Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

I8na-LManria


Bergi und herr koch,

sollte ich mal bodyguards brauchen, wende ich mich dann vertrauensvoll an euch. 8-)

h0err 9koc^h


ich zieh aber keinen anzug an 8-)

B{ergesteigfer 7N8


:-o Schon wieder in der Freundschaftsschublade gelandet :°( Wobei, so Verhältnisse zwischen Frau und Bodyguard sind ja gar nicht so selten 8-)

h5err9 kocLh


siehe whitney und kevin. höhö

JBulie|n-Majttxeo


Habs geschafft

So, bin kein Jungmann mehr. Hab letztes WE hab diesen Zustand mit einem wunderschönen und unglaublich lieben Mädchen beendet. Ich sage das nicht nur so dahin, sie kann sich die Männner wirklich frei aussuchen.

...

Wenn sich ein unglaublich schönes Mädchen laut schreiend und schweißgebadet unter einem im Bett hin- und herwirft - dann weiß man erst wofür es sich zu leben lohnt! Hört nicht auf Leute die sagen, Sex ist nicht so wichtig! Ja klar, "Was man nicht kennt, kann man ja auch nich nicht vermissen". Absoluter Schwachsinn! Es war mit Abstand das Schönste, was ich bisher in meinem Leben erlebt habe!! Wer das verpasst, verpasst keine "Nebensache", er verpasst in Wirklichkeit sein ganzes Leben!!

So, ich bin jetzt noch ganz durcheinander und muß das erstmal alles irgendwie in meinen Kopf bekommen. Diese ganzen öden sinnlosen Jahre des Dahindämmerns. Und jetzt das alles beendet mit einer absolut wunderschönen Traumfrau. Bin total erleichtert und glücklich...

Mmhh, für mich sind das alles noch Berichte wie aus einer fernen Welt, die ich nicht erreichen kann. Aber irgendwann werde ich rausfinden, wie Noel G. das gemacht hat und dann ...

:)*

Baergcsteigxer 78


herr koch

Kein Wunder, dass uns die Frauen nicht wollen ;-)

- Wir haben eine spärliche Kopfbedeckung

- Wir tragen keine Anzüge

- Wir sehen eben noch wie richtige Männer aus 8-)

h=err" kMocxh


huahuahua *rülps*

*kratz*

*biertrink*

nacht wohl *aufmbodenschlaf*

BAer"gXste}igerS 7x8


Das war aber mein völliger Ernst :=o :-p

JlohnDny N4it3rxo


Habs geschafft

So, bin kein Jungmann mehr. Hab letztes WE hab diesen Zustand mit einem wunderschönen und unglaublich lieben Mädchen beendet. Ich sage das nicht nur so dahin, sie kann sich die Männner wirklich frei aussuchen.

...

Wenn sich ein unglaublich schönes Mädchen laut schreiend und schweißgebadet unter einem im Bett hin- und herwirft - dann weiß man erst wofür es sich zu leben lohnt! Hört nicht auf Leute die sagen, Sex ist nicht so wichtig! Ja klar, "Was man nicht kennt, kann man ja auch nich nicht vermissen". Absoluter Schwachsinn! Es war mit Abstand das Schönste, was ich bisher in meinem Leben erlebt habe!! Wer das verpasst, verpasst keine "Nebensache", er verpasst in Wirklichkeit sein ganzes Leben!!

So, ich bin jetzt noch ganz durcheinander und muß das erstmal alles irgendwie in meinen Kopf bekommen. Diese ganzen öden sinnlosen Jahre des Dahindämmerns. Und jetzt das alles beendet mit einer absolut wunderschönen Traumfrau. Bin total erleichtert und glücklich...

Also sorry, aber das hört sich für mich nach Wunschdenken an.

K wYak


Wobei, so Verhältnisse zwischen Frau und Bodyguard sind ja gar nicht so selten

Wenn du es erstmal zum Bodyguard geschafft hast ist der nächste Schritt nicht schwer. Es ist ja dann deine Aufgabe zu verhindern, dass jemand anderes in ihre Nähe kommt.

"Diese Frau gehört mir!"

*peacemakerzieh*

K@wak


Bergsteiger das ist des Rätsels Lösung.

Ich

- habe volles Haar

- sage meine Meinung auch wenn es anderen nicht passt

- trage keine Anzüge

Meine Perfektion wirkt abschreckend auf die Frauen. 8-) :=o

J7ulienJ-Ma^txteo


Also sorry, aber das hört sich für mich nach Wunschdenken an.

Ich sehe keinen Grund an Noels Aussagen zu zweifeln. Sex ist das Normalste von der Welt. Es passiert täglich millionen- und vielleicht sogar milliardenfach.

Wir sind davon ausgenommen, sind in dieser Welt nie angekommen.

Aber vielleicht können wir den Weg dahin finden. Voraussetzung ist, dass wir uns endlich auf den Weg machen.

I3na-M]arxia


Guten Morgen Jungs *:),

Schon wieder in der Freundschaftsschublade gelandet

*mal analysier*

Also, mein geistiges Auge wird gerade von Legolas angetörnt und ihr kommt mir dann damit, dass ihr meint, mir stattdessen den Willis anbieten zu müssen. Sorry Jungs, das war kein adäquater Ersatz :-p. Herr Koch sagte dann auch noch wörtlich, er sei total beschützerisch drauf..... und Bergi hatte sich ein butverschmiertes, zerschlissenes T-Shirt übergeworfen..... da konnten bei mir keine romantischen Gedanken aufkommen ;-D. Ach so, meine Bodyguards müssen keine Anzüge tragen. Ich stehe auf Jeanstypen ;-).

h&err4 xkoch


nun, wenn du dich lieber mit dem legomännchen über strickmuster und nagellack unterhalten willst ... :=o

IHna+-Maxria


herr koch, sei nicht so frech!

*herr koch mal einen auf seinen allerwertesten hau*

Ich glaub, der braucht das 8-) ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH