Gemeinsamkeiten mit meinem Ex, da bin ich erst mal vorsichtig.

h&err& kNoch

ich bin älter und anderer nationalität als dein ex 8-)

Kqwak

Also ich bins schon mal nicht in den Steffi sich verguckt hat. :-( Habe keinen Kumpel der so genau über mich bescheid weiß den sie ausquetschen könnte.

hEerrh ko|cxh

meine waren alle mit mir unterwegs. keiner war im norden ;-)

K^wak

Bei mir macht sich immer mehr das Gefühl breit noch lange JM zu bleiben. {:(

SRtefCfi 8x3

Naja über sein Sexleben wusste er nicht genau bescheid, das war nur ne Vermutung von ihm, er meinte über sowas redet man schließlich nicht. Naja Frauen tun das schon ;-D

Aber was er gewusst hat war wahrscheinlich Jungmann, Raucher, Elektrotechnikstudent, Motorradfahrer, extrem schüchtern, nicht sehr selbstbewusst, Hobbyheimwerker. Und er hat sich verhalten wie mein Ex, er war nervös, konnt mir kaum in die Augen schauen und die Nervosität kam wie Desinteresse rüber, naja hoffentlich war es das nicht wirklich ;-D :-/

Man soll ja nicht vergleichen, aber so die Art ist schon so ähnlich, dass es einem eben auffällt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH