Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Z|ottelbeaer

Ich habe noch nie jemanden eine Schweizerin weggenommen! *protestier*

Obwohl ich 1998 mal in eine Schweizerin schwerstens verliebt war, aber ich habe sie geschickt mit einem hinterhältigen Liebesgeständnis auf dem falschen Fuß erwischt in die Flucht geschlagen, so dass sie mir nicht mehr gefährlich werden konnte. ;-D

Aber, Ihr Lieben, Euch kann ich ja sagen, wie sehr ich Euch mag, und ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihachtsfest.

Und ich wünsche Euch keine Engel - sondern echte Menschen, aus Fleisch und Blut, mit allen guten Seiten und Fehlern! :-)

Ich wünsche Euch zum Weihnachtsfest, dass sie Euch im nächsten Jahr begegnen mögen.

Betrachtet dass als Gutschein, den ihr im nächsten Jahr im richtigen Moment einlösen sollt. :)*

Aber einlösen müsst ihr schon selbst - sie wird Euch das DIng nicht unaufgefordert aus der Tasche ziehen. ;-)

Denkt dran, wenn es so weit ist. @:)

hBe"rr Bkocxh

ab wann ist der gültig? ;-)

Z'ottel;baexr

Vom 1.1.2007, 0:00:00 Uhr bis zum 31.7.2007., 23:59:59 Uhr.

Rückerstattungen gibt es nicht - Wer ihn nicht einlöst, ist selber schuld. ;-D

Z7ott.elbaxer

Verlängere gleich mal bis zum 31.12...

Obwohl, wird nicht nötig sein, bis dahin sind ja sicherlich eh schon alle Gutscheine umgesetzt worden. ;-D

h3err koxch

und wenn mich jetzt am 29. 12. eine engländerin bezaubert, muss ich sie auf den 1. 1. vertrösten? :-o

Zvotmtelbaxer

Nein, aber dann brauchst Du den Gutschein eben nicht! @:)

K_waik

@ kochi

*protestier* ich hatte sicher noch nie was mit einer Schweizerin.

@Zottelbaer

Du alter Optimist ;-D

a3llevinda!heixm

@ Steffi 83

Aber was er gewusst hat war wahrscheinlich Jungmann, Raucher, Elektrotechnikstudent, Motorradfahrer, extrem schüchtern, nicht sehr selbstbewusst, Hobbyheimwerker. Und er hat sich verhalten wie mein Ex, er war nervös, konnt mir kaum in die Augen schauen und die Nervosität kam wie Desinteresse rüber, naja hoffentlich war es das nicht wirklich

Naja, ich denk mal das ist genau das verhalten was einen mann unatraktiv macht (so scheint es mir zumindest)

Und genau dass ist das typische jungmannverhalten wenn eine frau eindeutig zweideutig wird, dann wird er nervös, bricht verschämt den blickkontakt ab, wird vieleicht etwas wortkarg und wechselt schließlich lieber dass thema....

Und das kommt dann für die dame gegenüber als entäuchend rüber!!

Und das was dann auch meist schon, nach zwei, drei, vier solchen misslungenen versuchen wird sie eben seine "abneigung" hinnehmen (auch wenn der mann eigentlich genau das gegenteil von "abneigung" empfindet)

Naja, irgend wie eine blöde spirale ???

Aber so scheint es mir eben manchmal wirklich zu sein!

LXol_aX5

Auch von mir allen hier ein schönes Weihnachtsfest! :)* *:) :-D

@ Noel G.

Schönes und natürlich sehr erfreuliches Posting von meinem heimlichen Lieblings(Ex)JM! :-D 8-) Hab's erst gestern gelesen, daher etwas verspätet meine Glückwünsche! :-D Klingt super schön mit euch...

@ tam

weißt du schon, ob du sie noch vor Silvester siehtst?

und @ Steffi:

Mach dir keine Gedanken über das Alter, wenn es passt, spielt es keine Rolle und wenn es nicht passt, liegt es nicht am Alter... ;-)

KSwRa7k

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest. :-D :)* @:)

Ich habe auch ein Geschenk für alle die es mögen. Ein Engelchen

[[http://www.directupload.net/file/d/921/lhYFcV39_jpg.htm]]

hye(rr 6koxch

die müsste man noch rupfen 8-)

t^am

@ all

Frohe Weihnachten und nen paar schöne Tage

@Steffi

Hey, freut mich für dich :-)

@LolaX5

Ich hab ihr am Freitag mal geschrieben, ob sie lust hat, nächste Woche was zu machen, aber keine Antwort. Am Dienstag kam eine SMS von ihr, dass der nachmittag ja "ganz nett" gewesen sei, also auch nicht gerade sehr erfreulich für mich. Hatte sie gefragt, ob wir den nachmittag mal wiederholen sollen, aber es kam keine Antwort darauf. Nur halt, dass es ja ganz nett gewesen sei.

Muss überlegen, ob ich sie nächste Woche mal anrufen sollte und fragen sollte, ob wir was unternehmen wollen.

Wegen Silvester hab ich auch noch eine geteilte Meinung, habe die Karte zwar schon gekauft, aber so richtig Lust hab ich im Moment nicht. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

tam

L(olaxX5

oh, schade tam. :-( Das klingt wirklich nicht gerade sehr euphorisch von ihrer Seite aus. :-/

Khw<ak

herr koch

:-o *entsetztbin*

L9olaxX5

aber ihr ward doch schon fix verabredet für Silvester oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH