Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hderBr? koxch


iik

Ihna?-MaLrixa


Bergsteiger

aber ich fühl mich barfuss im blutverschmierten, zerschlissenen T-Shirt wohler

Auf heißfüige Metzger steh ich nicht so besonders....

probiers doch lieber mit der Perücke *lieb lächel*.

I=na-;MarDia


es sollte heißfüßig heißen :=o

B2ergst&eigeUr 78


:-o Der sieht ja fast aus wie der Bruder von Roger Federer... Erinnert mich irgendwie an ein Milchbubi. 8-)

J2uli&en-kMattxeo


Der Tipp war ja auch für Kwak. Für Dich gilt natürlich dieser Haar-Tipp:

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/Bruce_Willis_1.jpg/402px-Bruce_Willis_1.jpg]]

B5er>gste{igerG 78


Ina-Maria

:-o Ist nicht dein Ernst, oder? 8-) Nur hab ich keine Töchter und keine Frau, also lass ich es nicht bei einzelnen Orten bewenden, sondern lege irgendwann gleich die halbe Welt in Schutt und Asche. ;-D

Bxergste_iger t78


Julien

Geil! 8-) Ich hab die Haare etwa halb so lang wie der links. Muss wohl zum Frisör ;-D

Ilna-M^arixa


Bergi,

der Bloom ist fürs Auge und für die Romantik x:) und der Willis ist gut, wenn Frau beschützt werden will...

hach EIN Mann kann doch eh nicht alle Bedürfnisse der Frau erfüllen ;-D.

BperbgsteigGer' 7x8


Ina-Maria

In der heutigen bösen Zeit muss Frau immer beschützt werden, da ist kein Platz für Milchbubis ;-D

h,err kxoch


hab mich seit freitag nicht mehr rasiert.

bin total männlich und beschützerisch. 8-)

I6na(-MVaria


Gute Nacht dann,

ich träum jetzt ne Runde zzz, schöne Männer wurden als Traummaterial ja genug gepostet.

Hier noch noch ein Mädel für euch zum träumen.

[[http://www.bad-bad.de/events/v_ferres.jpg]]

h,er[r kxoch


lieber sie: [[http://i61.photobucket.com/albums/h45/s9300blog/Scarlett%20Johansson/SJ011.jpg]]

BhergsteidgerC 7x8


Hehe, ich das letzte mal immerhin gestern... Muss es wohl noch eine Weile wachsen lassen ;-D

Iwna$-M(arixa


Okay, man sieht ein bisschen wenig von ihr,

hier ein [[http://www.zuhause3.de/_leben/2003-06/veronica-ferres-01.jpg Bildchen]], das die Fantasie mehr anregt.

*:) @:)

hIerr 5koxch


bleib trotzdem bei "meiner" 8-)

(auch wenn sie mir fast schon zuviel an gewissen orten hat. ich red lieber englisch als hochdeutsch ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH