Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S#teffYi 8x3


@ all

Frohe Weihnachten :)*

@herr koch

Ich doch nicht, ich kenn das ja schließlich, die Möglichkeit, dass er trotzdem kein Interesse hat besteht aber.

@lola

Naja man macht sich halt so seine Gedanken, schließlich ändern sich Männer in dem Alter ja oft noch. Die meisten die ich in meinem ALter kenne sind noch nicht mal erwachsen...

@alleindaheim

Wenn du denkst er hat deswegen unattraktiv gewirkt solltest du meinen Beitrag nochmal genauer lesen ;-)

S(t=effNi 8x3


herr koch

Das ist die Weihnachtsdepression, die hab ich grad auch :°_

hterr Pkocxh


schon wieder geträumt. so wirds nicht besser. {:(

S&teffKiS 8x3


Was hast du denn geträumt? Ich heute Nacht zum Glück gar nichts.

h&erri ko=ch


kann mich nicht an details erinnern. aber s war wieder ähnlich wie vorgestern ... s war wieder eine nähe vorhanden ...

K2wNaxk


Ich habe auch so ein seltsames Gefühl. Weiß auch nicht was es ist. :-/ Ein Gefühl des Stillstands. Seit letztem Jahr bin ich nicht weiter gekommen. Im ganzen Jahr 2006 war kein erkennbarer Fortschritt da.

Ich träume nur selten. Aber manchmal auch seltsame Sachen so wie vor einigen Tagen.

JYulien~-MVa5ttxeo


It's my life.

Ich gehe auf die 40 zu und habe noch niemals in meinem Leben eine Frau berührt obwohl ich mich so sehr danach sehne. Es ist Weihnachten und ich bin alleine.

Meine ernsthaften Bemühungen, meine Schüchternheit und meine Minderwertigkeitskomplexe wegen eines körperlichen Mankos zu überwinden, sind gescheitert. Aufgrund dieses Leids sind psychosomatische Probleme hinzugekommen. Frauen nehmen mich als Mann nicht mehr ernst. Ich war immer alleine, bin alleine und werde es vermutlich immer sein.

Mein halbes Leben ist vorüber und ich weiss nicht wie ein Kuss schmeckt, wie sich eine Frau anfühlt und was es bedeutet, zu lieben und geliebt zu werden. Was habe ich nur gemacht aus meinem Leben? Gott hat mich verlassen. Das tut unendlich weh.

Im neuen Jahr will ich Frieden mit mir schließen: Ich will endlich leben - zumindest ein kleines bisschen. Leicht gesagt nach so vielen verlorenen Jahrzehnten. Aber ich möchte kleine Schritte wagen, und ich will nicht verzweifeln, wenn ich das Ziel nicht mehr erreiche. Der Weg soll mein Ziel sein. It's my life.

Vielleicht können wir uns gegenseitig ein wenig helfen.

TNortoxla


Im neuen Jahr will ich Frieden mit mir schließen

Warum erst im neuen Jahr? Warum nicht ab sofort? ???

Ich will endlich leben - zumindest ein kleines bisschen. Leicht gesagt nach so vielen verlorenen Jahrzehnten. Aber ich möchte kleine Schritte wagen, und ich will nicht verzweifeln, wenn ich das Ziel nicht mehr erreiche. Der Weg soll mein Ziel sein.

Eine sehr gute Einstellung. :-D Ich hoffe, du vergisst deine Worte nicht, wenn dich die unvermeidbaren Rückschläge auch mal wieder treffen sollten. :)^

Vielleicht können wir uns gegenseitig ein wenig helfen.

Helfen kannst nur du dir selbst. Aber du kannst hier deine Erfahrungen austauschen und die Erfahrungen vieler anderer mitverfolgen. So manches Mal werden Tipps gegeben, aber ob und wieviel du davon annimmst, musst du schon selbst für dich entscheiden. Oder erst einmal abwägen, ob die überhaupt auf deine Situation passen.

Aber erst einmal herzlich Willkommen im JM- & JF-Thread nicht nur für JM & JF. *:)

JBeangPixt


Ich find das cool, "so alt" und noch nie Sex gehabt, ehrlich! Das zeigt mir, dass ihr einen großen Respekt vor Frauen habt, wie ich das hier so lese!!!

JOuliFen-Mhattxeo


Aber erst einmal herzlich Willkommen im JM- & JF-Thread nicht nur für JM & JF

Vielen Dank, Tortola. Du hast recht, helfen muss ich mir jetzt selber. Aber ich brauche wahrscheinlich ab und an ein wenig Feedback und das Gefühl, nicht ganz alleine zu sein.

Das zeigt mir, dass ihr einen großen Respekt vor Frauen habt

Bei mir ist es in der Tat so was wie Respekt vor Frauen - gar nicht mal im Sinne von Angst, sondern im Sinne von "ich bin zu minderwertig für eine Frau und kann ihr optisch nicht das bieten, was ich ihr bieten möchte und die meisten anderen Männer bieten können".

Mein Glaubenssatz heisst: "Andere sind gut, ich bin schlecht." Wenn man eine Frau wirklich liebt, dann will man sie mit Schlechtem nicht konfrontieren und überlasst das Feld den anderen Männern, "den Profis". Möglicherweise ist dieser Glaubenssatz hanebüchener Unsinn, aber ich werde ihn nicht los.

J0ohgn1ny Ni0trxo


@Julien-Matteo

Möchtest du uns nicht mitteilen welcher körperliche Makel dir Probleme macht?

Gruß

J.N.

C?ali2forn]iaGolxd


mit 40 wirds langsam echt mal zeit wenigstens in den puff zu gehen......

Jjulie%n-wMatxteo


Ich hatte jahrzehntelang eine schlimme Trichterbrust. Ich "verzichte" daher nicht nur auf Frauen - sondern auch auf's Schwimmen etc. Ich bin ein Gefangener meiner Minderwertigkeitskomplexe. Nicht alle Frauen lachen mich deswegen aus, nein, manche haben auch Mitleid mit mir. Aber weder das eine noch das andere ist eine gute Grundlage für eine Partnerschaft.

Vor einigen Jahren habe ich mich nun operieren lassen - die risikoreiche OP ist gescheitert. Zurückgeblieben sind Schmerzen und ein optisches Desaster. Die Ärzte sind ratlos. Ich bin es auch. Jetzt sind nur noch kleine Korrekturen möglich. Aber "gut" oder "normal" werde ich nie aussehen.

Die Ausgangslage ist also bescheiden. Ich habe keine Chance - ich will sie trotzdem nutzen.

J,ulien<-Mattexo


mit 40 wirds langsam echt mal zeit wenigstens in den puff zu gehen...

Ja, es wird Zeit. Aber bezahlter Sex kommt nicht in Frage. Ich suche nach Liebe & Sex, nicht nach Sex ohne Liebe.

SNteff3i 83


Ich suche nach Liebe & Sex, nicht nach Sex ohne Liebe.

Ich find es bewundernswert, dass du dieses Ideal behalten hast.

Auch wenn sich das jetzt schnulzig anhört, aber ich denke jeder hat Chancen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH