Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hSerr -koch

endlich jemand, der dem nicht verfallen ist :-D :-D :-D :-D

B9ergsOteigerx 78

;-D übrigens würde Teil III glaub grad laufen.

hSerr k.och

ich weiss. aber ich hab alle (aus unerfindlichen gründen) im kino gesehen.

und das war schon mehr an wissen, als ich mir je aneignen wollte zu der thematik. ;-)

Biergst:eig^er x78

Welche meinst du? Die mit dem Ring oder die mit dem harten Kerl?

h$er r koxch

ring. gegen den harten kerl hab ich nichts.

(und ich schau ihn grad) 8-)

I)na-CMarixa

Ach ja, aber Legolas ist einfach zu süß und schön x:). Frauen spielen halt nicht so viele mit....

h#err gkosch

der zählt doch auch als frau :-p

IUna-Mhaxria

Nur weil der Zwerg auf ihn steht? Oder meinst du das, weil er so schöne lange Haare hat?

Die Männer mit beginnender Glatze sind da halt nur neidisch :-p ;-D.

J%uliJen-Matxteo

Ach ja, aber Legolas ist einfach zu süß und schön

OK, dann hätten wir hier schon den ersten Tipp für kwak: Haare wachsen lassen; Ohren spitzen!

[[http://news.bbc.co.uk/media/images/38371000/jpg/_38371691_legolas300.jpg]]

B)ergs[t"eigfer 78

der zählt doch auch als frau

;-D ;-D ;-D 8-)

Bruce Willis hat mehr Humor als die HdR-Leutchen, wenn er etwas kaputtmacht :-p

hEerr xkoch

herr bloom hats bei mir einfach nicht geschafft ... hab ihm auch den "unnötigster darsteller"-award verliehen bei pirates of the caribbean ;-)

KLw?ak

Ich hätte die Möglichkeit meine Haare so lang wachsen zu lassen. Ich habe das Glück, dass meine Haare trotz zunehmendem Alter noch alle schön wachsen.

Ich habe schon von mehreren Frisösen gesagt bekommen, dass ich für einen Mann sehr dichtes Haar habe. Ich habe auch schon daran gedacht meine Haare lang wachsen zu lassen. Aber das tägliche waschen und fönen wäre mir da zu aufwändig. Wirklich kurz mag ich es auch nicht. Einmal hat es mir die Frisöse zu kurz gemacht und da hatte ich das Gefühl es fehlt etwas. Ich war froh als sie nach einigen Wochen wieder länger waren.

Ist wohl nicht ganz einfach was ich will: nicht zu kurz, kein Gel, nur kämmen muss reichen, und anders als jetzt aber auch nicht radikal.

BFergs6teiger 78

Ina-Maria

Die Männer mit beginnender Glatze sind da halt nur neidisch

Ich kann ja auch eine blonde Perücke anziehen :-p Aber ich fühl mich barfuss im blutverschmierten, zerschlissenen T-Shirt wohler 8-)

hBerr kfoch

bergsteiger mclane 8-)

J0udlien.-Macttexo

Ich hätte die Möglichkeit meine Haare so lang wachsen zu lassen. Ich habe das Glück, dass meine Haare trotz zunehmendem Alter noch alle schön wachsen.

Sowas sieht man jetzt wieder öfter:

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/c/cd/Alexanderklaws.jpg/255px-Alexanderklaws.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH