Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Z6ottPelbaxer


@ Johnny Nitro:

Sorry, aber Du hast absolut keine Ahnung... :-/

Wir kennen Noel hier schon etwas länger, auch unter anderem Namen... Und er hat hier immer offen über seine Probleme und auch über seine Fortschritte berichtet.

Erst Ende November hatte er noch über ein für ihn sehr schönes Date berichtet, wo aber anschließend nix lief, und er wollte wissen, warum.

Er hat also auch über seine Misserfolge und Niederlagen berichtet. Und hatte es nie nötig, sich hier mit Unwahrheiten aufzuplustern.

Er hat einmal geflirtet, kurze Zeit später ein zweites Mal, und dann ist er auch weiter gegangen.

Ich glaube ihm:

Der Junge war schlicht und einfach reif. 8-)

hOerrX kocxh


na guuut, könnt euch auch über die süssen boys im strassencafé unterhalten ... :-p

I:naN-Marxia


ich wusste es ja, er steht drauf

*peitsche auspack*

;-D

hNerra koZch


nicht unbedingt, nein. will euch ja nur helfen.

vielleicht könnt ihr auch gemeinsam wellnessen. so gurkenmasken und so. mit maniküre, pediküre und einem dezenten make-up danach. seht sicher toll aus, ihr zwei im abendkleid.

IOna-4Marxia


herr koch,

wohin soll ich denn hauen? noch kannste dich dazu äußern, bald wirste nicht mehr in der lage dazu sein *grimmig guck*

*peitsche dreimal laut knallen lass*

*aufn boden spuck*

so kleiner, dann mach dich mal auf was gefasst....

*aushol*

;-D

h>emrr% koch


kannst du mal "ruf mich an" sagen, während du peitschst? :p>

IUna-M arixa


gestöhnt, gesungen oder geschrien? :=o

h2err k8ocxh


herrisch vorgetragen.

nicht, dass ich das besonders toll fänd, aber der alten zeiten willen :=o

I%na-M*arZiWa


*her koch anfahr*

so jungchen, jetzt haste verspielt...

RUF MICH AN

*peitsche surrend auf kochis rücken prallen lass*

Nicht dass ich das besonders toll fände, aber wenn Du nun mal drauf stehst 8-)....

hTer8r Kkoch


überanstrengen sie sich nicht, werte dame. :)D

IUna-#Mari`a


hast recht kochi ;-).

nachdem ich dich nicht zum devoten kriecher peitschen kann, trink ich auch lieber einen kaffee :)D.

h@err k/och


dafür bin ich zu starrsinnig :-p

let's have a tea or so :)D (muss schliesslich üben)

I)na-UMaIr ia


also ich erniedrig mich jetzt auch nich und pack mein schlechtes englisch aus. aber mr kennet au schwäbisch schwätzä.. :p>

starrsinnig kann ich auch 8-).

hXerrl 0koch


de söttsch mi ja au so verschtoh :-p

I<na-Marxia


i hab di immer verschtandä, zumindescht s´schwitzerditsch. s´andere war mr net immer verschtändlich :-p.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH