Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hwerrr kocxh

ja hee 8-)

tatsächlich nicht sehr euphorisch, tam :-/

K'waPk

Meine bescheidene Erfahrung in diesem Bereich sagt eine fixe Verabredung bedeutet nicht viel. :-/

hxerr /k)ocxh

eine fixe verabredung bedeutet, dass man sich trifft ... :-/

L"olaXx5

tam

andererseits muss sie ja nicht sofort Feuer und Flamme sein, damit es was werden kann. (Ich bin ja auch eine von der langsamen Sorte... ;-D ) Sie zu früh abzuschreiben, wäre also auch dumm. Du sagst ja selbst, dass du jetzt erstmal abwartest wie es sich entwickelt. Mach das! :)*

Kbwak

Wenn sie zum verabredeten Zeitpunkt auch da ist... :-/

hferr QkHoch

richtig :-/

BTerglst[eiger x78

Schöne Weihnachten!

Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten, und viele viele Geschenke! :)* :)* :)*

hyerr kxoch

in nem hollywood-film würd ich jetzt einen hundeblick aufsetzen und mit zittriger stimme sagen:

"ich möchte doch nur einen kuss bekommen" :=o

txam

@ Lola

Ich feiere mit einem Kumpel zusammen durch den ich sie auch kenne. Sie ist halt auch dabei. Aber was ich machen soll, weiss ich auch noch nicht so recht. Sie geht mir nicht wirklich aus dem Kopf.

csitroxnyx

@ all

Fröhliche Weihnachten, euch allen!!!!!

Bin sehr froh, dass ich euch habe! :)*

h0errq kocxh

so, fertig gefeiert. sprich, fertig gegessen, geschenke ausgepackt und karten gespielt.

und jetzt?

K`wak

vom Engelchen träumen ;-)

hKerlr 4koch

hab ich schon letzte nacht {:(

cui6troGnyx

die beitragszahl bei med1 in die höhe treiben? ;-D

KTwxak

Hallo citronyx *:)

Wie gehts dir?

ein :)* Weihnachtssternchen für dich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH