Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

cJitrnonyxx

nicht so wirklich prickelnd! %-|

h0err Mko:ch

wir könnten uns ein grosses sektglas bauen und dann reinhüpfen. vielleicht wärs dann prickelnd.

K`wak

da gehts dir wie mir. Nur bei mir ist das Dauerzustand. %-|

K9wxak

wir könnten uns ein grosses sektglas bauen und dann reinhüpfen.

Wenn du den Sekt spendierst probieren wir das mal aus.

h)erVrD kocxh

sekt sollte keiner rein ... weil das sprudelzeugs mag ich nicht.

KSwaxk

wenns nicht sprudelt kanns aber nicht prickelnd werden.

hke%rrj koc@h

im übertragenen sinn schon :-/

Kiwak

in einem leeren Sektglas wäre aber ungemütlich

hperr 2koech

im vollen wärs nicht besser, denk ich.

an sich bin ich zufrieden. im weichen bett, mit ner warmen decke ... gut, s ist etwas klein. bin mich an meine 1.60 gewöhnt. aber für drei nächte gehts auch mit der hälfte.

KFwak

Ein anderweitig prickeldes Erlebnis such jeder JM, leider ohne Erfolg.

Kgwxak

@citronyx

Du hattest auf jeden Fall schon mehr prickelnde Erlebinsse wie jeder JM. Ist ein schwacher Trost wenns im Moment nicht toll aussieht aber immerhin.

Bei mir ist kein Fortschritt in Sichtweite.

hZerr 7kocxh

s muss nicht mal prickeln. s darf ganz ruhig sein. mit ganz vielen schmetterlingen.

KQwaTk

Hauptsache es tut sich überhaupt mal was.

h@err Lkoch

so wie im traum letzte nacht.

ich war für sie da und sie suchte nur jemanden zum festhalten. und wollte nicht loslassen. die umarmung nicht beenden.

bis ich aufwachte.

hAerr IkBoch

möchte aufschreiben, was mich belastet. möchts loswerden. aber ich weiss nicht, was es ist. der abend war toll. hatten viel spass, mein eltern, meine schwester und ich.

aber irgendwie hats mich wieder erwischt. das ... äääh-gefühl. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH