Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Bzerrgstei>geFr x78

*:) Huhu Steffi! Du bist ja doch noch aufgetaucht ;-)

Ich muss wohl über den See umziehen ;-D

S%tesffix 83

Naja jetzt schau mer mal ;-) Hab mich das erste mal überhaupt wieder verguckt. Muss den unbedintg besser kennenlernen. Im Moment bin ich leider sehr skeptisch, schlechte Erfahrungen halt... und dann ist der auch noch so jung. Mach mir schon wieder zu früh zu viele Gedanken :-/

Lao]laaXx5

@ Steffi

Aber über 20 wird er doch sein, oder? ;-D

KFwaGk

Vielleicht hat er bei Steffi mütterliche Gefühle geweckt. ;-D

Knwxak

Ich muss wohl über den See umziehen

So kann das nie was werden wenn uns auch noch die Schweizer die Frauen wegschnappen. :-(

SqtNeffio 83

Lola

Ja grad so ;-) Er ist 1,5 Jahre jünger als ich.

KZn^u}ddelVxieh

Wird...

...hier eigentlich noch übers Thema geredet? Sind ja schon ziemlich viele Antowrten hier...

SAteff:i 83

Im weitesten Sinne eigentlich meistens schon ;-D

TloFrtolxa

Guten Morgen, Ihr Schlafmützen! *:)

Frohe Weihnachten Euch allen!!! :-D

Betsy und Tortola

S u[ndancex76

So, dann auch von mir:

MERRY CHRISTMAS EUCH ALLEN!! @:) *:)

PS: Einige von uns haben sich ja schon selbst das schönste Geschenk gemacht ;-) :-D

swchü!chtern

Wünsche euch allen frohe Weihnachten :-D

IIna-,Maria

Frohe Weihnachten wünsche ich allen!

Wundervolle Feiertage und im Neuen Jahr wünsch ich euch den Partner/die Partnerin zum Glücklichsein x:).

hfer(r kxoch

kwak

"ihr" nehmt uns unsere ja auch weg. da ist das nur fair :-p

steffi

bitte mach den fehler nicht und deute das als desinteresse. hat man bei mir auch schon gedacht. dabei war ich doch bloss schüchtern.

Cnoppexr

Frohe Weihnachten an alle :-D

h6err< koxch

s fehl nur noch ein engelchen :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH