Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

haerr 1koch


endlich jemand, der dem nicht verfallen ist :-D :-D :-D :-D

B9ergs1te*ige>r 7x8


;-D übrigens würde Teil III glaub grad laufen.

h4errP koch


ich weiss. aber ich hab alle (aus unerfindlichen gründen) im kino gesehen.

und das war schon mehr an wissen, als ich mir je aneignen wollte zu der thematik. ;-)

B@er(gstexiger 78


Welche meinst du? Die mit dem Ring oder die mit dem harten Kerl?

hberrk k]och


ring. gegen den harten kerl hab ich nichts.

(und ich schau ihn grad) 8-)

I*nas-Marixa


Ach ja, aber Legolas ist einfach zu süß und schön x:). Frauen spielen halt nicht so viele mit....

hZerr kxoch


der zählt doch auch als frau :-p

IDna-Macria


Nur weil der Zwerg auf ihn steht? Oder meinst du das, weil er so schöne lange Haare hat?

Die Männer mit beginnender Glatze sind da halt nur neidisch :-p ;-D.

J:ulieXn-Mrattxeo


Ach ja, aber Legolas ist einfach zu süß und schön

OK, dann hätten wir hier schon den ersten Tipp für kwak: Haare wachsen lassen; Ohren spitzen!

[[http://news.bbc.co.uk/media/images/38371000/jpg/_38371691_legolas300.jpg]]

BPergqsteYigexr 78


der zählt doch auch als frau

;-D ;-D ;-D 8-)

Bruce Willis hat mehr Humor als die HdR-Leutchen, wenn er etwas kaputtmacht :-p

h)er/r kxoch


herr bloom hats bei mir einfach nicht geschafft ... hab ihm auch den "unnötigster darsteller"-award verliehen bei pirates of the caribbean ;-)

Kywaxk


Ich hätte die Möglichkeit meine Haare so lang wachsen zu lassen. Ich habe das Glück, dass meine Haare trotz zunehmendem Alter noch alle schön wachsen.

Ich habe schon von mehreren Frisösen gesagt bekommen, dass ich für einen Mann sehr dichtes Haar habe. Ich habe auch schon daran gedacht meine Haare lang wachsen zu lassen. Aber das tägliche waschen und fönen wäre mir da zu aufwändig. Wirklich kurz mag ich es auch nicht. Einmal hat es mir die Frisöse zu kurz gemacht und da hatte ich das Gefühl es fehlt etwas. Ich war froh als sie nach einigen Wochen wieder länger waren.

Ist wohl nicht ganz einfach was ich will: nicht zu kurz, kein Gel, nur kämmen muss reichen, und anders als jetzt aber auch nicht radikal.

B~erg&st0eiger< 7x8


Ina-Maria

Die Männer mit beginnender Glatze sind da halt nur neidisch

Ich kann ja auch eine blonde Perücke anziehen :-p Aber ich fühl mich barfuss im blutverschmierten, zerschlissenen T-Shirt wohler 8-)

hNerr xkoch


bergsteiger mclane 8-)

Jkulie5n-1Maxtteo


Ich hätte die Möglichkeit meine Haare so lang wachsen zu lassen. Ich habe das Glück, dass meine Haare trotz zunehmendem Alter noch alle schön wachsen.

Sowas sieht man jetzt wieder öfter:

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/c/cd/Alexanderklaws.jpg/255px-Alexanderklaws.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH